Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Robert Seeger hat bis zur Fußball-WM 2006 in Deutschland neunmal hintereinander das Finalspiel kommentiert, was vor ihm noch keiner schaffte und ihm einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde brachte.

© wikipedia.org

:support: Robert bleib bei uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

fand gestern boris jirka als moderator nicht so schlecht, sollte viel öfter zum einsatz kommen - verstehe nicht wieso der orf so verliebt in pariasek ist - der offensichtlich von gar keiner sportart eine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
fand gestern boris jirka als moderator nicht so schlecht, sollte viel öfter zum einsatz kommen - verstehe nicht wieso der orf so verliebt in pariasek ist - der offensichtlich von gar keiner sportart eine ahnung hat.

1254105[/snapback]

:yes:

Richtig. Pariasek war schon viel zu oft als Moderator zur Stelle und versagte dabei auch viel zu oft. Besonders seine Fragen kann ich nicht austehen.

Jirka hingegen hat etwas. Er kennt sich fast bei jeder Sportart aus und stellt auch keine blöden fragen. Forca Jirka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

das einzige highlight des skiwinters - der nachtslalom in schladming in doppelconference mit hinterseer/seeger fällt flach. so viel rausch wie die beiden heuer gehabt haben müssen war schon unglaublich. wahrscheinlich hatte der beginn am abend zu einem höheren alkoholkonsum über den tag hinweg geführt... gäb's da vielleicht eine möglichkeit, ein duo bergmann/hinterseer zu bilden?

zwar trauere ich ansonsten dem selbstverliebten überpatrioten keine träne nach, was da aber nachwächst im orf erfüllt mich mit großer angst. man muss sich ja bitte vergegenwärtigen, dass uns (oder zumindest uns ältere semester) pariasek/jirka/polzer und deren unglaublich terrischen lehrbuam quasi bis an unser lebensende begleiten werden. und unsere kinder und kindeskinder werden mit diesen irren auch noch aufwachsen und sportsozialisiert...

:raunz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zwar trauere ich ansonsten dem selbstverliebten überpatrioten keine träne nach, was da aber nachwächst im orf erfüllt mich mit großer angst. man muss sich ja bitte vergegenwärtigen, dass uns (oder zumindest uns ältere semester) pariasek/jirka/polzer und deren unglaublich terrischen lehrbuam quasi bis an unser lebensende begleiten werden. und unsere kinder und kindeskinder werden mit diesen irren auch noch aufwachsen und sportsozialisiert...

:raunz:

1254139[/snapback]

So hab ich das noch gar nicht gesehen, und ich werde weiter meine Augen vor dieser Tatsache verschließen... Zumindest wird Polzer schon das Prädikat "Kult" zugeschrieben. In so jungen Jahren schon einen solchen Ruf zu haben stimmt mich nachdenklich.

Aber Seeger wird uns sowieso noch in der Tiefkühllebensmittel-Werbung mit erfundenem Kommentar belästigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Man sieht, die ORF Nachwuchsakademie hat wieder ein paar tolle Talente hervorgebracht, die mich zuverlässig zum :kotz: bringen.

Übernimmt jetzt eigentlich der Assi die Norweger Garederobe vom Seeger, oder Polzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat der orf vor die übertragungen so emotionslos zu gestalten bis keiner mehr zusieht, um einen grund zu haben den sport aus dem orf zu verbannen?

eine andere erklärung hab ich für leute wie polzer und pariasek nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Charly Leitner sollte die abfahrt in Kitz kommentieren, der hat auch schon erfahrung als stadionsprecher beim skispringen in Garmisch ;) .

1254235[/snapback]

Solange Heinz Prüller biem skirennen nicht moderiert, passt mir alles.

Nichts gegen Heinz, aber der ist halt nur die Formel 1 gewohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Solange Heinz Prüller biem skirennen nicht moderiert, passt mir alles.

Nichts gegen Heinz, aber der ist halt nur die Formel 1 gewohnt...

1254276[/snapback]

Prüller wird wohl weiterhin die Damenrennen (großteils) moderieren. Letztes (oder vorletztes?) Jahr, als er während der Rennen mehrfach Formel 1 Begriffe verwendete konnte man am Begriff "Alzheimer" nicht mehr vorbei....

:D

(Und ja, ich bin der eine Zuseher der sich auch Damenskirennen ansieht, wenn Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
den polzer und den jirka find ich aber besser als prüller und seeger.

was die 2 da teilweiße übersehen ist nicht normal, vor allem prüller.  :laugh:

1253439[/snapback]

geht's noch?

die beiden sind klassiker und du bist unter ihrer würde.

wenn prüller stirbt (kann mir nicht vorstellen, dass der lebendigerweise aufhört), muss der orf die übertragungen der formel-1-rennen unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag