Fink Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2006 Dieses Spiel wird sicher alles andere als einfach. M´beuern hat gestern auch nur mit viel Dusel das Spiel gewonnen. Auf ein Flutlichtspiel freu ich mich besonders. Wird sicher eine geile Atmosphäre. Ein Sieg ist Pflicht, da M´beuern gegen Großgmain und Schleedorf in Unken wohl einen Dreier einfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2006 die Atmosphäre wird sicher Hammer! Endlich wieder mal auswärts eine Tribüne - die muss man jetzt nur noch füllen! Wird sicher schwer drei Punkte aus Seekirchen mitzunehmen, da alle 1b-Stürmer bis auf einen verletzt sind, wird wohl aus der 1. der eine oder andere aushelfen! Und uns fehlt noch dazu der Damir - der wird längere Zeit ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2006 ich hoffe, ich kann zu dem spiel kommen, da würd ich sonst sicher was verpassen. denke wird und vorallem muss drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Fürchte, ich werd schon wieder nicht kommen können Alles andere wie immer: Sieg ist Pflicht. Auch ohne Borozni. bearbeitet 8. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 8. Oktober 2006 Einfach wirds keinesfalls, hat sich auch M'beuern mit Müh und Not einen 2:1 Sieg geholt. Ich zähl dieses Auswärtsspiel mit den beiden Heimspielen gegen M'beuern und Schleedorf zu den wichtigsten und auch Vorentscheidensten was den Meistertitel und demnach den Aufstieg betrifft. Hoffe auf ein 0:3, aber ohne Damir und evtl.Wito wirds nicht einfacher!!! Höller ist doch um einiges schwächer als Wito, und Damir war in seiner Spielmacherrolle gerade in Bestform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Oktober 2006 wird sicher kein einfaches spiel... von einem pflichtsieg kann man nicht sprechen, trotzdem muss ein sieg her wenn seekirchen RLW-spieler einsetzt wirds verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 wenn seekirchen RLW-spieler einsetzt wirds verdammt schwer. Apropros: Wie schaut's aus? Hat Seekirchen bisher irgendwelche Spieler von oben in die Mannschaft beordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2006 Wünsche euch viel erfolg für dieses schwierige Spiel Flutlicht is sicher eine besondere Athmosphäre, vor allem weil der Platz in Seekirchen geradezu geeignet ist für sowas Hoffe auf viele Zuschauer (in Violett - Weiss) Und auf viele viele Tore der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Oktober 2006 Apropros: Wie schaut's aus? Hat Seekirchen bisher irgendwelche Spieler von oben in die Mannschaft beordert? 1249599[/snapback] ich hätte da schon so meinen favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) ich hätte da schon so meinen favoriten... O Punkt Schmidt? Edith: Dein Profil is so gar nicht aktuell bearbeitet 8. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Oktober 2006 O Punkt Schmidt? Edith: Dein Profil is so gar nicht aktuell 1249770[/snapback] schmidt mit dt. profil werd ich gleich mal aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 Wird schwer, ich tippe auf ein Unentschieden, nachdem die Seekirchner anscheinend einige aus der A-Mannschaft einsetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2006 Wird wohl ein ziemlich schwieriges Spiel werden am Freitag. Egal wie, aber wenn man in dieser Liga aufsteigen will, muss am 13. ganz einfach gewonnen werden. Wenn Fans und Mannschaft alles geben wirds bestimmt 3 Punkte regnen!! Mein Tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) habe irgendwie kein gutes gefühl, aber hoffe mal dass ich mich täusche. wird aber sicher wieder sehr fein bei flutlicht zu spielen! edit: bei flutlicht ein spiel zu sehen ;-) bearbeitet 11. Oktober 2006 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2006 Bleibt nur noch zu hoffen das das Wetter einigermaßen hält morgen und nicht wieder auf nassem Boden gespielt werden muss. Da hatte ich Perwang letzte Woche gar kein gutes Gefühl... Immer wieder ziehen dichte Wolken durch, ab und zu könnte es etwa im Flachgau und im Tennengau leicht regnen. Und stellenweise kann es auch länger nebelig sein. Gelegentlich kommt aber die Sonne hervor. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nord bis Ost. Die Temperaturen erreichen höchstens 14 bis 19Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts