Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn du den Johnny meinst? Der hat schon gestern das 2. Mal beim Saalvoting über 8.0 ghabt und war somit der beste gestern.

Aja zu gestern, dass der Mario weiterkommt und die Tanja rausfliegt war ja seit dem die dort gstanden sind klar, glaubt wirklich jemand, dass 13 Jährige für die Tanja anrufen? :D Beim 1. Tag hab ich ma schon dacht, immer wenn der Mario auf die Bühne kommt quitschens alle herum, obwohl der vom stimmlichen her, eh nicht so souverän is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wenn du den Johnny meinst? Der hat schon gestern das 2. Mal beim Saalvoting über 8.0 ghabt und war somit der beste gestern.

1256418[/snapback]

na arg. und ich dachte schon als kärntner wird er von den linken gehasst und als schwarzer von den rechten. sachen gibts. noch dazu weils scheinbar auch so ein landesverliebter hund ist: "Nur wenn es die Karriere verlangt, wäre ich bereit, Kärnten zu verlassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah
hams de ganzen dodln schon ausgetauscht oder wo sind die beiden kaerntner hin ? (also der farbige und die schwuchtel ? )

1275685[/snapback]

schwuchtel hast eh heut auch wieder eine dabei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
schwuchtel hast eh heut auch wieder eine dabei :RiedWachler:

1275691[/snapback]

meinst den tokio hotel typen ? bei dem hab ich eigentlich gedacht das die eine schwuchtel aus der anderen gruppe beim frisoer war..

Ach ja, wenn das jetzt 9 andere sind - heist das etwa das ganze dauert 18 Wochen ? :nervoes:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
meinst den tokio hotel typen ? bei dem hab ich eigentlich gedacht das die eine schwuchtel aus der anderen gruppe beim frisoer war..

1275696[/snapback]

kann auch sein, hab die anderen nie gesehen

Ach ja, wenn das jetzt 9 andere sind - heist das etwa das ganze dauert 18 Wochen ? :nervoes:

soviel ich mitbekommen hab müssen die nächsten zwei wochen noch zwei andere von denen gehen, dann sinds ingesamt 12, dann dauerts noch zehn wochen .. also insgesamt 14 wochen noch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muhahaha, die schlechteste von allen is drinngeblieben, die hat keinen Ton getroffen gehabt... :lol:

Habs heut zum ersten Mal nebenbei laufen gehabt, ist Vorraussetzung für männliche Kandidaten schwul zu sein, ist ja komplett irr... :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Muhahaha, die schlechteste von allen is drinngeblieben, die hat keinen Ton getroffen gehabt... :lol:

1275702[/snapback]

"ich hätt vor deinem lied jetz ein glas vodka gebraucht"

"wenn i eine karaoke-bar hätt würdest du jetzt hausverbot haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
"ich hätt vor deinem lied jetz ein glas vodka gebraucht"

"wenn i eine karaoke-bar hätt würdest du jetzt hausverbot haben"

1275706[/snapback]

Das beste is ja, die macht irgendeine musikalische Ausbildung was ich so mitbekommen hab... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag