Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich würde trotzdem zu was anderem greifen. Die Standby zeit ist mehr als mies (hält nur zwei Tage bei relativ häufiger nutzung), und die Kamera ist auch nicht überweltigend. Ob einem das Design gefällt ist persönliche Sache.Einen Vorteil hat das Teil aber, und zwar dass man das Cover herunternehmen kann und es von Staub befreien kann. Das komische an den Displays der Nokiacover ist dass nach einiger Zeit seltsame Flecken auftauchen die irgendwie wässrig aussehen und sich nicht entfernen lassen. Soetwas ist mir bis jetzt nur bei Nokia 6600 und 6230i aufgefallen. Weis jemand was das ist? 1270606[/snapback] dann empfehlet mir eines dieser handys. zu teuer sollts halt ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Oktober 2006 LG U8180 - seit ca. einem jahr natürlich von 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2006 dann empfehlet mir eines dieser handys. zu teuer sollts halt ned sein 1270944[/snapback] Naja, wenn's nur von Nokia sein darf hast du wahrscheinlich eh die beste Wahl getroffen. Ich glaube halt das mein nächstes handy (in ca. 1-2 Jahren nicht mehr aus dem Hause Nokia stammen wird.) Du hättest z.B.: das Sonyericsson k750i (bei T-mobile hieß es früher als BrandingVersion D750i) nehmen können aber wenns nur Nokia sein soll....... wäre das 6233 natürlich ein Hit, ist dir aber wohl zu teuer. Aber bei Handys kann ich dir nur die Seite areamobile.at empfehlen (solltest du sie nicht kennen.) Hoffe ein wenig geholfen zu haben T-mobile ist auch irre. Das Nokia 6230i und sein direkter Nachfolger 6233 kosten ohne Anmeldung genau das gleiche. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Oktober 2006 aber wenns nur Nokia sein soll....... wäre das 6233 natürlich ein Hit, ist dir aber wohl zu teuer. 1274034[/snapback] gibts um 0 euro, also wärs wohl ned zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Firmenhandy http://www.mobilmedia.de/dpa-ServiceLine-i....onlineBild.jpg Privat http://www.siamphone.com/picture/siemens/s65/s65_7.jpg bearbeitet 26. Oktober 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Oktober 2006 gibts um 0 euro, also wärs wohl ned zu teuer 1274118[/snapback] Ja, mit web'n'walk. Wenn du web'n'walk brauchst verstehe ich nicht warum du das 6230i willst. (und nicht den verbesserten direkten Nachfolger.) Aber du kannst gerne das 6233 nehmen und ich tausch's dir dann gegen das 6230i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja, mit web'n'walk. Wenn du web'n'walk brauchst verstehe ich nicht warum du das 6230i willst. (und nicht den verbesserten direkten Nachfolger.) Aber du kannst gerne das 6233 nehmen und ich tausch's dir dann gegen das 6230i 1275433[/snapback] ja blaaa, des 6233 hab ich übersehn habs nun eh genommen und es is TOLL. hat übrigens doch 10 euro gekostet, aber wurscht, top-handy. €: brauchen tu ich w'n'w ned, aber es is irgendwie geil, per handy im asb zu surfen habs mal dazugenommen, wenn ich merk, dass es absolut unnötig is, werd ichs bei der nächsten gelegenheit abbestellen bearbeitet 28. Oktober 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2006 Nokia 6230 Geht a bissal schnell kaputt leider, also meins ist wahrlich nicht mehr in Top Zustand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truetype Amateur Geschrieben 3. November 2006 Hääändis, unnötigs Klump eigentlich. Naja, der Firmenfunkziegel ist jener: Privat hab ich diese Klampfe: Die Videos mit dem Privaten sind aber ganz gut eigentlich, sehr zu empfehlen das Ding. MfG truetype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2006 Jemand bereits Erfahrungen mit dem SonyEricsson K610i gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 Jemand bereits Erfahrungen mit dem SonyEricsson K610i gemacht? 1293511[/snapback] Wenn es so stabil wie das K600i ist, kann ich es nur empfehlen Test auf mobile-review 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts