Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2003 sobo geht zu union berlin mit wagner wird noch verhandelt wegen vertragsauflösung dann kann man mit lawaree ernsthaft verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2003 Nachdem aber Ibertsberger beim HSV nichts "gerissen" hat, wird er seine Gehaltsvorstellungen ein wenig zurückschrauben können/müssen. Es ist wirklich traurig, dass Rapid noch immer Spieler abgeben muss, um neue, vielleicht nicht mal gleichwertige Kicker zu holen und das, obwohl ein neuer Sponsor vorhanden wäre, naja Edlinger versucht das, was er als Finanzminster nicht geschafft hat, nachzuholen, ein 0 - Defizit, was meines Erachtens totaler Blödsinn ist. Ich will ja nicht vorgreiffen, aber auf Hiden und Martinez hätte ich doch verzichten können, keine Ahnung ob uns diese beiden wirklich helfen werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2003 Nachdem aber Ibertsberger beim HSV nichts "gerissen" hat, Meinst du nicht Kitzbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2003 Nachdem aber Ibertsberger beim HSV nichts "gerissen" hat,Meinst du nicht Kitzbichler? ja, die hitze macht sich bemerkbar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juni 2003 Hiden find ich schwer in Ordnung (besser als Knez) und Martinez ist sicher nicht schlechter als Sobo. Entscheidend wird seinwer noch kommt, bisher waren die Entscheidungen nachvollziehbar und ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Geschrieben 14. Juni 2003 Ibertsberger ist jetzt beim Interwetten !!! Und schowieder einer der in die 1 liga geht ,statt zu Rapid !!! http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2098938.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2003 schlimm ist das was mit den damals wahnsinnstalent robert ibertsberger passiert. der wechselt doch tatsächlich mit 26 jahren zu interwetten?? ob man jemals wieder was von ihm hört? was hat unser damaliger nationalteamtrainer baric damals gesagt? "brauch ich 11 ibertsbergers!" und dann das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. Juni 2003 Kitzbichler hat mittlerweile einen 2Jahres-Vertrag mit der Austria abgeschlossen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. Juni 2003 Sobotzik wechselt von Rapid zu Union Berlin Übersicht Thomas Sobotzik verlässt den österreichischen Fußball-Rekordmeister Rapid Wien in Richtung seiner deutschen Heimat. Der 28-jährige wechselt von der österreichischen in die deutsche Hauptstadt und spielt ab der kommenden Saison für den deutschen Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Der eigentlich noch bis 2004 laufende Vertrag zwischen Sobotzik und den Hütteldorfern wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Sobotzik war im November 2001 zu Rapid gekommen, absolvierte 51 Pflichtspiele und erzielte acht Tore. In Berlin wurde der Mittelfeldspieler bereits am Mittwoch als Neuzugang präsentiert, in der vergangenen Saison war Union auf Rang neun der zweiten deutschen Liga gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Juni 2003 schlimm ist das was mit den damals wahnsinnstalent robert ibertsberger passiert. der wechselt doch tatsächlich mit 26 jahren zu interwetten?? ob man jemals wieder was von ihm hört? ich glaube, wir sehen ihn vielleicht naechstes jahr in der bundesliga wieder, denn interwetten ist fuer mich ein sehr heisser aufstiegstipp.sobotziks abschied find ich persoenlich schon schade. bin der meinung, dass er einer der unterschaetzten spieler im rapid-kader war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts