Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Bin eigentlich auch relativ zufrieden, fand ihn schon okay.

Natürlich hats vieles schon mal gegeben, z.B. Bart wendet sich von Homer ab, Ehekrach zw. Marge und Homer... Aber waren schon recht viele coole Gags dabei.

Anscheinend gibts ne Fortsetzung!?!?!? Oder hab ich das falsch verstanden was die Maggie beim Abschluss gsagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Bin eigentlich auch relativ zufrieden, fand ihn schon okay.

Natürlich hats vieles schon mal gegeben, z.B. Bart wendet sich von Homer ab, Ehekrach zw. Marge und Homer... Aber waren schon recht viele coole Gags dabei.

Anscheinend gibts ne Fortsetzung!?!?!? Oder hab ich das falsch verstanden was die Maggie beim Abschluss gsagt hat?

Im Ö3 habens auch gsagt, dass a fortsetzung geben soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

also ich bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht - man hat sich mühe gegeben.

auch wenn die staffeln der letzten jahre wirklich schlecht waren, hat der film eine gute packung klassischen simpson-humor mitbekommen. selbst der etwas andere zeichenstil und die plumpe schwarzenegger-parodie (statt des wunderbaren rainer wolfcastle) ändern nicht viel an meinem positiven resümee.

zudem wurden auch einige schmankerl für echte freaks eingebaut: es kommen - neben allen "normalen" charakteren (ich habe nur tingeltangel-bob vermisst) - auch viele einmalige figuren und schauplätze vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Spider Schwein war super :)

Und die Pro7 werbung ist mir ins Aug gestochen :D

Film hat mir sehr gut gefallen, vorallem die "nacktszene" von Bart wie er hinter dem Strauch gefahren ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich war auch positiv vom film überrascht, die dümmlichkeit von homer ist wieder zurückgekehrt und auch sonst waren sehr viele pointen dabei....

spider-schwein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

was hat denn eigentlich jeder gegen die Engelke-Marge? ist doch viel näher am original dran als die synchronstimme davor. die war man halt gewöhnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was hat denn eigentlich jeder gegen die Engelke-Marge? ist doch viel näher am original dran als die synchronstimme davor. die war man halt gewöhnt..

Ich hab sie heut beim Kinofilm auch das erste Mal als... angenehm, nicht blöd ... empfunden muss ich ehrlich zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur weils näher am Original kreischt, muß es ned gefallen was die Frau Engelke fabriziert, Volkmann war 1000: 1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fand ihn wirklich gelungen.

Ich fand vorallem den Anfang gleich ziemlich lustig, als Homer ruft: "Langweilig! War seit den ihr für Idioten, für etwas Eintritt zu bezahlen, dass ihr normalerweise gratis im Fernsehen sehen könnt!"

Und Schwarzenengger ist auch gut geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Oder hab ich das falsch verstanden was die Maggie beim Abschluss gsagt hat?

Maggie spricht?? Tabubruch!! :nein:

Werd mir den Film heute geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dann bin ich wohl der erste User dem der Film nicht gefallen hat.

Wo ist der Humor der Serie geblieben? Ist wohl verloren gegangen!

Meiner Meinung nach ist die Story zu sehr im Vordergrund,so dass eben kein typischer Simpsons Flair entstehen kann.

Außerdem sind Homer,Marge,Bart,Lisa und Grandpa ganz logisch die Hauptfiguren und die anderen Charaktere (und deren Humor) kommen wenig bis gar nicht vor,und das ist sehr schade,weil die anderen Charaktere ihr Potenzial nicht ausschöpfen können.

Klar,paar Lacher enthält der Film,aber auch die mieseste Episode hat zumindest 2 Kracher auf Lager,so dass es kein Gradmesser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klar,paar Lacher enthält der Film,aber auch die mieseste Episode hat zumindest 2 Kracher auf Lager,so dass es kein Gradmesser ist.

Dann kennst du aber die neuesten Staffeln nicht. Die 17. Staffel gesamt hat maximal 2 Kracher, nicht jede Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Außerdem sind Homer,Marge,Bart,Lisa und Grandpa ganz logisch die Hauptfiguren und die anderen Charaktere (und deren Humor) kommen wenig bis gar nicht vor,und das ist sehr schade,weil die anderen Charaktere ihr Potenzial nicht ausschöpfen können.

Das ist richtig, aber das Problem ist, welcher Charakter hätte es am meisten verdient? Es hätten sich nämlich zu viele verdient, aber das geht in einem 2 Stunden Film halt nicht. Und nur auf ein oder 2 Charaktere näher eingehen wäre wohl unfair gegenüber den anderen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Andere Charaktäre in den Vordergund zu stellen würde bei einem zweiten oder dritten Film der Sipmsons sicher eine perfekte Abwechslung, beim ersten Film war es klar, dass die Familie im Vordergrund stehen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag