Transfernews ab 09.10.2006


MILANISTA
 Share

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Laut einigen italienischen Medien zeigt Milan starkes interesse an Amelia, Rinaudo, Mandelli und Di Natale!

Amelia wäre für mich der designierte Nachfolger von Dida, der Rest ist mir ehrlich zu schwach für Milan!....

Quellen: channel4, sports.t und calciomercato.com

PS: Die Roma und die Viola scheinen an Tymoshchuk dran zu sein!.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian
Laut einigen italienischen Medien zeigt Milan starkes interesse an Amelia, Rinaudo, Mandelli und Di Natale!

Amelia wäre für mich der designierte Nachfolger von Dida, der Rest ist mir ehrlich zu schwach für Milan!....

:eek: Eine gewagte Aussage - Di Natale ist derzeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Flügelstürmer der SerieA - viell. passt er nicht ins 4-3-1-2-System Ancelottis und ist in einem 4-3-3 oder offensivem 4-4-2-System besser aufgehoben, aber zu schwach für Milan ist der mit Sicherheit nicht :verbot:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parma nel cuore!
PS: Die Roma und die Viola scheinen an Tymoshchuk dran zu sein!.....

1250244[/snapback]

Vielleicht solltest du die Artikel genauer lesen die auf Channel 4 zu finden sind ;)

Inter ist an Apimah Barusso _Ghana_ von Rimini dran. War mMn nur eine Frage der Zeit bis so ein Gerücht kommt, der hat mir bisher sehr sehr gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine
:eek: Eine gewagte Aussage - Di Natale ist derzeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Flügelstürmer der SerieA - viell. passt er nicht ins 4-3-1-2-System Ancelottis und ist in einem 4-3-3 oder offensivem 4-4-2-System besser aufgehoben, aber zu schwach für Milan ist der mit Sicherheit nicht :verbot:

1250923[/snapback]

Sehe ich genauso.

Wenn Di Natale gut spielt, spielt auch Udinese gut, und umgekehrt.

Di Natale ist wie geschaffen für ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3, indem er von linken Flügel kommt, ähnlich wie Del Piero. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöd nur, dass Milan kein solches System spielt und ich sehe auch keinen Grund wieso wir das jetzt ändern sollten!....

1251317[/snapback]

ich sehe prinzipiell keinen grund einen di natale zu holen...

auch ein amelia wäre in der nächsten zeit sinnlos... zu saisonende... ok, da würd ich zu schlagen

wie schauts eigentlich mit der stürmersuche aus?? gibts was neues??

milevskiy??

warum hat sich milan eigentlich nie um robinho bemüht?? der is ja anscheinend schon so gut wie fix bei juve...

ausserdem ist juve an mascherano und huntelaar dran...

ebenso an lahm, sollte chiellini zu chelsea gehn....

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine
warum hat sich milan eigentlich nie um robinho bemüht?? der is ja anscheinend schon so gut wie fix bei juve...

ausserdem ist juve an mascherano und huntelaar dran...

ebenso an lahm, sollte chiellini zu chelsea gehn....

1251460[/snapback]

Also bevor ich einen Robinho hole, verpflichte ich lieber einen Di Natale, einfach sicherer.

Di Natale würde Milan mMn schon weiter helfen, weil er ähnlich wie Sheva ein spielerisch starker Stürmer ist, der perfekt zu Inzaghi oder Gilardino passen würde. Also ich glaube schon das an dem Gerücht was dran ist, Di Natale zu Milan.

Mascherano und Huntelaar wären ein Traum kommenden Sommer, wobei Mascherano ja schon im Winter kommen könnte. Philipp Lahm wäre mMn unnötig, da man mit Chiellini und Balzaretti zwei Gute auf dieser Position haben.

Außerdem spekuliere ich ja mit einer Zambrotta Rückkehr, da er sich nicht 100% wohl fühlt bei Barcelona.

Chiellini würde ich auf keinen Fall gehen lassen, ist für mich ein absoluter Rohdiamant und wird über kurz oder lang der neue Zambrotta werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo

Robinho :kotz: kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wäre eine der unnötigsten Verpflichtungen der letzten 5 Jahre.

Chiellini würd ich nur um einen absoluten Wahnsinnspreis hergeben, passt eigentlich perfekt in's Team. Die Lahm-Geschichte fällt mMn in die Kategorie spekulativer Blödsinn, sowohl einen Wechsel zu Milan wie auch einen zu Juve schliess ich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org
Robinho :kotz: kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wäre eine der unnötigsten Verpflichtungen der letzten 5 Jahre.

Chiellini würd ich nur um einen absoluten Wahnsinnspreis hergeben, passt eigentlich perfekt in's Team. Die Lahm-Geschichte fällt mMn in die Kategorie spekulativer Blödsinn, sowohl einen Wechsel zu Milan wie auch einen zu Juve schliess ich aus.

1251489[/snapback]

chiellini bei chelsea wär mir schon ganz recht, halte sehr viel von ihm.

und zu lahm: is wohl der nächste deutsche, der sich zu einem der meistüberschätztesten spieler verwandelt hat. weder juve noch milan sollten ihn wirklich benötigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bevor ich einen Robinho hole, verpflichte ich lieber einen Di Natale, einfach sicherer.

Di Natale würde Milan mMn schon weiter helfen, weil er ähnlich wie Sheva ein spielerisch starker Stürmer ist, der perfekt zu Inzaghi oder Gilardino passen würde. Also ich glaube schon das an dem Gerücht was dran ist, Di Natale zu Milan.

Mascherano und Huntelaar wären ein Traum kommenden Sommer, wobei Mascherano ja schon im Winter kommen könnte. Philipp Lahm wäre mMn unnötig, da man mit Chiellini und Balzaretti zwei Gute auf dieser Position haben.

Außerdem spekuliere ich ja mit einer Zambrotta Rückkehr, da er sich nicht 100% wohl fühlt bei Barcelona.

Chiellini würde ich auf keinen Fall gehen lassen, ist für mich ein absoluter Rohdiamant und wird über kurz oder lang der neue Zambrotta werden. ;)

1251475[/snapback]

hätte gedacht di natale is ein aussenstürmer? und einen aussenstürmer brauchen wir nicht wirklich, da, wie bereits genannt, wir unser system kaum umstellen werden.

dass ein lahm geht, wo hin auch immer, kann ich mir auch nicht vorstellen, ausser die bayern wollen ihn verkaufen. sollte man jedoch die gleiche meinung haben wie bei hargreaves wird da nichts zu machen sein.

echt? zambrotta möchte eventuell wieder zurück? das wärs... würd ihn verdammt gern wieder in italien sehn. aber barca wird ihn sicher nicht um den gleichen preis zurückgeben... ausser juve hat sich eine gute rückkaufklausel ausgehandelt, was ich aber auch nicht glaube.

huntelaar wär mir bei milan lieber 8P aber mal schaun wer da am schnellsten sein wird.

chiellini würd ich auch nicht hergeben.

wie schauts eigentlich mit camoranesi und trez aus? wollen sie immer noch weg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die angestrebte Vertragsverlängerung mit dem FC Barcelona ist derzeit ins Stocken geraten und der Schatten der AC Milan wird immer grösser

Der Präsident der AC Milan Silvio Berlusconi hat heute nochmals klar und deutlich bekräftigt, dass man alles unternehmen werde, damit der "Weltfussballer" in der neuen Saison das Dress der "Rossoneri" tragen wird. Die Mailänder sind bereit, eine Gewaltssumme für den ganzen Transfer und den Lohn des Spielers zu bezahlen. In Italien geht man davon aus, dass der ehemalige italienische Premierminister Ronaldinho zum weltweit bestverdienenden Spieler machen möchte und ihm über 15 Millionen Euro jährlich zahlen könnte! Die Vertragsverlängerung, die der FC Barcelona mit seinem Spielerjuwel bereits vor Wochen angestrebt hat, konnte trotz eines offerierten Salärs von 12 Millionen Euro pro Jahr noch nicht über die Bühne gebracht werden und man munkelt bereits, dass die AC Milan hinter dieser Verzögerung steckt.

:laugh: jaja... so schön es wär, wirds nicht passieren... wollte es trotzdem posten, weils so schön zum lesen war :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
:laugh: jaja... so schön es wär, wirds nicht passieren... wollte es trotzdem posten, weils so schön zum lesen war  :yes:

1251560[/snapback]

wird wirklich schon fad schön langsam... :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs
und zu lahm: is wohl der nächste deutsche, der sich zu einem der meistüberschätztesten spieler verwandelt hat. weder juve noch milan sollten ihn wirklich benötigen.

1251491[/snapback]

Achso ? Und wer sind deiner Meinung die anderen ? Ballack, Klose ?

Also ich kann sagen dass Ballack in London sehr gut ankommt und man durchweg zufrieden ist.

Die Presse, Mourinho und das sonstige Umfeld. Nicht umsonst ist er sofort Stammspieler geworden.

Balalck kann es nicht sien. Wer sonst ? Klose ? WM Toschützenkönig...

Zeige mir bitte einen linken Verteidiger der zur Zeit besser spielt als Lahm? Grosso noch nicht in WM Form. Zambrotta (der das ja auch spielen kann) sitzt bei Barca teilweise auf der Bank.

Wenn du siehst was Ashley Cole teilweise bei Chelsea zusammen kickt...das nenn ich überschätzt.

Chiellini ist das was Lahm vor einem Jahr war, Lahm ist schon weiter!

Lahm würde im Moment jedes Team verstärken. Vor allem Milan. Oder wie lange will man noch mit Serginho/Kaladze/Jankulovski spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.