Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) es soll auch leute geben, die darauf stehen, sich gegenseitig anzupissen 1246867[/snapback] Was für ein Vergleich Ansonsten: ASB-Group Sezzione Starmania-Speibdreck €: Werd´s mir nur ansehen, und auf starboard.at mit fans drüber plaudern Ich nehm an, mit der Erstellung dieses Boardes hast du rein gar nichts zu tun bearbeitet 6. Oktober 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Oktober 2006 Schon wieder eine Staffel.... Die erste hab ich ma angschaut, auf die zweite hab ich gschissn glaube wohl, dass ich an die zweite anknüpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2006 [x] Hasen schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2006 AHAHAHAHAHAAHAHAAAAAHAHAAAAAAAA Sag mir jetzt bitte ned, das du in dem Starforum der Admin bist? AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Net mal ne wirklich huebsche dabei.. Des a nu [x] Ich schau's mir unter Garantie nicht an. Der neueste Benutzer ist ArabellaKiesbauer. bearbeitet 6. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 1246954[/snapback] Glaubst das das die echte is ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2006 Starmania - die Fernseh-Casting-Show fuer geistige Tiefflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Glaubst das das die echte is ? Aber 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 Starmania - die Fernseh-Casting-Show fuer geistige Tiefflieger 1247506[/snapback] also genau das richtige fürs ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2006 war heute "ausnahmsweise" ein sehr guter artikel in der kleinen zeitung - könnte ich geschrieben haben Starmania und der Traum vom PopstarGlanz, Ruhm und Ehre, Ablaufdatum inklusive: Auch die dritte Staffel von Starmania, die am Freitag startet, lockt mit dem Traum von der Popstar-Karriere. "Ave Caesar, morituri te salutant" - Heil Caesar, die Todgeweihten grüßen dich! Das klingt jetzt zwar ein wenig martialisch, trifft aber trotzdem auf die Kandidaten der heute startenden dritten Staffel von Starmania zu. Denn die Starmaniacs sind von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Simpler Grund: Eine Sendung wie diese basiert nicht auf dem (vorgegaukelten) Erfolg. Ganz im Gegenteil. Im Mittelpunkt steht der Misserfolg. Bis irgendwann der Sieger gekürt wird, konzentriert sich der Zuschauer nämlich Woche für Woche darauf, wer hinausfliegt. Dann bekommen die Loser ihre 15 Minuten Warhol'schen Ruhm, ein paar Interviews, vielleicht ein Auftritt in "Seitenblicke" und "Tschüss, mach's gut und wie hieß der Typ eigentlich?" Karrieretraum blendet. Davon wollen die Teilnehmer freilich nichts wissen. Für sie überblendet der Karrieretraum alles. Das ist von Anfang an Programm: Ins Gespräch kommt man nicht mit guten Auftritten, ganz oben in der Gunst der Zuschauer stehen gesangliche Hoppalas und mutiger Dilettantismus in den Casting-Runden. Illusionsmaschine. Wer es weiter schafft, erliegt der großen Illusionsmaschine. Woche für Woche stehen die Kandidaten im Scheinwerferlicht. Die Aufmerksamkeit ist ihnen sicher, die Zuschauer erleben eine vorinszenierte Telenovela, eine Reality-Seifenoper, bittere Tränen, kleine Dramen, große Gefühle und schließlich sogar ein Happy End im Funkenregen. Melkkühe. Diese Aufmerksamkeit währt aber nicht lange: Sobald eine Staffel zu Ende ist, sind die Popstar-Hoffnungen der Teilnehmer für die ihnen gebotene Plattform, also für das Fernsehen, nicht mehr interessant. Was aus den Starmaniacs letztendlich wird, kann dem ORF letztlich völlig egal sein. Er melkt fröhlich die Quotenkuh und freut sich über jede 50 Cent pro Anruf oder SMS. Was man einem TV-Sender aber auch nicht wirklich vorwerfen kann, Showbusiness ist schließlich kein karitatives Projekt. kleine.atamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 DIE FESCHE MONIKA KENNE ICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2006 Der erste Kandidat ist ja gleich mal genial: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 Der erste Kandidat ist ja gleich mal genial: 1247699[/snapback] Das ist ein ER? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Wahrscheinlich lauft's kanditatenmäßig wie beim Songcontest ab: Schwuchtel - Nutte - Freak - Schwuchtel - Nutte - usw. bearbeitet 6. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 Wahrscheinlich lauft's kanditatenmäßig wie beim Songcontest ab: Schwuchtel - Nutte - Freak - Schwuchtel - Nutte - usw. 1247713[/snapback] bis jetzt stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts