Neuer Stürmer?


Lucarelli99

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also normalerweise bin ich ja nicht gerade ein Freund vom Kincl, aber nach der Leistung gegen Mattersburg würde ich im Winter eher den Bazina versuchen loszuwerden, denn der kostet sicher mehr und zeigt hat er bis jetzt auch nichts und wer nicht 100% gibt, hat bei Rapid nichts zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bei den ersten 3 lags auch sicher an der einstellung bzw. am mangelden können. kahraman sitzt derzeit bei schwadorf am bankerl, bei ihm wäre sicher mehr drinnen gewesen - da hats ganz klar an der einstellung gehappert. die anderen beiden waren höflich ausgedrück durchschnittskicker. linz und kiesenebner haben sich mehr oder weniger etabliert, zwar nicht auf anhieb aber doch.

1253158[/snapback]

seh ich nicht so - pircher hat in jungen jahren bei bregenz starke leistungen erbracht und dann den fehler magna gemacht - kahraman hat bei pasching topleistungen erbracht und ob sich linz und kiesenebner etabliert haben, ist nicht der punkt, weil ich das argument bracht hab, dass wir eben keine weiteren jungen holen brauchen, die dann eh nicht zum zug kommen, wie bei magna früher und linz und kiesenebner waren eben solche beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
seh ich nicht so - pircher hat in jungen jahren bei bregenz starke leistungen erbracht und dann den fehler magna gemacht - kahraman hat bei pasching topleistungen erbracht und ob sich linz und kiesenebner etabliert haben, ist nicht der punkt, weil ich das argument bracht hab, dass wir eben keine weiteren jungen holen brauchen, die dann eh nicht zum zug kommen, wie bei magna früher und linz und kiesenebner waren eben solche beispiele

1253392[/snapback]

Das Leobner Trio Dollinger, Parapatits und [den dritten bitte hier einsetzen - ich weiß ihn nicht mehr] waren mal in der Ersten Liga gefürchtet :knife:

Also nicht schimpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Leobner Trio Dollinger, Parapatits und [den dritten bitte hier einsetzen - ich weiß ihn nicht mehr] waren mal in der Ersten Liga gefürchtet :knife:

Also nicht schimpfen ;)

1253409[/snapback]

worauf war das denn bezogen?

der dritte war übrigens pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
seh ich nicht so - pircher hat in jungen jahren bei bregenz starke leistungen erbracht und dann den fehler magna gemacht - kahraman hat bei pasching topleistungen erbracht und ob sich linz und kiesenebner etabliert haben, ist nicht der punkt, weil ich das argument bracht hab, dass wir eben keine weiteren jungen holen brauchen, die dann eh nicht zum zug kommen, wie bei magna früher und linz und kiesenebner waren eben solche beispiele

1253392[/snapback]

geb dir recht vl. hab ich mich falsch ausgedrückt. kahraman war ein topkicker und konnte sich bei der austria nicht durchsetzen, danach ist er komplett von der bildfläche verschwunden, konnte weder beim lask noch bei pasching wieder fuß fassen. jetzt sitzt er bei schwadorf in der ostliga auf der bank - das alles hat sicher mit seiner einstellung zu tun.

pircher war auch ein talent, seit seinem austria engagement konnte er auch nicht mehr richtig fuß fassen, außer zwischendurch bei pasching wenn ich mich recht erinnere. wenn man sport1.at glauben darf sitzt er jetzt bei augsburg auch nur mehr auf der bank.

aber wie bereits gesagt, einen weiteren jungen stürmer brauchen wir nicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Also gegen einen neuen Stürmer hätte ich nichts, ich denke allerdings, dass es besser wäre einen SPielmacher zu holen, ...

1253368[/snapback]

einen guten spielmacher in unserer preisklasse zu finden wird schwer...noch dazu, wo man mit hofmann sehr gut besetzt ist...

und wenn er sich laut dir vielleicht wieder verletzt, bin ich dafür, dass das kollektiv überzeugen sollte...alles auf einen spieler aufzubauen, is schon bei einigen klubs schief gegangen...

außerdem haben wir mit kavlak auch einen typen, der das spiel lenken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also gegen einen neuen Stürmer hätte ich nichts, ich denke allerdings, dass es besser wäre einen SPielmacher zu holen, zumindest der mehr drauf hat also unsere aktullen Mittelfeldspieler. Sicher kommt im Frühjahr wieder Hofmann zurück, aber einer ist zu wenig. Und wie schon gesagt wurde: Nach ein paar Spielen ist er wieder verletzt und wir stehen wieder ohne einen Kreativen da. Bin also eher dafür, dass im Winter einer für die Kreativabteilung kommt und Hofmann dadurch auch entlasten wird. Wobei ein weiterer Stürmer auch nicht schlecht wäre. Mir persönlich wäre aber lieber, bevor man wieder irgendso einen alternden Ausländer à la Bazina holt, dass man Hoffer und Gartler in der ersten endlich einmal von Anfang an eine Chance gibt!

FORZA HOFFER, FORZA GARTLER, FORZA KREATIVABTEILUNG!

1253368[/snapback]

gartler hatte bereits seine chance, verschwand dann in der versenkung und fand sich dann bei st. pölten auf der bank wieder. jetzt scheint er wieder in form zu kommen, zumindest trifft er ab und an bei den amateuren. hoffer würde ich noch zeit geben, bei rapid läufts halt doch ein wenig anders als bei admira.

ad spielmacher:

wir werden sicher keinen spielmacher holen, für was auch? wir haben für hofmann tief in die tasche gegriffen mit kavlak einen guten jungen der diese rolle vl. mal übernehmen könnte. finanziell werden wir da sicher keine großen sprünge machen. wennst zusätlich noch einen offensiven holst, spielen wir nur mehr mit einem dm und das wird uns sicher nicht gut tun, da auch jetzt, wo wir mit 2 dm´s spielen, die stabilität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wart ma mal ab. Ich bin mir sicha ein Kavlak kann in seinen Alter noch viel vom Hofmann lernen und vl haben wir dann 2 solche spielertypen die jedes match entscheiden können! Das würde unser Spielerisches Niveau heben und das wäre auch sicher international ned so unwichtig 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich sehe die chance, dass gartler uns noch freude bereiten wird bei < 5%. ausser man ist fan der amateure :)

denke er wird in der ersten keine chance mehr bekommen. warum auch. er ist nicht mehr wirklich so jung, dass man von einem rohdiamanten sprechen kann. und so überzeugend ist er bei den amateuren auch nicht. hoffer ist um einiges jünger und wird daher den vorzug erhalten. und als stürmer nummer 5 wird er genau 0 minuten spielzeit bekommen.

schade eigentlich, weil er mir damals mit 18-19 doch gut gefallen hat. glaube aber, dass es auch ein mentalproblem sein könnte. hab heuer zwar nur das vorspiel von den amas gegen psv gesehen, aber da ist er mir extrem lustlos und lässig vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also ich sehe die chance, dass gartler uns noch freude bereiten wird bei < 5%. ausser man ist fan der amateure  :)

1254217[/snapback]

leider ja, niederreissen tut der wohl nix (mehr)

mit 25 wechselt er dann zur Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wirklich berauschend ist die bilanz von Piotr Wlodarczyk nicht. 10 Tore gerade mal im Schnitt und in Frankreich konnte er sich auch nicht durchsetzen.

Aha, in der Sportzeitung schreiben sie :

Einziges Problem derzeit – man kann den Stürmer ( er traf in den letzten beiden Saisonen nicht weniger als 31 Mal für den regierenden Meister) nicht in Aktion sehen, da er auch nicht in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt. Jetzt hofft man, dass Legia ihn zu einem Probetraining frei gibt.

Und dann wäre er halt schon eine überlegung wert.

Aber der PP kennt sich bei Stürmern ja super aus der wird schon das richtige machen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Natürlich ist diese Saison durchwachsen und die Mannschaft ist nicht perfekt. Aber wir sollten froh sein, dass wir doch so manche talentierte Kicker in der Verteidigung, MF und Sturm haben. Genau diese werden zur Zeit eingesetzt und das ist auch gut so!

Sollten wir im Winter einen Stürmer abgeben wird es notwendig sein diesen zu ersätzen. Aber nur dann sollten wir aktiv werden. Für die Meisterschaft reicht die Qualität allemal und als geborener optimist glaube ich, dass das Ziel auf einem Uefacupplatz zu kommen erreicht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.