Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 stimmt! steh auch nicht zum STICKE etc. aber das würd ich nicht übers Herz bringen! :aaarrrggghhh: Scheiss aus die Kohle! bist Red Bull oda was? 1247512[/snapback] Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furzdrauf Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) leider gewonnen. das war wohl hickes freibrief für die em. noch knapp 20 monate zeit, um laufwege zu studieren... bearbeitet 6. Oktober 2006 von furzdrauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich würde gern mal wissen was Linz seinen Klubkollega gezahlt hat 1247516[/snapback] Ach du lieber herrgesangsverein! Deutsch statt nix verstehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) @Quargelbrot Sorry nicht Du! Hab Blackie75 gmeint! hab falsch quotet! bearbeitet 6. Oktober 2006 von Dr.Greenthumb1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 "Die Mannschaft zeigt sehr viel Nerven und reagiert sehr gut!!!" O-Ton Hicke "Noch gut nach vorne gespielt..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Mir gehen die Färöer langsam aufn Wecker! by Hicke Polzer in der Kategorie " des is de nächste deppade Frog" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Oktober 2006 Polzer in der Kategorie " des is de nächste deppade Frog" 1247542[/snapback] Fuck - wer war das nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Neukirchner und Krabat (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Mir gehen die Färöer langsam aufn Wecker! by HickePolzer in der Kategorie " des is de nächste deppade Frog" 1247542[/snapback] Das war König... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Fuck - wer war das nochmal? Hehe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2006 "Die Mannschaft zeigt sehr viel Nerven und reagiert sehr gut!!!" O-Ton Hicke"Noch gut nach vorne gespielt..." 1247528[/snapback] Oh mann, der Hicke is ja so ein Depp. Für den Mist, den die Mannschaft gespielt hat, würde ich mich an seiner Stelle schämen, denn von Taktik war überhaupt keine Rede. Ich sag nur eins, wenn Hicke weiterhin Teamchef bleibt, und das wird er wohl :aaarrrggghhh: , dann wirds noch schlimmer als es schon ist. Wieso haben wir nicht verloren so komisch das auch klingen mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bäm Bäm Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2006 Hehe ... 1247570[/snapback] Des verfolgt in Krabat nu immer hab erst vor kurzem mit ihm geredet , aber war ein geiles interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2006 "Die Mannschaft zeigt sehr viel Nerven und reagiert sehr gut!!!" O-Ton Hicke Ratet mal wer mir auf die Nerven geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts