Keine Stimmung auf der Süd !


BlueStar

Wie haltet ihr die Stimmung im Moment ?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Es gibt auf der Süd ein riesen Problem, das hab ich auch schon in Livorno mitbekommen, als wir bei den Italienern waren. Seit einiger Zeit werden sehr böse und vor allem niveaulose Schimpftiraden angesungen, die nicht wirklich die feine Art sind. War auch gegen den LASK so und die letzten Spiele schon wieder. Wenn das nicht bald abgestellt wird, kommt einfach kein Familienvater mit seinen Kindern mehr ins Stadion, wenn er seinen Kindern solchen Gesänge zumuten muß.

Sollte es noch nicht aufgefallen sein, sind in letzter Zeit nur mehr wenige dabei, die bei den Gesängen mitmachen, was ich wegen des derben Inhalts auch sehr gut finde.

Warum aber gibts kaum Pro-SVP-Anfeuerungen?

Ich werd jedenfalls beim nächsten Stadionbesuch zum Anfeuerer runterstapfen, wenn sich das nicht bessert, denn die Mütter aller Gäste ins Rotlicht-Milieu abzuschieben, find ich nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na du bist ma a gscheida Kasperl !!

Sodala !

1: Es ist bei den sängen gegen gegnerische Fans lauter als wenn wir PRO rufe anstimmen

2: Machen es die Grazer, laskla, Rieder, Rapidla uvm. net anders

3: Brauchen wir keine Kinder im Fansektor

4: Würde ich mir an deiner Stelle als erstes mal nachdenken bevor ich was poste, was zu 100 % nicht stimmt.

oder

Hör auf zu viel Alkohol zu trinken ;-) :bunt:

:support: Auf gehts Fans, treibt die Mannschaft zum Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es wäre interessant welche Gesänge dir Missfallen.Allzuviele fallen mir nicht ein die in die Kategorie "Schlimm" einzustufen sind.

3: Brauchen wir keine Kinder im Fansektor

Was ist für dich ein "Kind".Ich meine welches Alter

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Na du bist ma a gscheida Kasperl !!

Sodala !

1: Es ist bei den sängen gegen gegnerische Fans lauter als wenn wir PRO rufe anstimmen

2: Machen es die Grazer, laskla, Rieder, Rapidla uvm. net anders

3: Brauchen wir keine Kinder im Fansektor

4: Würde ich mir an deiner Stelle als erstes mal nachdenken bevor ich was poste, was zu 100 % nicht stimmt.

oder

Hör auf zu viel Alkohol zu trinken ;-)  :bunt:

:support:  Auf gehts Fans, treibt die Mannschaft zum Sieg !

1273400[/snapback]

ein niveau unter dem vom sport1-forum...

ich glaub, du warst bei bisher weniger spielen dabei als ich (vor allem auswärts). ich sprech, wenn du es genau wissen willst (ich weiß nicht, ob es doch zensiert wird) von den gesängen alle "[gröhl] GAKler, hurensöhne" etc. da trifft dein spruch dann wieder voll ins schwarze: hörts auf, zuviel alkohol zu trinken!

mit familien mein ich das allgemeine publikumsinteresse, das immer mehr zurückgeht die letzten spiele, obwohl das wetter optimal ist (zB 1. oktober).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Glaubst ja selber nicht  :nein:

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute jetzt aus eurem Fan-Sektor zu uns in den 7er-Block wandern  :ratlos:

1270260[/snapback]

ich kenn da auch so einen pisser !!

zuerst immer auf der süd wichtig gemacht, und dann gegen den lask im mob stehen und gegen pasching schimpfen !! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Und wenn ihr irgendwann in der 2. Klasse neu beginnen müßt ist wahrscheinlich keiner der tollen Superiors :ears:  und Supporters :feier:  mehr anwesend, sondern hat sich wieder einen neuen Retortenklub gesucht!

1270368[/snapback]

bist ja quasi da mr. obergscheid persönlich !!

du willst mir als paschinger erzählen, das ich mir nen anderen klub suche wenn wir einen neuanfang in der 2 klasse machen, glaubst ja wohl selber nicht !!

aber ich finde es immer wieder amüsant wenn sich die möchtegern gscheidlinge wie du, im oberösterreichischen fußball wichtig machen, in wirklichkeit

keine ahnung von irgendwas haben, und mir dann erzählen wollen was ich für ein anhänger bin wenn es superfuck nicht mehr gibt !

i was jo ned wos bei euch falsch rennd, aber es muss einiges sein, sonst tätest du nicht so viel scheiß schreiben wie zuletzt !! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja bin seit anfang 98 im paschinger waldstadion, da habn sie noch in der ersten landesliga gekickt, sind dann 98 meister geworden und in die regionalliga mitte aufgestiegen !! von da weg hab ich bis auf 4 heimspiele (alle in der buli ) alle gesehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Außenstehender glaube ich gibt es bei euch zwei Probleme für eine gewachsene Fankultur:

1) Der Durchmarsch in die erste Liga, und der gleizeitige Abstieg des Linzer Fußballs; das zieht doch Schönwetterfans wie das Licht die Motten an (wird man ja sehen wenn der LASK wieder oben spielt)

2)Natürlich Superfund, eigentlich die gleiche Situation wie bei Dosenland, nur habt ihr ``Glück´´, dass eure Farben dem Sponsor genehm sind

Ansonsten find ich die Einstellung der Superiors bezüglich Tradition/gegen modernen Fußball lobenswert und hoffe für euch, das ihr mehr Paschinger für diese Themen interessieren könnt.

Nichts destotrotz wär es mir lieber wenn der SVP und der Kult vom Dorfverein wieder in unteren Ligen umherzieht. (Obwohl mir das eh wuascht sein kann, da ich bald keinen Buli-Fußball mehr sehen werd x/ )

bearbeitet von Puntigam links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Als Außenstehender glaube ich gibt es bei euch zwei Probleme für eine gewachsene Fankultur:

1) Der Durchmarsch in die erste Liga, und der gleizeitige Abstieg des Linzer Fußballs; das zieht doch Schönwetterfans wie das Licht die Motten an (wird man ja sehen wenn der LASK wieder oben spielt)

2)Natürlich Superfund, eigentlich die gleiche Situation wie bei Dosenland, nur habt ihr ``Glück´´, dass eure Farben dem Sponsor genehm sind

Ansonsten find ich die Einstellung der Superiors bezüglich Tradition/gegen modernen Fußball lobenswert und hoffe für euch, das ihr mehr Paschinger für diese Themen interessieren könnt.

Nichts destotrotz wär es mir lieber wenn der SVP und der Kult vom Dorfverein wieder in unteren Ligen umherzieht. (Obwohl mir das eh wuascht sein kann, da ich bald keinen Buli-Fußball mehr sehen werd x/ )

1274383[/snapback]

Ja, die Einstellung der Superiors und Supporters ist eigentlich OK! Mir gefällt auch, daß die Pasching Fans sehr selbstkritisch auftreten. Ich muß mich für einige Postings von mir entschuldigen, die waren wohl nicht sehr nett! Im Grunde genommen ist ja genau das was die Paschinger Supporter machen wirklich ein grosse Tat! Einen Verein der vorher das Wort ""FAnkultur" nur vom Hörensagen kannte stimmlich und optisch zu unterstützen ist sicherlich schwieriger als einen altgedienten Traditionsverein der eine gewachsene Fanszene vorweisen kann! In diesem sinnne noch einmal....sorry für meine vorherigen Postings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ja, die Einstellung der Superiors und Supporters ist eigentlich OK! Mir gefällt auch, daß die Pasching Fans sehr selbstkritisch auftreten. Ich muß mich für einige Postings von mir entschuldigen, die waren wohl nicht sehr nett! Im Grunde genommen ist ja genau das was die Paschinger Supporter machen wirklich ein grosse Tat! Einen Verein der vorher das Wort ""FAnkultur" nur vom Hörensagen kannte stimmlich und optisch zu unterstützen ist sicherlich schwieriger als einen altgedienten Traditionsverein der eine gewachsene Fanszene vorweisen kann! In diesem sinnne noch einmal....sorry für meine vorherigen Postings!

Sei es dir verziehen, und schöne grüße ins rote Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ihr alle so viel schreiben würdet, wie ihr supportet, dann wäre eine geile Stimmung auf der Süd !!

@"RipsDinnner" oder wie auch immer !

frag einfach bei der Away fahrt nach M'burg nach mir !! dann können wir mal unter 4 augen reden !!

Mit Kinder meine ich 10 - 14 jährige !

@ Max i hoff du bist morgen dabei ;-)

so und jetzt drinkts alle noch eine Tee um die Stimmbänder für morgen noch zu schonen *gg*

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr alle so viel schreiben würdet, wie ihr supportet, dann wäre eine geile Stimmung auf der Süd !!

1275707[/snapback]

Ja wie oft willst es jetzt noch schreiben, ich denk bald wissen es alle ASB-User die hier angemeldet sind! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.