Recommended Posts

I sag nix dazu, hab das Spiel Gott sei Dank ned gesehen, hab ma, so wie allen anderen wohl auch, gedacht, da kann eh fast nix mehr schief gehen.

Als ich dann irgendwann nach 10 mal Ticker gschaut hab... :aaarrrggghhh: Zuerst dachte ich, da spielt keiner der Stammmannschaft, aber dann. :x Gibts ja ned, wennst schon 2-0 zur Pause hinten bist und weißt... a scheis drauf.

@Schwertberger: Wenn einer bleiben muss dann Eto'o.

Und ich dachte, dass Ronaldinho gerade wieder in Fahrt kommt! Rechne aber, wie die meisten hier, mit einer Trotzreaktion!

Aber eine solche Mannschaft wird nicht von Getafe so bloßgestellt, wenn keine Probleme in der Kabine bestehen...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/991618.html

http://www.rojadirecta.com/foros/viewtopic.php?t=18266

Vor allem das 0-2 ganz große Klasse, weltmeisterlich von Zambrotta, wirklich.

also mir hats gefallen ;)

leide gehen die videos ausserhalb spaniens offenbar nicht.

mir schien es aber ehr unglücklich als ein fehler von zambrotta.

und der goalee sah a ned grad gut dabei aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und ich dachte, dass Ronaldinho gerade wieder in Fahrt kommt! Rechne aber, wie die meisten hier, mit einer Trotzreaktion!

Aber eine solche Mannschaft wird nicht von Getafe so bloßgestellt, wenn keine Probleme in der Kabine bestehen...

Wie oft willst das jetzt noch wiederholen? Irgendwann hat jeder kapiert, dass du glaubst, dass sich die Barcelona-Spieler in der Pause gegenseitig die Köpfe einschlagen mit den Massagebänken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst das jetzt noch wiederholen? Irgendwann hat jeder kapiert, dass du glaubst, dass sich die Barcelona-Spieler in der Pause gegenseitig die Köpfe einschlagen mit den Massagebänken.

Gereizt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da muss ich dem Blanco teils rechtgeben, obwohl ich Madrider sonstg von Grund auf nicht rechtgebe wenns nicht sein muss wegen der " Antisympathie" ( falls man es überhaupt noch so nennen kann) aber egal. Nur ist es nicht in der Kabine sondern sonst irgendwas, aber wir werden ja sehen obs anhält oder es eine Eintagsfliege war. Aber solche Sachen kennt Madrid ja nur zugut deshalb schliesst man halt gleich auf sowas :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

So, falls es einige vergessen haben sollten, die Saison ist noch nicht ganz beendet, es fehlt noch das Finale der Copa del Rey, das heuer am 23.06. in Madrid stattfindet.

Die Mannschaften werden zu diesem Anlass übrigens spezielle Trikots tragen, die bereits vorgestellt wurden:

FC Sevilla

http://www.orgullodenervion.com/content/view/791/1/

Bild anklicken, um ein Video von der Präsentation anzuschauen.

FC Getafe

camisetafinal.jpgcamisetafinal1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja mal sehen ob Sevilla die Saison noch krönen kann, irgendwie bin ich pessimistisch, die luft scheint ein wenig raus zu sein soweit ich das aus der ferne beurteilen kann... zudem scheinen ja alves und kanouté definitiv zu fehlen, kann das wer bestätigen? bzw. fehlt noch jemand?

bei getafe gibts allerdings auch wirbel, mal sehen wie sich das aufs spiel auswirkt...

hoffe natürlich, dass sevilla den 3. titel in dieser saison holen kann (zähle einfach mal den supercup-triumpf vom letzten sommer dazu) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zudem scheinen ja alves und kanouté definitiv zu fehlen, kann das wer bestätigen? bzw. fehlt noch jemand?

Nein, trotz des Geredes von vor ein paar Wochen, werden heute Abend beide spielen. Anscheinend konnte man sich mit den Verbänden einigen. Länderspielbedingt wird nur Abbondanzieri bei Getafe fehlen, sonst sind alle dabei.

Könnte eine interessante, wenn auch bestimmt nicht ausgeglichene(Sevilla klatscht die Madrider Vorstädter garantiert locker an die Wand - und das ist auch gut so :)), Partie werden, gab eine Menge Trash Talk im Vorfeld, natürlich mit del Nido im Mittelpunkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

(Sevilla klatscht die Madrider Vorstädter garantiert locker an die Wand - und das ist auch gut so :))

i will ja etz ned provozieren, aber das dachte man bei Barca auch!

doch heute rechne ich auch mit Sieg Sevillas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Sevilla gewinnt den POKAL!!!!!!!!

Sevilla gewann gegen Getafe nach einem Tor von Kanoute in der 11.Minute.

Selber bekam in der 89.Minute die Rote Karte.

Es war der 4.Cupsieg von Sevilla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist doch knapper geworden als erwartet, aber denoch verdienter Sieg und der richtige Cupsieger. :super:

Videos: http://www.rojadirecta.com/foros/viewtopic.php?t=20468

Weitere Medien(Fotos, Videos,...) zum Triumph hier zu finden: http://www.hastalamuerte.net/index.php?opt...mp;topic=2883.0

04.jpg

08.jpg

Finde übrigens diese kleinen Pokale, die jeder Spieler erhält, einfach genial. Hätte so etwas auch gerne Mal zu Hause stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

na geht ja :feier::king:

uefa-cup verteidigt, spanischer pokalsieger - damit kann ich leben. schade zwar, dass es nicht mit der direkten CL-qualifikation geklappt hat, aber auch wenn viele punkte unnötig abgegeben wurden und man vielleicht nie wieder eine so große chance auf den meistertitel haben wird, sollte ich nicht unbescheiden sein - 3. hinter real und barcelona, die halt doch noch in einer ganz anderen liga spielen, dazu 2 pokaltriumphe - was will ich mehr? :)

dass kanouté und alves bleiben, zb.

was soll kanouté in portsmouth oder bolton??? und alves kann man auf sicht sowieso nicht halten, aber ihn eine weitere saison bei sevilla zu behalten - auch hinsichtlich möglicher champions league-aufgaben - wäre schon wichtig für den verein, denn mir fiele ad hoc kein adäquater ersatz ein...

andererseits hat der verein ja erfahrung mit derartigen situationen, und wenn monchi bleibt mach ich mir vorerst keine sorgen, vielleicht schafft man es also, sich auf dauer als die nummer 3 in spanien zu behaupten :)

und sorry wenn ich den cp-thread für diese kleine saison-zusammenfassung mißbraucht hab, aber dafür extra einen eigenen thread aufzumachen wäre zu aufwendig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag