sobotzik nicht mehr bei rapid


Thor

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem aber Ibertsberger beim HSV nichts "gerissen" hat, wird er seine Gehaltsvorstellungen ein wenig zurückschrauben können/müssen.

Es ist wirklich traurig, dass Rapid noch immer Spieler abgeben muss, um neue, vielleicht nicht mal gleichwertige Kicker zu holen und das, obwohl ein neuer Sponsor vorhanden wäre, naja Edlinger versucht das, was er als Finanzminster nicht geschafft hat, nachzuholen, ein 0 - Defizit, was meines Erachtens totaler Blödsinn ist. Ich will ja nicht vorgreiffen, aber auf Hiden und Martinez hätte ich doch verzichten können, keine Ahnung ob uns diese beiden wirklich helfen werden können... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hiden find ich schwer in Ordnung (besser als Knez) und Martinez ist sicher nicht schlechter als Sobo.

Entscheidend wird seinwer noch kommt, bisher waren die Entscheidungen nachvollziehbar und ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schlimm ist das was mit den damals wahnsinnstalent robert ibertsberger passiert. der wechselt doch tatsächlich mit 26 jahren zu interwetten?? ob man jemals wieder was von ihm hört?

was hat unser damaliger nationalteamtrainer baric damals gesagt? "brauch ich 11 ibertsbergers!" ;)

und dann das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Sobotzik wechselt von Rapid zu Union Berlin

Übersicht

Thomas Sobotzik verlässt den österreichischen Fußball-Rekordmeister Rapid Wien in Richtung seiner deutschen Heimat.

Der 28-jährige wechselt von der österreichischen in die deutsche Hauptstadt und spielt ab der kommenden Saison für den deutschen Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Der eigentlich noch bis 2004 laufende Vertrag zwischen Sobotzik und den Hütteldorfern wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Sobotzik war im November 2001 zu Rapid gekommen, absolvierte 51 Pflichtspiele und erzielte acht Tore. In Berlin wurde der Mittelfeldspieler bereits am Mittwoch als Neuzugang präsentiert, in der vergangenen Saison war Union auf Rang neun der zweiten deutschen Liga gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm ist das was mit den damals wahnsinnstalent robert ibertsberger passiert. der wechselt doch tatsächlich mit 26 jahren zu interwetten?? ob man jemals wieder was von ihm hört?

ich glaube, wir sehen ihn vielleicht naechstes jahr in der bundesliga wieder, denn interwetten ist fuer mich ein sehr heisser aufstiegstipp.

sobotziks abschied find ich persoenlich schon schade. bin der meinung, dass er einer der unterschaetzten spieler im rapid-kader war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.