hurmardu Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 wir haben ein Stoffgebiet eingeschränkt bekommen. Waren immer noch 150+ Seiten pro Band aber das konnte ich alles eigentlich recht gut Zu blöd, dass die Fragestellung bei der Matura der 5 Jahrelang praktizierten nicht mal annähernd ähnelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. Mai 2007 Heute erfahren wir nach der Konferenz unsere Noten für die Schriftlichen, also welche Noten man fix hat... Bin jetzt seit der 2. Stunde da und habe bis zur Notenverkündung durch den Direx und dem Vorsitzenden durchgehend Vorbereitung... mit Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Ok, wie erwartet bin ich überall positiv. Beim Kontrollieren von allen Arbeiten dürfte wirklich viel geschenkt worden sein. WEnn man alles summiert, haben glaube ich 6 Leute geschenkt keinen Zusatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2007 Bin höchstwahrscheindlich in Mathe und bei der BDA negativ... Dafür hab i in Deutsch wahrscheindlich an 1 SCHOOL --> FUCK OFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2007 Bin höchstwahrscheindlich in Mathe und bei der BDA negativ... Dafür hab i in Deutsch wahrscheindlich an 1 SCHOOL --> FUCK OFF Unglaublich, i bin in Mathe durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2007 wir haben ein Stoffgebiet eingeschränkt bekommen. Waren immer noch 150+ Seiten pro Band aber das konnte ich alles eigentlich recht gut Zu blöd, dass die Fragestellung bei der Matura der 5 Jahrelang praktizierten nicht mal annähernd ähnelte. QFT Ziemlich geil, dass man jahrelang nur Vor- und Nachteile aufzählen muss und bei der Matura musst du auf einmal Verbindungen herstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) so meine: Deutsch 2 BWDA 4 Englisch 3 Mathe 4 mündlich: 30 bzw 31 mai geo bwk GOOD BYE SCHOOL! bearbeitet 15. Mai 2007 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2007 deutsch 1 mathe 1 bwda 2 englisch 2 DAAAAANKEEEE BIIITTEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2007 deutsch 1 mathe 1 bwda 2 englisch 2 DAAAAANKEEEE BIIITTEEE Eich schenkens jo ah ois... Wia konn ma in Englisch an Zwoara hom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Wia konn ma in Englisch an Zwoara hom? uns schenkns hoit net ois ....depada climate change elendiger bearbeitet 15. Mai 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2007 uns schenkns hoit net ois ....depada climate change elendiger So aufgleges Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 15. Mai 2007 uns schenkns hoit net ois ....depada climate change elendiger haben unsere 8.-klassler auch bekommen, dürft wohl ein beliebtes thema sein zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-V Anfänger Geschrieben 15. Mai 2007 mann, in 7 tagen gehts bei mir schriftlich los und ich hab noch immer nicht alle themen in BWL durch ... ich komm nicht zusammeeeeeeeeeeeeeeeen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 climate change Bei uns auch. Bin aber in englisch ned mündlich angetreten. Trotzdem ein sehr aufgelegtes Thema für Interessierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Mai 2007 uns schenkns hoit net ois ....depada climate change elendiger I sag nur: Mathe Mein gott, warum hab i des ned gnommen Wenn man so blöd ist und dann noch einen 4 in Mathe bekommt, dann muss man echt dämlich sein Bei mir jetzt a amal fix: BWDA: 3 Englisch: 3 Deutsch: 5 Zusatz in Deutsch Mündlich dann noch Französisch, Softwareentwicklung und Geographie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts