Recommended Posts

omni potens

schumi geht als weltmeister in pension :clap: ...ich hab irgendwie so ein eigenartiges gefühl, dass nch sehr viel passieren....was ganze rennwochenende und mit dem höhepunkt am gp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich hoffe nur Schumi macht nicht den selben Fehler wie 96 und 97, damit würde er sich nur selbst rauskegeln, Alonso würde trotzdem WM werden und Schumi geht als unsportlicher Fahrer - das will doch keiner.

1262376[/snapback]

Estens war das 1994 und nicht 1996.

Zweitens, was würde es ihm bringen? Er muss ja gewinnen, da bringt es ihm wenig, wenn er Alonso abschießt. Das müsste dann jemand anders tun (RB Fahrer beim Überrunden? :ears:).

Das gab es ja schon mal: http://www.f1total.com/news/06091913.shtml

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Estens war das 1994 und nicht 1996.

Zweitens, was würde es ihm bringen? Er muss ja gewinnen, da bringt es ihm wenig, wenn er Alonso abschießt. Das müsste dann jemand anders tun (RB Fahrer beim Überrunden? :ears:).

Das gab es ja schon mal: http://www.f1total.com/news/06091913.shtml

1262595[/snapback]

Und was soll das belegen :ratlos:

Ein gescheiterter F1 Fahrer der sich wichtig machen will und ein paar Euro für a Interview bekommt :laugh::laugh::laugh:

Im Rennen gabs nix aufregendes Seitens Sauber - wohl aber die Absprache Williams Mc Laren und die miese Stallorder für Hakkinen nur für die Sponsoren - so wurde Coulthard der Sieg geklaut :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Also das wird jedenfalls seit längerem wieder ein Rennen dass ich mir live anschaun werde. Hoffe auf ein spannendes Duell bis zum Ende.

Mögliche Szenarien wer wen aus dem Rennen werfen könnte wurden ja genug angesprochen aber das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.

Alonso wird den Titel sauber nach Hause fahren und damit ist diese Saison auch schon wieder vorbei.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Und was soll das belegen  :ratlos:

Ein gescheiterter F1 Fahrer der sich wichtig machen will und ein paar Euro für a Interview bekommt  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Im Rennen gabs nix aufregendes Seitens Sauber - wohl aber die Absprache Williams Mc Laren und die miese Stallorder für Hakkinen nur für die Sponsoren - so wurde Coulthard der Sieg geklaut  :kotz:

1263113[/snapback]

Tja, so siehst du es. Ich denke nicht, dass er es nötig hat, so etwas zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Tja, so siehst du es. Ich denke nicht, dass er es nötig hat, so etwas zu erfinden.

1264018[/snapback]

Jetzt auf einmal nach 9 Jahren fällt ihm das ein :hää?deppat?: :laugh: - wahrscheinlich weil er noch kein Cockpit für seine Argentinien Serie hat

Aber stimmt hast Recht der ist sicher so ein Topstar der völlig ausgesorgt hat dass er keine weitere Publicity notwendig hat.

Seine grandiose F1 Karriere war ganze 4 Rennen - ne absolute Nullnummer die keine Sau interessiert.

Aber klar weilos gegen Ferrari ist muss es ja stimmen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Interessant wird's mMn wenn's zwischen Schumacher und Raikkönen um den Sieg geht, raikkönen vorne liegt und Alonso ausgefallen ist. Was macht der Kimi dann?

1265439[/snapback]

gar nichts macht der Kimi dann. der McLaren geht doch sowieso ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nichts macht der Kimi dann. der McLaren geht doch sowieso ein.

1265447[/snapback]

:laugh: - aber mal angenommen nicht?

EDIT:

Und die Antwort "Ron Dennis zündet einen 0,5 kT Sprengsatz, der im McLaren eingebaut ist" möcht ich auch nicht hören ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support:Massa dräng erm o, Massa dräng erm o, Massa, Massa, Massa dräng erm o

1265444[/snapback]

Bitte, bitte, bitte!!!!!!!

Nur ist es jetzt halt sehr auffällig. Unterm Jahr hatte er schon öfter Gelegenheit dazu und immer versagt! :aaarrrggghhh:

:support: FORZA FERRARI!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
São Paulo - Bewaffnete Jugendliche bestürmten Freitagnacht den Wagen der Toyota-Mitarbeiter und gaben einige Schüsse ab. Das Team konnte entkommen, als die Gangster durch ein auffahrendes Auto ablenkt wurden und auch auf diesen Wagen feuerten. Die Toyota-Leute waren auf dem Rückweg vom Interlagos-Kurs in die Stadt, als sich der für São Paulo nicht ungewöhnliche Vorfall ereignete.

Rund drei Kilometer von der Strecke entfernt stoppte die Jugendgang das Fahrzeug der F1-Crew an einer Ampel. Eines der Gangmitglieder soll versucht haben, die Fensterscheibe einzutreten. Die brasilianische Fahrerin des Wagens, Fernanda de Mello Villas-Boas, beschrieb die Situation der Nachrichtenagentur Reuters: "Die Angreifer konnten nicht sehen, wer in unserem Auto saß, da die Scheiben getönt waren. Einer der Jugendlichen hielt von draußen eine Waffe in der Höhe meines Kopfes vor der Scheibe."

Nach der Ansicht der Fahrerin habe der zweite Wagen die Jugendlichen abgelenkt. "Die Täter gaben einige Schüsse auf das auffahrende Fahrzeug ab." Sie habe ihre Mitfahrer aufgefordert, sich zu ducken und sich nicht zu bewegen. "Am Ende konnten wir flüchten, alle sind unverletzt geblieben. Die ganze Situation hat aber einen Schock bei allen hinerlassen", so Villas-Boas. São Paulo gilt als eine der gefährlichsten Großstädte weltweit.

www.spiegel.de

und Red Bull in Sao Paulo auf den normalen Straßen:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag