johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich muss von der Schule aus ein englisches Buch lesen und darüber referieren. Sehr bald ist mir dabei "Congratulations You Have Just Met the I.C.F." eingefallen. Gefunden bei amazon hab ich noch "30 years of hurt" und "Terrace Legends".... Wer hat diese Bücher schon gelesen, lohnt sich eines dieser 3? bzw. kann mir jemand ein anderes empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich muss von der Schule aus ein englisches Buch lesen und darüber referieren. Sehr bald ist mir dabei "Congratulations You Have Just Met the I.C.F." eingefallen.Gefunden bei amazon hab ich noch "30 years of hurt" und "Terrace Legends".... Wer hat diese Bücher schon gelesen, lohnt sich eines dieser 3? bzw. kann mir jemand ein anderes empfehlen? 1251318[/snapback] naja "football factory" würd mir noch einfallen und "among the thugs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 kann mir wirklich keiner einen Tipp geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Awaydays von Kevin Sampson (ISBN 0099267977) The first page of this excellent debut novel shows a map of Birkenhead featuring the Tranmere Rovers football ground, the train line to Wrexham and an arrow pointing to Chester. Not exactly the definition of chic? Well in 1979, it wasn't far off. Awaydays is about "The Pack", a gang of Tranmere Rovers Hooligans who terrorise those northern towns unfortunate enough to have a third division football team. But Awaydays is also about the implications of Margaret Thatcher's first government, the music of Joy Division and the Only Ones, youth unemployment, the explosion of heroin use, the rise of the casual street movement and what young people do when the world gets tough. The protagonist is caught between two worlds. Called Carty by the lads in the Pack and Paul by his family, he has nine O- Levels and acknowledges a tendency to "lay the accent on a bit thick when I'm with the pack, but I modulate it for all sorts of situations. I can go very posh indeed". When his worlds inevitably collide Carty is forced to making a life-changing decision. Should he stay or should he go? Take an Awayday and find out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Awadays find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Das hier hilft dir vielleicht weiter: http://www.ballesterer.at/neu/index.php?seite=hooliteratur Congratulations..., Terrace Legends und Hoolifan find ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Awadays find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Das hier hilft dir vielleicht weiter: 1252043[/snapback] Okay. Hatte es nur in Erinnerung - habs nicht gelesen sondern nur Passagen aus dem Lifestyle-Teil weiterverwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Würde dir Hoolifan empfehlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Derby Days - von Eddy und Dougie Brimson leicht zu lesen und recht witzig stellenweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Football Factory wäre meine Empfehlung...ist zwar nicht ganz so einfach auf Englisch, aber auf jeden Fall top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Geil auf Gewalt ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Geil auf Gewaltist gut 1257834[/snapback] among the thugs s.o. bearbeitet 16. Oktober 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Würde dir Hoolifan empfehlen . 1254389[/snapback] hab ich auch gelesen - allerdings auf deutsch Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 hab ich auch gelesen - allerdings auf deutschGenial 1259061[/snapback] leider schlecht übersetzt, aber sonst sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hab's bis jetzt auch nur auf Deutsch gelesen, werd's mir aber auch in Englisch in Kürze zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts