Recommended Posts

Ich finde ja die von der steyrtalbahn in die Welt gesetzten Gerüchte super:

max thallinger geht nach schwanenstadt und wird zweiergoalie.

statt max kommt einer aus (glaub ich) windischgarsten.

walter schachner macht eine "karrierepause".

Ich weiß noch nicht recht, ob ich das ganz glauben kann... :ratlos: Aber möglich ist ja heutzutage alles :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Max weg?? einer der letzten Steyrer. Naja wenns einen besseren gibt, es zählt ja nur der Aufstieg. Obwohl ich Max sehr schätze und ich finde in der Liga kann er auch noch mitspielen. Windischgarsten?? spielt da net der Ex-Lask Goalie??

Aber trotzdem brauchen wir Verteidiger!!!! Kletzmayr, Irndorfer Schwaiger...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum Grigic nur verleihen? wo ist Mauern???

Es heißt Mauer (Mauer-Ölling ist eine bekannte Nervenheilanstalt) und ist- sagen wir mal- eine Vorstadt von Amstetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es heißt Mauer (Mauer-Ölling ist eine bekannte Nervenheilanstalt) und ist- sagen wir mal- eine Vorstadt von Amstetten.

mauer-öHling heißts genau. ansonsten stimmts. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein Wunder, daß nicht mehr Vorwärtsler den Namen Mauer-Öhling genauer kennen, bei dem was wir durchgemacht haben! :=

Ich habe in den Medien nichts über einen Transfer gelesen...aber ich werde natürlich in der Trafik alle Zeitungen durchblättern....und trotzdem keine kaufen :=:augenbrauen: !

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur allgemeinen Verwirrung möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen: :)

Am Montag, 15.01.2007 in den Oberösterreichischen Nachrichten (Zitat):

Derflinger zu Vorwärts ?

Bei Landesligist Vorwärts Steyr bahnt sich die Verpflichtung von Tormann

Dietmar Derflinger (Windischgarsten) an…..

Man beachte das Fragezeichen in der Überschrift …

Zur Person Derflinger: (geklaut von der Windischgarsten-Homepage)

Kam 2006 vom SC Schwanenstadt zu Windischgarsten

Geburtsdatum: 20.05.1976

Größe: 184 cm

Gewicht: 78 kg

Beruf: Techn. Angestellter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das stimmt, dann frag ich mich warum max thallinger noch nciht abgegeben wurde. kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit der position als nr. 2 abfinden würde... denn wenn ein neuer goalie geholt wird, dann sollte der doch hoffentlich so stark sein, dass er eindeutig die nr. 1 wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein Spezl von mir war gestern mit dem LKW in Donawitz unterwegs und hat sich auf einer Tankstelle einen Kaffee gekauft! Einige anwesende Tschecheranten sprachen ihn gleich auf seinen Vorwärts-Schal im Führerhaus an. Und wie es halt so ist, wollte mein Spezi gleich erzählen wies bei uns so auschaut..wo wir spielen usw. ......halt einfach Werbung für den SKV machen :clap: ! Doch dies war nicht nötig, denn einer der anwesenden Alkvernichter meinte zu ihm "Wos dazöhst ma des, i was sogor daß da Prilasnig zu eich geht!" Darauf erklärte mein Kumpel, daß er davon nichts wisse! Der Tankalki meinte darauf "Siachst, do is wieda guat, daß i beim DSV a bissl einisiach"

Naja, da kann man jetzt dazu stehen wie man will.......aber irgendwo im Internet hat der Typ das sicher nicht gelesen, weil er laut Spezl nicht unbedingt so aussah, als ob er sich damit auskennen würde! :ratlos:

Auf jeden Fall scheint zumindest etwas dran zu sein am Gerücht "Prilasnig" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wär DER hammer! ist zwar nicht mehr der jüngste, könnte unserer abwehr aber kurzfristig die dringend benötigte sicherheit geben!

PRO GILBERT!!! :clap:

edit: obwohl ich die quelle eines bummfetten tankstellentranklers nicht unbdeingt als seriös betrachte --> irgendwoher muss das gerücht ja kommen.

bearbeitet von SKVsince1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

War da nicht auch mal der Pantelic im Gespräch - ist ja ein paar Ligen tiefer gelandet.

Gilbert Prilassnig wäre wohl der Transferknüller, lange werden wir ja wohl nicht mehr warten müssen - ist ja am 31. Jänner vorbei mit der Geheimniskrämerei.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bisher konnte wir uns ja immer auf einige interessante Neuverpflichtungen im Winter freuen, man gedenke:

Wintertransferzeit 2005

* Amarildo Zela

* Zeljko Jelica

Wintertransferzeit 2006

* Manuel Jany

* Hannes Stromberger

* Arnold Schwellensattel

* Walter Schachner

Wintertransferzeit 2007

* Ronald Riepl

* ....

* ....