Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

also auf englisch ist er 1000 mal besser !

"spiderpig, spiderpig, does whatever a spiderpig does." :love:

@wayfarer: vieeeeel zu kritisch, hast du ihn dir schon auf englisch angschaut? ;)

Ja habe ich!

Naja,ich stehe eben nicht auf Mainstreamhumor

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

im vergleich zu den aktuellen folgen auf jeden fall sehr witzig. im gegensatz zu denen gabs einige lacher.

leider hab ich ihn auf deutsch gesehen, weils hier in der provinz natürlich keine OV gab.

schwarzenegger war super, wenn auch mehr bayrisch als steirisch.

viele, kleine witzige sachen, die aber viele nicht kapiert haben - weil sehr amerikanisch... eines fällt mir jetzt grad nicht ein, wo nur ich und drei vier andere im kino gelacht haben...

zum beispiel das, wo sie die 4 bundesstaaten die an springfield grenzen aufgezählt haben. es waren staaten die sich geogfrafisch total unterscheiden. hintergrund dieses witzes, waren die fernsehfolgen, in denen die stadt jedesmal völlig anders, abhängig vom inhalt der sendung, aussieht.

den witz ham natürlich die wenigsten verstanden, weils 1. nicht so viel simpsons gucken oder 2. keine ahnung von allgemeinbildung haben

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

hab ihn mir heute auf deutsch angesehen (auf englisch seh ich ihn mir aber auch noch an)

prinzipiell sicher nicht schlecht - nur kannte ich leider fast alle guten Gags schon aus diversen Trailern (was ja eh zu erwarten war ... bin ja selbst schuld dass ich die alle downgeloadet hab ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ihn heut gesehen... war nicht so schlecht find ich.. :)

Unnötig nur, dass der Film um 18 Uhr im riesigen Premierensaal in der Milleniumcity gespielt wird, wo dann nur a paar Maxln drin sitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hauptsache dagegen sein ;)

Ich finde ihn eigentlich ganz witzig. Habe aber bisher nur die englische Version gesehen

Habe keine Che Guevara Flagge zu Hause,rauche Cannabis unterm Tisch und schleich mich aus Mamis Wohung,NEIN!

Soll ich mich jez dafür entschuldigen,dass ich nicht lache,wenn 90% der Kinobesucher sich bei der schwachen Szene mit dem Spiderschwein vor Lachen kaum noch halten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Habe keine Che Guevara Flagge zu Hause,rauche Cannabis unterm Tisch und schleich mich aus Mamis Wohung,NEIN!

Soll ich mich jez dafür entschuldigen,dass ich nicht lache,wenn 90% der Kinobesucher sich bei der schwachen Szene mit dem Spiderschwein vor Lachen kaum noch halten können?

ups, das ist aber jetzt ein großes warnzeichen für mich. wenn schon schenkelklopferhumor vorkommt, dann möcht ich das wenigstens ohne die schenkelklopfer sehen & hören.

ansonsten wird's wie beim letzten dorfer-programm, ständiges lachen im publikum, und bei den den 3-4 wirklich guten schmähs herrscht stille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmal die völlig wertlose Frage: Was findest du lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War ja nicht als Provokation, sondern als Scherz gemeint. Deswegen auch der Smiley. Mir is prinzipiell egal worüber du lachst. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

grand theft walrus find ich cool :augenbrauen:

der film ist ordentlich..

aber man hätt auch mehr riskieren können

Also seit der "nackten Kanone 1" hab' ich kein so gut gelauntes Publikum erlebt.

Einfach ein Dauerfeuerwerk an Gags, es war echt weit über den Erwartungen (die ein wenig down waren auf Grund der letzten Staffeln)

Alleine die Skateboard-Szene und Moe beim Stromausfall (Achtung! Lachkrampfgefahr!!!) waren den Film wert.

"Eski-Moes"...köstlich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
grand theft walrus find ich cool :augenbrauen:

wollt ich auch grad ncoh schreiben. grand theft walrus is super

aber man hätt auch mehr riskieren können

war für amerik. verhältnisse eh sehr mutig. man konnte sogar barts schniedel sehenm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Film ist gut. Er war sehr kurzweilig, viele gute Gags, aber ich habe mir nach all den Berichten hier ein wenig mehr erwartet.

Die Szene als Bart mit dem Skateboard fährt, ist einfach nur herrlich! Und dann "Im Namen der amerikanischen Prüderie!" :lol: Das war für mich die beste Szene.

Um es in IMDB-Form zu bewerten

7,5/10

PS: "Schwul, schwul, schwul, schwul, schwul!" :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag