Keine Stimmung auf der Süd !


BlueStar

Wie haltet ihr die Stimmung im Moment ?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was ist nur los auf der Süd ??

Altach war ziemlich schlecht von uns !!

Es kommen keine Fans mehr, support ist scheiße !!!

Wo ist die Motivation unserer Fans am Supporten ???

Gas geben heißt es !

Gegen den LASK gings wieder einigermaßen ! Aber wo sind nur die ganzen FANS hin ?? Der Sektor 18 ist nur mehr zur Hälfte besetzt !!

lg Mani :support: Ohne Support verdienen wir uns keinen Sieg !

bearbeitet von BlueStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aber wo sind nur die ganzen FANS hin ?? Der Sektor 18 ist nur mehr zur Hälfte besetzt !!

1251313[/snapback]

meine meinung: die fans wurden vergrämt. wobei das sicher keine wirklichen "fans" sondern nur "light-fans" waren (im auge der vergrämer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oba ned auf der "Süd" glubsch.gif

Sehr gut, wegtreten

Tja man muss sich halt auch fragen wo die Supporter Süd hin sind.Waren auf einmal da und auf einmal wieder weg.Sowas finde ich sehr schade, waren doch Supper Supporter :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Sehr gut, wegtreten

Tja man muss sich halt auch fragen wo die Supporter Süd hin sind.Waren auf einmal da und auf einmal wieder weg.Sowas finde ich sehr schade, waren doch Supper Supporter :nein:

1251819[/snapback]

Die san nach dem Livorno Match auf unerklärliche Weise verschwunden...

Zumindest kummts ma so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sehr gut, wegtreten

Tja man muss sich halt auch fragen wo die Supporter Süd hin sind.Waren auf einmal da und auf einmal wieder weg.Sowas finde ich sehr schade, waren doch Supper Supporter :nein:

1251819[/snapback]

Keine Sorge, wir sind noch da - auch wenn du uns nicht immer sehen kannst.

In letzter Zeit gab es eben wichtigere Dinge zu erledigen.

Das Leben besteht eben nicht nur aus Fussball.

Aber wie schon vorher erwähnt, beim nächsten Heimspiel werden wir wieder im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das freut mich zu hören !

Denn ohne eure kräftigen Stimmen, ist die Stimmung auch nur durchschnitt zu Hause ! Dass sollte sich wieder ändern ! Und bei de DOSEN und Rieder seits im Frühjahr auch wieda dabei hoffe ich ;-)

Obwohl wäre es in Ried auch geil gewesen, wenn ihr vollzälig mitgekommen wärt !!

Dan wäre die geile Stimmung dort, gleich noch besser geworden :clap:

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.