Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 1:1 - Kommt diese Inkompetenz nochmal davon? Ich halt das nicht aus! 1247381[/snapback] Schaut so aus. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 und rapid hat ihn ziehen lassen 1247380[/snapback] schöttel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 geht scho. pickts eam an eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2006 Garics Irgendwie habe ich das Gefühl, uns ist nach 60Min die Puste ausgegangen und nicht dem "Zwerg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 komplett unverdienter ausgleich nachher wird alles wieder schöngeredet und schon war das 1:1 ein Erfolg diese dilettanten truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 Garics Irgendwie habe ich das Gefühl, uns ist nach 60Min die Puste ausgegangen und nicht dem "Zwerg" 1247386[/snapback] wir sind der zwerg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Gemma! 2:1!!! Die Führungsetage soll nicht ungeschoren davonkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Bombenchance für Liechtenstein. So kann man doch nicht mehr weitermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Standfest raus-Prager rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 prager für standfest, die wende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Sensationell, die Mannschaft hat so viel Herz, wie man diesen Rueckstand AUSWAERTS noch mal wettgemacht hat, ein Wahnsinn. Wird da nicht jedem Oesterreicher warm ums Herz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Aber gegen die Schweiz MUSS es dann aber vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 Eins muss ich schon sagen, der Dodlschiri kennt sowas wie Vorteil oder schnelles Spiel auch nicht, beiderseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Sensationell, die Mannschaft hat so viel Herz, wie man diesen Rueckstand AUSWAERTS noch mal wettgemacht hat, ein Wahnsinn. Wird da nicht jedem Oesterreicher warm ums Herz ? 1247395[/snapback] Stimmt! I bin voi haß! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 6. Oktober 2006 Najo,jetzt homma an Hicke noch länger an der Backe. S.....! x/ Oba es geht noch zehn Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts