Recommended Posts

ASB-Gott
HOFFER: grosse hoffnung, noch zu jung.

ich versteh nicht warum österreichische 19jährige fußballer immer als zu jung abgestempelt werden?

schauen wir mal in die dt. bundesliga. da gibts einige beispiele die auch jung sind und regelmäßig spielen: (6 runden bis jetzt gespielt)

boateng (87er jahrgang/4/hertha), ebert (87/6/hertha), okoronkwo (87/4/hertha), hunt (86/5/werder), kruska (87/6/dortmund), nuri sahin (88/bereits 24 bl-spiele/dortmund), polanski (86/6/gladbach), özil (88/4/schalke), tasci (87/5/stuttgart), stegmayr (85/6/wolfsburg)

aber in österreich ist man ja mit 19 noch zu jung und mit 28 noch immer ein talent. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich versteh nicht warum österreichische 19jährige fußballer immer als zu jung abgestempelt werden?

schauen wir mal in die dt. bundesliga. da gibts einige beispiele die auch jung sind und regelmäßig spielen: (6 runden bis jetzt gespielt)

boateng (87er jahrgang/4/hertha), ebert (87/6/hertha), okoronkwo (87/4/hertha), hunt (86/5/werder), kruska (87/6/dortmund), nuri sahin (88/bereits 24 bl-spiele/dortmund), polanski (86/6/gladbach), özil (88/4/schalke), tasci (87/5/stuttgart), stegmayr (85/6/wolfsburg)

aber in österreich ist man ja mit 19 noch zu jung und mit 28 noch immer ein talent.  :nein:

1252592[/snapback]

da hast natürlich recht, aber nur jung sein reicht auch nicht...die qualität muss passen und bei uns ist es halt leider so, dass jeder 19 jährige spieler der einen geraden pass zusammenbringt, in den himmel gelobt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aja und nochwas: der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte. dies dient rein zur ablenkung, im hintergrund gibts sicher andere ziele die fokusiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da hast natürlich recht, aber nur jung sein reicht auch nicht...die qualität muss passen und bei uns ist es halt leider so, dass jeder 19 jährige spieler der einen geraden pass zusammenbringt, in den himmel gelobt wird.

1252605[/snapback]

das is leider auch richtig, aber grad bei hoffer glaub ich, dass der einiges drauf hat. er braucht er halt mal eine richtige chance in einem heimspiel (!). 5minuten-einsätze bringen ihn nicht weiter. sieht man ja im u21-team, das er ein recht guter ist.

und zu beginn der saison war er in 5 minuten gefährlicher als der bazina in einem ganzen spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aja und nochwas: der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte. dies dient rein zur ablenkung, im hintergrund gibts sicher andere ziele die fokusiert werden.

1252611[/snapback]

ernstl, hast das editieren verlernt? :D

stimmt, aber vielleicht ist das auch mal die ausnahme - nur seh ich keinen sinn darin, im winter einen weiteren stürmer zu verpflichten, der dann im endeffekt hoffer im weg steht, der wie gsagt, auch bei uns bald treffen wird

kincl wird im sommer gehen und wie lang man bazina noch ertragen kann oder ob man ihn irgendwie gut anbringt, ist die zweite frage - so lang die zwei aber noch dem kader angehören, ist ein weiterer stürmer nicht zweckmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte. dies dient rein zur ablenkung, im hintergrund gibts sicher andere ziele die fokusiert werden.

1252611[/snapback]

das denk ich auch, fokussieren hat trotzdem noch immer 2 s, ernstl ;)

@ marky balboa: nur "zu jung" zu sagen, is ein bissl gar einfach. ist kavlak auch zu jung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
und was ist mit steffen, der bald wieder einsteigen wird? plassnegger kann auch mittelfeld spielen und dober dafür hinten usw. - wir haben dort wirklich genug leute und selbst wenn mal wer in ein loch fällt keine probleme

wäre steffen schon einsatzfähig, hätten wir im moment sogar ein luxusproblem und nicht so wie du tust, handlungsbedarf

1252571[/snapback]

hofmann wird nach 3-4 runden wieder verletzt sein, ist mit sicherheit keine kritik an hofmann aber der gegner weiss genau nimmt er hofmann aus dem spiel (mit harten fouls) ist rapid im mf ein hühnerhaufen...

hoffe ich behalte unrecht...

weiters scheint zumindest im df vorisek wieder zu sich zu finden, aber ein hlinka ist jenseits von gut und bösen, dollinger bei pacult unten durch, bjebl hat nur luft für 70 min....

heile fussballwelt, von der vertraglage in der iv will ich gar nicht reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
heile fussballwelt, von der vertraglage in der iv will ich gar nicht reden

1252656[/snapback]

da hast du recht, wir sprachen aber jetzt von mittelfeld und sturm. ich persönlich glaube nicht, dass valachovic verlängern wird. hiden wird sicher noch ein jahr dranhängen und vl. auch noch die euro spielen (hat er da mal was gesagt?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ernstl, hast das editieren verlernt? :D

1252616[/snapback]

das denk ich auch, fokussieren hat trotzdem noch immer 2 s, ernstl 

asche auf mein kahles haupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich derzeit irgendwo dringenden Handlungsbedarf sehe, dann ist es v.a. in der Innenverteidigung. Der Einzige, den ich noch für BL tauglich empfinde, ist Valachovic. Ich will jetzt nicht die Qualitäten eines Hiden kritisieren, doch scheint er mir schon zu langsam, zu verbraucht. Dasselbe gilt für Bejbl, der im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Burgstaller ist ein solider Backup, kein Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hofmann wird nach 3-4 runden wieder verletzt sein, ist mit sicherheit keine kritik an hofmann aber der gegner weiss genau nimmt er hofmann aus dem spiel (mit harten fouls) ist rapid im mf ein hühnerhaufen...

hoffe ich behalte unrecht...

weiters scheint zumindest im df vorisek wieder zu sich zu finden, aber ein hlinka ist jenseits von gut und bösen, dollinger bei pacult unten durch, bjebl hat nur luft für 70 min....

1252656[/snapback]

dieser meinung bin ich nicht.

ich denke eher, dass es "Pech" oder "Schicksal" war - das Foul beim Spiel gegen Ried.

Sowas kann man sich bei jeder Mannschaft denken, dass wenn man den MIttelfeldmotor ausschaltet, die ganze Mannschaft fürn Hugo is.....

Hoffe es auf alle fälle nicht, dass de Gegner so über Rapid bzw. Hofmann denken :raunz:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn ich derzeit irgendwo dringenden Handlungsbedarf sehe, dann ist es v.a. in der Innenverteidigung. Der Einzige, den ich noch für BL tauglich empfinde, ist Valachovic. Ich will jetzt nicht die Qualitäten eines Hiden kritisieren, doch scheint er mir schon zu langsam, zu verbraucht. Dasselbe gilt für Bejbl, der im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Burgstaller ist ein solider Backup, kein Stammspieler.

1252803[/snapback]

gerade valachovic brauche ich nicht verlängern, mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
aja und nochwas: der pole wird soundso nicht verpflichtet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass man unterm schöttel schon solange vor der transferzeit realistische namen gehört hätte.

Steffen Hofmann?

Einen weiteren Stürmer braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gerade valachovic gehört verlängert, mmn :)

1252852[/snapback]

mag sein, ich bin da anderer meinung. mir gefällt an ihm so einiges nicht, was aber eher weniger mit der sportlichen leistung zu tun hat. ähnlich geht es mir beim hlinka...

in dieser hinsicht bin ich icht so weit vom wödmasta entfernt - das wirst du kaum packen oder? reden wir in anderhalb wochen im stadion weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag