runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 wie macht sich der kärntner südländischer herkunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2006 Wenn du den Johnny meinst? Der hat schon gestern das 2. Mal beim Saalvoting über 8.0 ghabt und war somit der beste gestern. Aja zu gestern, dass der Mario weiterkommt und die Tanja rausfliegt war ja seit dem die dort gstanden sind klar, glaubt wirklich jemand, dass 13 Jährige für die Tanja anrufen? Beim 1. Tag hab ich ma schon dacht, immer wenn der Mario auf die Bühne kommt quitschens alle herum, obwohl der vom stimmlichen her, eh nicht so souverän is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 Wenn du den Johnny meinst? Der hat schon gestern das 2. Mal beim Saalvoting über 8.0 ghabt und war somit der beste gestern. 1256418[/snapback] na arg. und ich dachte schon als kärntner wird er von den linken gehasst und als schwarzer von den rechten. sachen gibts. noch dazu weils scheinbar auch so ein landesverliebter hund ist: "Nur wenn es die Karriere verlangt, wäre ich bereit, Kärnten zu verlassen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2006 hams de ganzen dodln schon ausgetauscht oder wo sind die beiden kaerntner hin ? (also der farbige und die schwuchtel ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2006 Das sind jetzt 9 andere, kann dich aber beruhigen, sind auch wieder Dodln dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 hams de ganzen dodln schon ausgetauscht oder wo sind die beiden kaerntner hin ? (also der farbige und die schwuchtel ? ) 1275685[/snapback] schwuchtel hast eh heut auch wieder eine dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) schwuchtel hast eh heut auch wieder eine dabei 1275691[/snapback] meinst den tokio hotel typen ? bei dem hab ich eigentlich gedacht das die eine schwuchtel aus der anderen gruppe beim frisoer war.. Ach ja, wenn das jetzt 9 andere sind - heist das etwa das ganze dauert 18 Wochen ? bearbeitet 27. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Oktober 2006 also zu dieser sendung fällt mir nur eins ein. UNFASSBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 meinst den tokio hotel typen ? bei dem hab ich eigentlich gedacht das die eine schwuchtel aus der anderen gruppe beim frisoer war.. 1275696[/snapback] kann auch sein, hab die anderen nie gesehen Ach ja, wenn das jetzt 9 andere sind - heist das etwa das ganze dauert 18 Wochen ? soviel ich mitbekommen hab müssen die nächsten zwei wochen noch zwei andere von denen gehen, dann sinds ingesamt 12, dann dauerts noch zehn wochen .. also insgesamt 14 wochen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2006 Muhahaha, die schlechteste von allen is drinngeblieben, die hat keinen Ton getroffen gehabt... Habs heut zum ersten Mal nebenbei laufen gehabt, ist Vorraussetzung für männliche Kandidaten schwul zu sein, ist ja komplett irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 Muhahaha, die schlechteste von allen is drinngeblieben, die hat keinen Ton getroffen gehabt... 1275702[/snapback] "ich hätt vor deinem lied jetz ein glas vodka gebraucht" "wenn i eine karaoke-bar hätt würdest du jetzt hausverbot haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2006 "ich hätt vor deinem lied jetz ein glas vodka gebraucht""wenn i eine karaoke-bar hätt würdest du jetzt hausverbot haben" 1275706[/snapback] Das beste is ja, die macht irgendeine musikalische Ausbildung was ich so mitbekommen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2006 kann auch sein, hab die anderen nie gesehen 1275700[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 1275716[/snapback] die singen irgendwann sicher ein romantisches duett miteinander, irgendwas von george michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2006 hab nur mal kurz vorbeigezappt... aber wo isn der schwarze hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts