Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Simpsons nicht - primitve, langweilige Kinder-Zeichentrickfolgen, die zudem miserabel schlecht gezeichnet sind.

Den Kinofilm würd ich mir nicht mal anschauen, wenn ich 10 Euro dafür geschenkt bekommen würde - ist mir zu primitiv und mir meine Freizeit zu schade.

jetzt hat mans wenigstens schwarz auf weiß, wie es um deine intelligenz bestellt ist 8P:knife::nein:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Simpsons nicht - primitve, langweilige Kinder-Zeichentrickfolgen, die zudem miserabel schlecht gezeichnet sind.

Stimmt, und Terminator ist ein Heimatfilm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt hat mans wenigstens schwarz auf weiß, wie es um deine intelligenz bestellt ist 8P:knife::nein:

:allaaah::allaaah::allaaah: Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

der film ist ganz nett, ein gag-feuerwerk sondergleichen. jedoch versucht man zu viel in zu kurzer zeit zu machen. ich genieße die simpsons folgen im tv und ihren kleinen subkosmos. dass man in manchen folgen immer nur einen teil des gesamtcasts sieht und die handlung dann eben auch mehr auf diese personen eingeht. mit dem film hat man zu sehr versucht zu zeigen wie groß doch springfield ist und jeder musste unbedingt eine zeile text im drehbuch haben blablalba.

fazit: lustig wars, aber irgendwie anders.

edith: southpark filmumsetzung war in dieser hinsicht um welten besser.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So hab den Film jetzt auch endlich gesehen :clap:

der film ist ganz nett, ein gag-feuerwerk sondergleichen. jedoch versucht man zu viel in zu kurzer zeit zu machen.

fazit: lustig wars, aber irgendwie anders.

kann mich deinem posting nur anschließen

..der abspann :lol:

..Arnie :lol:

..Cletus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das feuerwerk an gags am anfang war schon sehr nett. bin ja generell einer, der über jeden depperten gag lacht, nur die spiderschwein-szene fand ich absolut nicht witzig.

ansonsten ein sehr netter film, auch optisch sehr schön. in der mitte ab alaska isses zeitweise ein bissel zach gewesen, das hat hier eh schon wer gesagt, aber ansonsten hab ich schon schlechteres von den simpsons gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

das feuerwerk an gags am anfang war schon sehr nett. bin ja generell einer, der über jeden depperten gag lacht, nur die spiderschwein-szene fand ich absolut nicht witzig.

ansonsten ein sehr netter film, auch optisch sehr schön. in der mitte ab alaska isses zeitweise ein bissel zach gewesen, das hat hier eh schon wer gesagt, aber ansonsten hab ich schon schlechteres von den simpsons gesehen

dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

bin ja generell einer, der über jeden depperten gag lacht, [...]

Umso mehr bin ich drauf gespannt wie ich auf's Spiderschwein reagieren werde.

Heute. 19:00. Cineplexx Airport. Dubai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hast du irgendein Problem?!

Du sagtest, du findest Simpsons nicht lustig, ich habe völlig wertfrei gefragt, was du lustig findest? Ich kritisiere jede schlechte Simpsons-Folge also wo liegt der Widerspruch?!

Bitte wo habe ich behauptet,dass ich die Simpsons nicht lustig finde du Kasperl?

Bitte zitieren!

Ich habe lediglich den Film ein bisschen kritisiert und dann blöde Meldungen von dir geerntet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bitte wo habe ich behauptet,dass ich die Simpsons nicht lustig finde du Kasperl?

Bitte zitieren!

Ich habe lediglich den Film ein bisschen kritisiert und dann blöde Meldungen von dir geerntet!

Macht's euch das doch bitte per PN aus ...

So. Gesehen und für gut befunden. Das schrecklichste: Mein Kollege fand das Spiderschwein lustig. :nervoes: (Die größte studiVZ Gruppe kommt ja mittlerweile auf über 1500 Mitglieder.) Bitte, es gibt manche Sachen, die so dumm sind dass sie schon wieder witzig sind, aber der Schmäh is einfach nur dumm.

War halt mit klassischem Kinopublikum im Saal. Beim Spiderschwein wurde gelacht, bei Springfields Nachbarstaaten waren mein Freund und ich die einzigen die es (äußert) witzig fanden. :D

Höhepunkte ganz eindeutig Homers Gestik beim Abgang durch's Loch und natürlich vor allem: "Woohoo, Springfield!" :lol:

Ajo, und "Willkommen in Alaska. Hier haben sie tausend Dollar." :love:

Auf englisch wird's auch noch geschaut.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Macht's euch das doch bitte per PN aus ...

So. Gesehen und für gut befunden. Das schrecklichste: Mein Kollege fand das Spiderschwein lustig. :nervoes: (Die größte studiVZ Gruppe kommt ja mittlerweile auf über 1500 Mitglieder.) Bitte, es gibt manche Sachen, die so dumm sind dass sie schon wieder witzig sind, aber der Schmäh is einfach nur dumm.

War halt mit klassischem Kinopublikum im Saal. Beim Spiderschwein wurde gelacht, bei Springfields Nachbarstaaten waren mein Freund und ich die einzigen die es (äußert) witzig fanden. :D

Höhepunkte ganz eindeutig Homers Gestik beim Abgang durch's Loch und natürlich vor allem: "Woohoo, Springfield!" :lol:

Ajo, und "Willkommen in Alaska. Hier haben sie tausend Dollar." :love:

Auf englisch wird's auch noch geschaut.

dieses "woohoo sprindfield", hats aber auch schon in 30 folgen gegeben, daher habs ichs auch eher weniger lustig gefunden. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

finds geil, dass so viele leute hier bei "woohooo springfield" gelacht haben. war so ziemlich der einzige im saal...was am spiderschwein komisch ist kann ich mir bis heute noch nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag