Neuer Stürmer?


Lucarelli99

Recommended Posts

Rapid kokettiert mit Polen!

Der Polnische Torjäger Piotr Wlodarczyk, 29 steht bei Rapid zur Diskussion. Das wird auf der Homepage von Legia Warschau verraten. Wlodarczyk verfügt auch über Internationale Erfahrung ( Legionär bei Auxerre) hat sich aber mit dem nubnehrigen Legia Trainer überworfen. Rapid könnte ihn sofern er beim Training überzeugt, im Winter verpflichten.

Quelle heutiger Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das heißt wohl ein stürmer ist weg...

kincl oder bazina damit geschichte...

Aber verdammt warum ein stürmer, neue mittelfeldspieler braucht das land...

1252534[/snapback]

mittelfeldspieler haben wir genug:

hofmann

vorisek

hlinka

bejbl

kavlak

korkmaz

dollinger

kulovits

auch plassnegger und sara können rm spielen.

korkmaz - vorisek - hlinka - hofmann

dollinger - bejbl - kulovits - kavlak

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
mittelfeldspieler haben wir genug:

hofmann

vorisek

hlinka

bejbl

kavlak

korkmaz

dollinger

kulovits

auch plassnegger und sara können rm spielen.

1252537[/snapback]

es geht um die qualität im mittelfeld, mir ist durchaus bewusst das die quantität vorhanden ist...

der sturm ist meiner meinung nach mit bilic, kincl, hoffer und bazina unser kleinsten problem :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
es geht um die qualität im mittelfeld, mir ist durchaus bewusst das die quantität vorhanden ist...

der sturm ist meiner meinung nach mit bilic, kincl, hoffer und bazina unser kleinsten problem  :nervoes:

1252540[/snapback]

mMn. ist die qualität absolut vorhanden, nur muss diese jetzt auch mal abgerufen werden. korkmaz und kavlak entwickeln sich derzeit recht gut. auch vorisek scheint, nach üblichen startschwierigkeiten, zu kommen. bejbl ist für mich diese saison unser bester dm. wer mich wirklich zum wahnsinn treibt ist hlinka und über die qualitäten von hofmann brauchen wir sowieso nicht zu streiten, da sind sich wohl alle einig - hoffe er wird wieder der alte.

kulovits ist eine kaderergänzung, der kostet nicht viel - als backup tut ers allemal. dollinger wird sowieso abgegeben werden, nach der saison. mMn sollte man erst im sommer etwas unternehmen, da bejbl wahrscheinlich aufhören wird und bei hlinka würde ich die leistung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mMn. ist die qualität absolut vorhanden, nur muss diese jetzt auch mal abgerufen werden. korkmaz und kavlak entwickeln sich derzeit recht gut. auch vorisek scheint, nach üblichen startschwierigkeiten, zu kommen. bejbl ist für mich diese saison unser bester dm. wer mich wirklich zum wahnsinn treibt ist hlinka und über die qualitäten von hofmann brauchen wir sowieso nicht zu streiten, da sind sich wohl alle einig - hoffe er wird wieder der alte.

kulovits ist eine kaderergänzung, der kostet nicht viel - als backup tut ers allemal. dollinger wird sowieso abgegeben werden, nach der saison. mMn sollte man erst im sommer etwas unternehmen, da bejbl wahrscheinlich aufhören wird und bei hlinka würde ich die leistung abwarten.

1252544[/snapback]

sehr guter beitrag :super:

ich sehe für die restliche saison weder im mittelfeld noch im sturm richtigen handlungsbedarf - am ehesten noch in der innenverteidigung, aber wenn da mal einer ausfällt haben wir noch bejbl oder burgstallter als alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
es geht um die qualität im mittelfeld, mir ist durchaus bewusst das die quantität vorhanden ist...

der sturm ist meiner meinung nach mit bilic, kincl, hoffer und bazina unser kleinsten problem  :nervoes:

1252540[/snapback]

ganz im gegenteil:

BILIC: muss sich erst richtig durchsetzen. zweikampfstark wie ein rosetten-meerschweinchen...

KINCL: alt + schwach. gut, trifft gerade in den testspielen und hat gegen tirol grandios gespielt. doch das muss er erst fortsetzen und in liga-tore umwandeln.

HOFFER: grosse hoffnung, noch zu jung.

BAZINA: ein formtief das seinesgleichen sucht...

kein stürmer auf den man sich verlassen kann. am ehesten noch BILIC, was den eisernen willen betrifft.

Also ich sehe im sturm sehr wohl ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warte ich mal bis die beiden jungen in ein loch fallen werden (was in diesen alter eh normal ist)....

1252562[/snapback]

und was ist mit steffen, der bald wieder einsteigen wird? plassnegger kann auch mittelfeld spielen und dober dafür hinten usw. - wir haben dort wirklich genug leute und selbst wenn mal wer in ein loch fällt keine probleme

wäre steffen schon einsatzfähig, hätten wir im moment sogar ein luxusproblem und nicht so wie du tust, handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
ganz im gegenteil:

BILIC: muss sich erst richtig durchsetzen. zweikampfstark wie ein rosetten-meerschweinchen...

KINCL: alt + schwach. gut, trifft gerade in den testspielen und hat gegen tirol grandios gespielt. doch das muss er erst fortsetzen und in liga-tore umwandeln.

HOFFER: grosse hoffnung, noch zu jung.

BAZINA: ein formtief das seinesgleichen sucht...

kein stürmer auf den man sich verlassen kann. am ehesten noch BILIC, was den eisernen willen betrifft.

Also ich sehe im sturm sehr wohl ein problem.

1252565[/snapback]

Ja da hast du recht. Am Besten wäre es Kincl oder Bazina zu verscherbeln solange man noch Geld für sie bekommt. Von Bazina bin ich sehr enttäuscht. beim GAK war er so gut und bei Rapid :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ganz im gegenteil:

BILIC: muss sich erst richtig durchsetzen. zweikampfstark wie ein rosetten-meerschweinchen...

KINCL: alt + schwach. gut, trifft gerade in den testspielen und hat gegen tirol grandios gespielt. doch das muss er erst fortsetzen und in liga-tore umwandeln.

HOFFER: grosse hoffnung, noch zu jung.

BAZINA: ein formtief das seinesgleichen sucht...

kein stürmer auf den man sich verlassen kann. am ehesten noch BILIC, was den eisernen willen betrifft.

Also ich sehe im sturm sehr wohl ein problem.

1252565[/snapback]

lol wennst schon schreibst, dass bilic nen eisernen willen hat, dann kannst das beim kincl auch schreiben - der rennt sich jedesmal die seele aus dem leib und es war gegen mattersburg, als er grandios gespielt hat - hat die letzten beiden spiele begonnen und auch getroffen - was will man mehr? hoffer hat gestern wieder getroffen - der kommt bald und zu jung gibts nicht

wie giovanni bereits erwähnt hat - stürmer wird wohl nur einer kommen, wenn ein anderer geht - zusätzlich wärs wohl eher wenig wünschenswert, da in summe genug qualität da ist, auch wenn manche versuchen jeden der stürmer schlecht zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und was ist mit steffen, der bald wieder einsteigen wird? plassnegger kann auch mittelfeld spielen und dober dafür hinten usw. - wir haben dort wirklich genug leute und selbst wenn mal wer in ein loch fällt keine probleme

wäre steffen schon einsatzfähig, hätten wir im moment sogar ein luxusproblem und nicht so wie du tust, handlungsbedarf

1252571[/snapback]

wenn man der verletzung von steffen was gutes abgewinnen kann, dann dass dadurch korkmaz seine chance bekommen hat. weiß nicht ob das sonst auch so gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

eher nicht aber ist doch schön wenn ma 2 junge dribbel starke spieler hat^^.

Also dieser Stürmer von Polen, kann ned schlecht sein aber abwarten...

Kincl und Bilic treffen und das ist das wichtigste für einen STÜRMER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.