SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 HOFFER: grosse hoffnung, noch zu jung. ich versteh nicht warum österreichische 19jährige fußballer immer als zu jung abgestempelt werden? schauen wir mal in die dt. bundesliga. da gibts einige beispiele die auch jung sind und regelmäßig spielen: (6 runden bis jetzt gespielt) boateng (87er jahrgang/4/hertha), ebert (87/6/hertha), okoronkwo (87/4/hertha), hunt (86/5/werder), kruska (87/6/dortmund), nuri sahin (88/bereits 24 bl-spiele/dortmund), polanski (86/6/gladbach), özil (88/4/schalke), tasci (87/5/stuttgart), stegmayr (85/6/wolfsburg) aber in österreich ist man ja mit 19 noch zu jung und mit 28 noch immer ein talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 ich versteh nicht warum österreichische 19jährige fußballer immer als zu jung abgestempelt werden? schauen wir mal in die dt. bundesliga. da gibts einige beispiele die auch jung sind und regelmäßig spielen: (6 runden bis jetzt gespielt) boateng (87er jahrgang/4/hertha), ebert (87/6/hertha), okoronkwo (87/4/hertha), hunt (86/5/werder), kruska (87/6/dortmund), nuri sahin (88/bereits 24 bl-spiele/dortmund), polanski (86/6/gladbach), özil (88/4/schalke), tasci (87/5/stuttgart), stegmayr (85/6/wolfsburg) aber in österreich ist man ja mit 19 noch zu jung und mit 28 noch immer ein talent. 1252592[/snapback] da hast natürlich recht, aber nur jung sein reicht auch nicht...die qualität muss passen und bei uns ist es halt leider so, dass jeder 19 jährige spieler der einen geraden pass zusammenbringt, in den himmel gelobt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 aja und nochwas: der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte. dies dient rein zur ablenkung, im hintergrund gibts sicher andere ziele die fokusiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 da hast natürlich recht, aber nur jung sein reicht auch nicht...die qualität muss passen und bei uns ist es halt leider so, dass jeder 19 jährige spieler der einen geraden pass zusammenbringt, in den himmel gelobt wird. 1252605[/snapback] das is leider auch richtig, aber grad bei hoffer glaub ich, dass der einiges drauf hat. er braucht er halt mal eine richtige chance in einem heimspiel (!). 5minuten-einsätze bringen ihn nicht weiter. sieht man ja im u21-team, das er ein recht guter ist. und zu beginn der saison war er in 5 minuten gefährlicher als der bazina in einem ganzen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 aja und nochwas: der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte. dies dient rein zur ablenkung, im hintergrund gibts sicher andere ziele die fokusiert werden. 1252611[/snapback] ernstl, hast das editieren verlernt? stimmt, aber vielleicht ist das auch mal die ausnahme - nur seh ich keinen sinn darin, im winter einen weiteren stürmer zu verpflichten, der dann im endeffekt hoffer im weg steht, der wie gsagt, auch bei uns bald treffen wird kincl wird im sommer gehen und wie lang man bazina noch ertragen kann oder ob man ihn irgendwie gut anbringt, ist die zweite frage - so lang die zwei aber noch dem kader angehören, ist ein weiterer stürmer nicht zweckmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte. dies dient rein zur ablenkung, im hintergrund gibts sicher andere ziele die fokusiert werden. 1252611[/snapback] das denk ich auch, fokussieren hat trotzdem noch immer 2 s, ernstl @ marky balboa: nur "zu jung" zu sagen, is ein bissl gar einfach. ist kavlak auch zu jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Oktober 2006 und was ist mit steffen, der bald wieder einsteigen wird? plassnegger kann auch mittelfeld spielen und dober dafür hinten usw. - wir haben dort wirklich genug leute und selbst wenn mal wer in ein loch fällt keine problemewäre steffen schon einsatzfähig, hätten wir im moment sogar ein luxusproblem und nicht so wie du tust, handlungsbedarf 1252571[/snapback] hofmann wird nach 3-4 runden wieder verletzt sein, ist mit sicherheit keine kritik an hofmann aber der gegner weiss genau nimmt er hofmann aus dem spiel (mit harten fouls) ist rapid im mf ein hühnerhaufen... hoffe ich behalte unrecht... weiters scheint zumindest im df vorisek wieder zu sich zu finden, aber ein hlinka ist jenseits von gut und bösen, dollinger bei pacult unten durch, bjebl hat nur luft für 70 min.... heile fussballwelt, von der vertraglage in der iv will ich gar nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 heile fussballwelt, von der vertraglage in der iv will ich gar nicht reden 1252656[/snapback] da hast du recht, wir sprachen aber jetzt von mittelfeld und sturm. ich persönlich glaube nicht, dass valachovic verlängern wird. hiden wird sicher noch ein jahr dranhängen und vl. auch noch die euro spielen (hat er da mal was gesagt?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 ernstl, hast das editieren verlernt? 1252616[/snapback] das denk ich auch, fokussieren hat trotzdem noch immer 2 s, ernstl asche auf mein kahles haupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn ich derzeit irgendwo dringenden Handlungsbedarf sehe, dann ist es v.a. in der Innenverteidigung. Der Einzige, den ich noch für BL tauglich empfinde, ist Valachovic. Ich will jetzt nicht die Qualitäten eines Hiden kritisieren, doch scheint er mir schon zu langsam, zu verbraucht. Dasselbe gilt für Bejbl, der im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Burgstaller ist ein solider Backup, kein Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) hofmann wird nach 3-4 runden wieder verletzt sein, ist mit sicherheit keine kritik an hofmann aber der gegner weiss genau nimmt er hofmann aus dem spiel (mit harten fouls) ist rapid im mf ein hühnerhaufen...hoffe ich behalte unrecht... weiters scheint zumindest im df vorisek wieder zu sich zu finden, aber ein hlinka ist jenseits von gut und bösen, dollinger bei pacult unten durch, bjebl hat nur luft für 70 min.... 1252656[/snapback] dieser meinung bin ich nicht. ich denke eher, dass es "Pech" oder "Schicksal" war - das Foul beim Spiel gegen Ried. Sowas kann man sich bei jeder Mannschaft denken, dass wenn man den MIttelfeldmotor ausschaltet, die ganze Mannschaft fürn Hugo is..... Hoffe es auf alle fälle nicht, dass de Gegner so über Rapid bzw. Hofmann denken bearbeitet 11. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn ich derzeit irgendwo dringenden Handlungsbedarf sehe, dann ist es v.a. in der Innenverteidigung. Der Einzige, den ich noch für BL tauglich empfinde, ist Valachovic. Ich will jetzt nicht die Qualitäten eines Hiden kritisieren, doch scheint er mir schon zu langsam, zu verbraucht. Dasselbe gilt für Bejbl, der im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Burgstaller ist ein solider Backup, kein Stammspieler. 1252803[/snapback] gerade valachovic brauche ich nicht verlängern, mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Oktober 2006 aja und nochwas: der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte. Steffen Hofmann? Einen weiteren Stürmer braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 gerade valachovic brauche ich nicht verlängern, mMn! 1252822[/snapback] gerade valachovic gehört verlängert, mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 gerade valachovic gehört verlängert, mmn 1252852[/snapback] mag sein, ich bin da anderer meinung. mir gefällt an ihm so einiges nicht, was aber eher weniger mit der sportlichen leistung zu tun hat. ähnlich geht es mir beim hlinka... in dieser hinsicht bin ich icht so weit vom wödmasta entfernt - das wirst du kaum packen oder? reden wir in anderhalb wochen im stadion weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts