sobotzik nicht mehr bei rapid


Thor

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sein Abgang schmerzt ganz besonders. Mir hat er schon leid getan, dass er nie, bzw. erst sehr spät ins Spiel gekommen ist. Sobo ist ein Klassespieler, der eigentlich seine Chancen hätte bekommen müssen.

Wenn ich mir ansehe, welche Spieler da zeitweise aufgelaufen sind, und nur Mist gespielt haben...echt schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meiner meinung ein abgang den man verkraften kann ...

sofern ein neuer, zb. kitzbichler kommt! wenn kein ersatz für sobotzik kommt dann tut das schon sehr sehr weh...

ich versteh nicht warum wir ihn nicht verkaufen?? ein verein würde sich doch für sobotzik finden, und ein bisschen geld würden wir auch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
....

Nach der Verpflichtung von Martinez ist Rapid noch auf der Suche nach je einem Schlüsselspieler für Mittelfeld und Sturm, verhandelt wird dabei unter anderem mit Bundesliga-Torschützenkönig Axel Lawaree von SW Bregenz.

das heisst man kann noch mit 2 transfers rechnen?? :D:laugh: das hört sich gut an, bin gespannt wer sich noch das grün-weisse dress überzieht...

ich hoffe auf lawaree oder r. linz! und von mir aus kitzbichler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe die aufregung nicht.

Sobotzik hat sich nie durchsetzen können, ist klar unter Hoffmann und Ivanschitz zu stellen.

Und vor Allem er ist einer der Bestverdienensten bei Rapid. Als alternative wäre mir Kitzbichler schon viel lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich verstehe die aufregung nicht.

Sobotzik hat sich nie durchsetzen können, ist klar unter Hoffmann und Ivanschitz zu stellen.

Und vor Allem er ist einer der Bestverdienensten bei Rapid. Als alternative wäre mir Kitzbichler schon viel lieber

mein ich auch jimbo! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

fakt ist sobotzik gehört bei rapid zu den spitzenverdienern und ist unter hickersberger nur noch ergänzungsspieler, daher ist die vertragsauflösung der einzig richtige schritt.

mit martinez haben wir einen mehr als würdigen ersatz (der nebenbei mit sicherheit viel billiger ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich bin auch der Meinung dass es sicher kein allzu großer Fehler ist wenn man sich von ihn trennt. Sein wir uns mal ehrlich...wie oft hat er wirklich sehr gut gespielt und geglänzt? Das kann man an einer Hand abzählen. Er ist nicht der Führungsspieler den wir bräuchten und fürs Bankerl sitzen ist er wie schon oft erwähnt sicherlich zu teuer.

Um ihn persönlich tuts mir leid, ein sympathischer Bursche, aber das ist im Fußball nicht alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Lt. Rapid (Klinglmüller Pedro) hat irgendein Journalist "was läuten" gehört und es gleich reingestellt, daß der Sobo sich auch schleicht.

Fakt ist: derweil ist nix fix und noch alles möglich.

Devise: Nerven + Ruhe bewahren (gilt auch für andere Sachen,es gibt noch einige Gespräche)

Fakt ist auch: Hitze und Sommerloch sind Nährboden für diverse Gerüchte, die ned stimmen.

Fakt ist: Vastic kommt ganz sicher ned zu uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Und Kitzbichler hat auch gesagt das sich lieber im Ausland durchbeissen möchte anstatt nach Österreich zurück zu kommen...

Er spricht mit St.Gallen.

Ist aber durchaus möglich, daß er wieder zu Schalsburg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry, aber wer soll jetzt noch alles kommen?

Kitzbichler, Ibertsberger usw. sind doch alles Spieler die finanziell derzeit nicht drinnen sind! Wenn ein Kitzbichler beim HSV € 500.000 im Jahr kassiert hat, dann wird er wohl kaum auf einen großen Teil verzichten um dann wieder in Österreich zu spielen. Hier kann er sich im Ausland sicher besser verkaufen! Zudem hat er schon einmal einen Wechsel nach Wien ausgeschlossen. Und ich denke nicht das es für einen Salzburger einen Unterschied macht ob er bei Rapid oder Austria spielt.

Robert Ibertsberger spielt bei Sturm in einer Mannschaft die nächstes Jahr wohl zusammen mit Salzburg die einzige Mannschaft ist die gegen Austria um den Titel mitspielen kann. Zudem wird der blade Hannes sicher nicht wenig bezahlen.

Andreas Ibertsberger spielt bei Salzburg fix im UEFA-Cup, und wird wohl kaum wechseln. Zudem wurde mit Hiden schon ein Abwehrspieler geholt.

Und um noch einmal kurz zum finanziellen zu kommen.

Man konnte sich Kühbauer nicht leisten, man konnte sich Herzog nur mit einer kräftigen Finanzspritze leisten, keinen Brunmayr, Lawaree oder Baur. Man mußte zig-Spieler rausschmeißen um halbwegs mit dem Geld zurecht zu kommen. Akagündüz (wenn überhaupt was dran ist) ist ein mittelmäßiger Kicker der nur von den Medien so hochgepuscht wird weil er einmal negativ über die Austria gesprochen hat. Der will natürlich als einer von Hanseees zig Nationalteamspieler nicht in der 2. Liga spielen. Käme also wohl auch nur deshalb.

Man braucht einen neuen Sponsor weil man das Geld des anderen schon im vorhinein ausgegeben hat, und hat (wenn ich mich jetzt nicht irre) mit Auflagen die Lizenz bekommen.

Also, woher das Geld für solche etablierten Spieler nehmen?? Will man mit Gewalt den Verein ruinieren?

Bis zum Mc Cartneyschen Wunder im Jahr 2004, wird man sich wohl noch mit kleineren Brötchen zufrieden geben müssen.

Im Ernst, Schuld ist mMn der Edlinger. Aber will das Thema jetzt nicht noch einmal aufwärmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.