Wintertransferzeit


Nettingsdorf105
 Share

Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Nur noch wenige Runden bis zur Winterpause und da wird hoffentlich das Transferkarussel wieder ordentlich drehen - ist ja mindestens so spannend wie die Meisterschaft.

Welche Spieler werden gerüchteweise bereits gehandelt?

Wer könnte kommen - wer sollte kommen -wen brauchen wir - welche Position sind besonders wichtig?

Gibts wen aus der Reserve, U19 etc. der sich anbietet oder in den nächsten Jahren anbieten würde?

Nicht vergessen sollten wir dabei die E24 Regel (mind 3 auf dem Spielbericht, davon mind. 1 immer am Spielfeld).

Auf dem Weg zurück - SKV forever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Auch ein Regionalliga Verteidiger soll lt. Präsident Rigger kommen. Dringend notwendig, wie mann heute in Marchtrenk wieder gesehen hat.

§§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!
Auch ein Regionalliga Verteidiger soll lt. Präsident Rigger kommen. Dringend notwendig, wie mann heute in Marchtrenk wieder gesehen hat.

§§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§

1248453[/snapback]

Einen Verteidiger braucht man umbedingt, das hat man aber auch vor dem Marchtrenk-Spiel schon mitbekommen. Ich denke hier sollte und wird wohl auch hauptsächlich der Hebel angesetzt werden. Zwei gestandene Verteidiger sollten schon her, denn schon bei einem Ausfall steht man wieder ähnlich da wie zurzeit.

Ansonsten kann man den Kader hauptsächlich belassen, da man v.a. offensiv stark aufgestellt ist, weshalb ich auch für einen defensiven MF-Spieler wie Gröbl weniger Bedarf sehe - andererseites darf man bei einem solchen Spieler gerne zuschlagen, wenn man ihn haben kann.

Bedenkt man diese Aspekte, dann klappts auch mit dem Aufstieg! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

ja bei aller euphorie müssen wir denoch am boden bleiben

sicher wäre es ein wahnsinn wieder aufzusteigen

das zeug hätten wir dazu

aber da muss wieder alles zusammenpassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!
ja bei aller euphorie müssen wir denoch am boden bleiben

sicher wäre es ein wahnsinn wieder aufzusteigen

das zeug hätten wir dazu

aber da muss wieder alles zusammenpassen

1249415[/snapback]

Da brauche ich keine Euphorie, um sagen zu können, dass die Vorwärts heuer wieder um den Titel mitspielt - die Tabelle sagt ja momentan genau das aus. Aber das es so einfach nicht gehen wird ist auch klar und deshalb meine ich, wird die Entscheidung mehr oder weniger am Transfermarkt stattfinden. Und genau da sehe ich den Vorteil des SKV gegenüber den anderen Mannschaften in den Ligen, man sieht es schon an den Namen, welche hier im Gespräch sind, bzw. schon hier gelandet sind. Nur muss man sich dieses Mal dazu entschließen, die Defensive zu verstärken, für die Offensive hat man in den letzten 2 Transferzeiten ohnehin genug getan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

trotzdem muss ich mal sagen, dass ich total enttäuscht bin vom lichtenwagner. wenn ma vo dem net mehr erwarten kann, dann würd ich ihn vielleicht wieder hergeben!

ebenso bin i vom stromberger enttäuscht - als trainer schon zwei mal gelb-rot wär ja egal, aber wegen kritik is a schande!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

trotzdem muss ich mal sagen, dass ich total enttäuscht bin vom lichtenwagner. wenn ma vo dem net mehr erwarten kann, dann würd ich ihn vielleicht wieder hergeben!

ebenso bin i vom stromberger enttäuscht - als trainer schon zwei mal gelb-rot wär ja egal, aber wegen kritik is a schande!!!

1254527[/snapback]

beim lichtenwagner geb ich dir recht... bin zwar nicht unzufrieden mit seinen leistungen, dass er aus viel höheren gefilden geholt wurde hat er aber bisher noch nicht bewiesen. ähnlich verhält sich das auch beim brandl: nicht schlecht - aber so richtig eingeschlagen haben die beiden noch nicht!

das mitm stromberger würd ich so eng nicht sehn. klar sollte er sich mit kritik zurückhalten. man sollte dabei aber nicht vergessen: würde er das draußen auf der trainerbank machen, wäre er niemals vom platz geflogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

beim brandl kann i dir net ganz zustimmen. er ist defensiver mittelfeldspieler, gibt tolle pässe in die spitzen, und schießt gut aus der zweiten reihe. leider noch unglücklich (lattentreffer in marchtrenk)! denke mir außerdem, dass er das defensive mittelfeld in dieser liga alleine spielen könnte, somit wär für stromberger die möglichkeit da, mit jelica die innenverteidigung zu bilden, dann würden wir uns keinen kaufen müssen. so eine innenverteidigung würde mir schon besser gefallen als bisher. dann wäre im mittelfeld ein platz frei, da könnten sich mündler oder demir öfter beweisen, und wenn noch ein flexibler mittelfeldspieler verpflichtet wird, dann würd das ganze extrem gut aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!

Der erste Neuzugang wurde heute bereits vermeldet. Roland Riepl (26 Jahre alt) kommt im Winter vom FC Waidhofen aus der Regionalliga Ost zur Vorwärts. Auf der Vorwärts-Homepage steht, dass er zuvor bereits bei Perg im Mittelfeld und in der Verteidigung gespielt hat. Wer kennt ihn näher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

angeblich soll Asmir Ikanovic von Weißkirchen kommen. Damit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt: Einen starken Mann für die Defensive geholt und einen Mitkonkurrenten um den Titel geschwächt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger
angeblich soll Asmir Ikanovic von Weißkirchen kommen. Damit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt: Einen starken Mann für die Defensive geholt und einen Mitkonkurrenten um den Titel geschwächt!

1263264[/snapback]

Tjoa...anscheinend muss die Vorwärts andere Mannschaften schwächen, um ganz oben zu sein. :laugh:

Ich wünsch euch den Aufstieg mit all euren Top Einkäufen trotzdem nicht.

Mich würde der Altersdurchschnitt von Weisskirchen mal interessieren...weiß ihn jemand im Vergleich zu den anderen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Unterwegs in Sachen Fußball
Tjoa...anscheinend muss die Vorwärts andere Mannschaften schwächen, um ganz oben zu sein.  :laugh:

Ich wünsch euch den Aufstieg mit all euren Top Einkäufen trotzdem nicht.

Mich würde der Altersdurchschnitt von Weisskirchen mal interessieren...weiß ihn jemand im Vergleich zu den anderen?

1263808[/snapback]

Was Du uns als Linza wünscht is uns oba sehr powidl! :finger::finger2: Und der Alterdurchschnitt von Weißwurschtkirchen interessiert in diesem Forum ganz sicher auch niemanden!

Edited by Venceremos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger
Was Du uns als Linza wünscht is uns oba sehr powidl!  :finger:  :finger2: Und der Alterdurchschnitt von Weißwurschtkirchen interessiert in diesem Forum ganz sicher auch niemanden!

1263816[/snapback]

Ich freu mich auf den 4ten - ich bin sicher dort und werde mir das Spiel mittendrin statt nur dabei geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rot ist die Heimat!

:mad: Linzer Freund: :mad:

Der Altersdurchschnitt von Weißkirchen ist sicher nicht der niedrigste der Liga weil:

a) Immer nur 1 E24 Spieler von Beginn an spielt.

b) Die Philospohie dieser Vereinsführung nicht die Jugendarbeit ist - auch wenn das immer behauptet wird.

c) Es im Prinzip auch so was von egal ist, weil nächstes Jahr sind eh alle um 1 Jahr älter und spielen immer noch in der selben Liga.

:verbot: Und zum Abschluss sei mir noch eines erlaubt: :verbot:

Der LASK hat vermutlich den höchsten Altersdurchschnitt (Vastic, Ehmann etc.) aller OÖ Mannschaften!

:support: Auf dem Weg zurück - SKV forever! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.