franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. Januar 2007 Ich finde ja die von der steyrtalbahn in die Welt gesetzten Gerüchte super: max thallinger geht nach schwanenstadt und wird zweiergoalie.statt max kommt einer aus (glaub ich) windischgarsten. walter schachner macht eine "karrierepause". Ich weiß noch nicht recht, ob ich das ganz glauben kann... Aber möglich ist ja heutzutage alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2007 Also das halte ich doch schwerstens für ein Gerücht!!! Aber im Forum auf der HP gehts doch sowieso um nichts mehr seit dem es "aktualisiert" wurde!! Peace Da`Semil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2007 Max weg?? einer der letzten Steyrer. Naja wenns einen besseren gibt, es zählt ja nur der Aufstieg. Obwohl ich Max sehr schätze und ich finde in der Liga kann er auch noch mitspielen. Windischgarsten?? spielt da net der Ex-Lask Goalie?? Aber trotzdem brauchen wir Verteidiger!!!! Kletzmayr, Irndorfer Schwaiger...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2007 warum Grigic nur verleihen? wo ist Mauern??? Es heißt Mauer (Mauer-Ölling ist eine bekannte Nervenheilanstalt) und ist- sagen wir mal- eine Vorstadt von Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. Januar 2007 Meinen Arbeitskollegen zufolge soll in den Medien was von einer fixen Verpflichtung von Derfler als neuen Goalmann gestanden sein - habt Ihr was davon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 2007 Es heißt Mauer (Mauer-Ölling ist eine bekannte Nervenheilanstalt) und ist- sagen wir mal- eine Vorstadt von Amstetten. mauer-öHling heißts genau. ansonsten stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Ein Wunder, daß nicht mehr Vorwärtsler den Namen Mauer-Öhling genauer kennen, bei dem was wir durchgemacht haben! Ich habe in den Medien nichts über einen Transfer gelesen...aber ich werde natürlich in der Trafik alle Zeitungen durchblättern....und trotzdem keine kaufen ! bearbeitet 16. Januar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 16. Januar 2007 Zur allgemeinen Verwirrung möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen: Am Montag, 15.01.2007 in den Oberösterreichischen Nachrichten (Zitat): Derflinger zu Vorwärts ? Bei Landesligist Vorwärts Steyr bahnt sich die Verpflichtung von Tormann Dietmar Derflinger (Windischgarsten) an….. Man beachte das Fragezeichen in der Überschrift … Zur Person Derflinger: (geklaut von der Windischgarsten-Homepage) Kam 2006 vom SC Schwanenstadt zu Windischgarsten Geburtsdatum: 20.05.1976 Größe: 184 cm Gewicht: 78 kg Beruf: Techn. Angestellter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 16. Januar 2007 wenn das stimmt, dann frag ich mich warum max thallinger noch nciht abgegeben wurde. kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit der position als nr. 2 abfinden würde... denn wenn ein neuer goalie geholt wird, dann sollte der doch hoffentlich so stark sein, dass er eindeutig die nr. 1 wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2007 lt. Thallinger Max ist nichts dran an der Sache. Er sollte es wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Januar 2007 Ein Spezl von mir war gestern mit dem LKW in Donawitz unterwegs und hat sich auf einer Tankstelle einen Kaffee gekauft! Einige anwesende Tschecheranten sprachen ihn gleich auf seinen Vorwärts-Schal im Führerhaus an. Und wie es halt so ist, wollte mein Spezi gleich erzählen wies bei uns so auschaut..wo wir spielen usw. ......halt einfach Werbung für den SKV machen ! Doch dies war nicht nötig, denn einer der anwesenden Alkvernichter meinte zu ihm "Wos dazöhst ma des, i was sogor daß da Prilasnig zu eich geht!" Darauf erklärte mein Kumpel, daß er davon nichts wisse! Der Tankalki meinte darauf "Siachst, do is wieda guat, daß i beim DSV a bissl einisiach" Naja, da kann man jetzt dazu stehen wie man will.......aber irgendwo im Internet hat der Typ das sicher nicht gelesen, weil er laut Spezl nicht unbedingt so aussah, als ob er sich damit auskennen würde! Auf jeden Fall scheint zumindest etwas dran zu sein am Gerücht "Prilasnig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) das wär DER hammer! ist zwar nicht mehr der jüngste, könnte unserer abwehr aber kurzfristig die dringend benötigte sicherheit geben! PRO GILBERT!!! edit: obwohl ich die quelle eines bummfetten tankstellentranklers nicht unbdeingt als seriös betrachte --> irgendwoher muss das gerücht ja kommen. bearbeitet 18. Januar 2007 von SKVsince1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 edit: obwohl ich die quelle eines bummfetten tankstellentranklers nicht unbdeingt als seriös betrachte Ich stell mir das grad bildlich vor :biggringrinbig: ZU Prilasnig: das wäre natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Januar 2007 War da nicht auch mal der Pantelic im Gespräch - ist ja ein paar Ligen tiefer gelandet. Gilbert Prilassnig wäre wohl der Transferknüller, lange werden wir ja wohl nicht mehr warten müssen - ist ja am 31. Jänner vorbei mit der Geheimniskrämerei. Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2007 Bisher konnte wir uns ja immer auf einige interessante Neuverpflichtungen im Winter freuen, man gedenke: Wintertransferzeit 2005 * Amarildo Zela * Zeljko Jelica Wintertransferzeit 2006 * Manuel Jany * Hannes Stromberger * Arnold Schwellensattel * Walter Schachner Wintertransferzeit 2007 * Ronald Riepl * .... * .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts