ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 Gegründet wurde Rapid 1898 als „1. Wiener Arbeiter Fußballklub“, seine Vereinsfarben sind Grün-Weiß. Heimstadion ist derzeit das Gerhard-Hanappi-Stadion in Hütteldorf. Hiervon leiten sich die beiden Spitznamen „Hütteldorfer“ und „Grüne“ ab. Da sieht man wieder, dass nicht jeder Depp auf Wikipedia alles richtig lesen kann. 1251708[/snapback] Perfekt vorgetragener Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 gibt´s eigentlich einen Verein die mit dem Prosenik zufrieden waren??? ich kann jetzt nur von Rapid und Sportklub sprechen, aber da hat er nix gezeigt! 1251628[/snapback] Also ich hab die Vienna-Spiele damals noch nicht live gesehen, aber über die Medien verfolgt und da hat man nichts Gutes geschrieben. Er galt eindeutig als Fehlkauf! Bei 1860 konnte er sich nicht durchsetzen und bei Salzburg war er glaub ich auch nicht lang womit nur noch die Austria übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2006 Er dürfte einige "Pikante Interna" die bei einer Manschaftsfeier passiert sind nach außen getragen haben. Wie du siehst ich halte mich da auch ziemlich wage, weil nix genaues weiß man nicht. Nur das die anderen Spieler auf seine Rückkehr keinen großen Wert gelegt haben. 1251509[/snapback] ja genau. jetzt wo ihr es erwähnt kommt mir das auch wieder bekannt vor. und ich bild mir sogar ein zu wissen worum es ging. anscheinend gab es vorfälle im trainingslager wo ein paar kicker - überraschuuuung - den ladykiller gespielt haben. pürk hat es seiner frau/freundin erzählt und die hat es den betroffenen spielerfrauen gesteckt... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Oktober 2006 Da sieht man wieder, dass nicht jeder Depp auf Wikipedia alles richtig lesen kann. 1251708[/snapback] Bussi, danke für die Aufklärung. Sag mal hast jetzt mit dem Depp mich gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Oktober 2006 Hab grad auf Wikipedia gelesen Prosenik ist jetzt (seit2005) Jugendtrainer bei uns, man lernt eben nicht aus.Da sieht man wieder dass auf Wiki jeder Depp was schreiben kann. 1251699[/snapback] Dieser Depp war übrigens ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Dieser Depp war übrigens ich Der Prosenik ist Jugendtrainer bei Rapid? Welche U? trainiert er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Oktober 2006 Der Prosenik ist Jugendtrainer bei Rapid?Welche U? trainiert er denn? 1252493[/snapback] U-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 Also ich hab die Vienna-Spiele damals noch nicht live gesehen, aber über die Medien verfolgt und da hat man nichts Gutes geschrieben. Er galt eindeutig als Fehlkauf! Bei 1860 konnte er sich nicht durchsetzen und bei Salzburg war er glaub ich auch nicht lang womit nur noch die Austria übrig bleibt. 1251974[/snapback] bei der austria waren seine leistungen recht ordentlich. damals hat er sich seinen ruf aufgebaut, den er danach in mühevoller kleinarbeit zertrümmert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Da Prosenik bei der U-19 Ich weiß ned ob das gescheit ist, das ma ihm unsere zukünftigen Stars anvertrauen! Heißt es denn nicht immer DIE BESTEN zur Jugend! Oder ist es Vorraussetztung das unsere Jugendtrainer auch beim Sportklub gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Oktober 2006 Dieser Depp war übrigens ich 1252441[/snapback] Da dann sorry Hab meine Retourkutsche eh schon bekommen von meinem "Lieblingsracheengel" Bati Schwamm über die Affäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 Da Prosenik bei der U-19 Ich weiß ned ob das gescheit ist, das ma ihm unsere zukünftigen Stars anvertrauen! Heißt es denn nicht immer DIE BESTEN zur Jugend! Oder ist es Vorraussetztung das unsere Jugendtrainer auch beim Sportklub gespielt haben? 1252897[/snapback] was technik und das spielerische anbelangt ist prosenik sicher kein schlechtes vorbild - kämpfen können sie sich eh selber beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 was technik und das spielerische anbelangt ist prosenik sicher kein schlechtes vorbild - kämpfen können sie sich eh selber beibringen Das er ein guter Techniker war/ist bleibt unbestritten. Aber ist es richtig immer "unerfahrene Traineranfänger" bei der Jugend einzusetzen? Sollte nicht gerade dort erfahrene Trainer eingesetzt werden? Aber ich möchte ihm auch kein Trainerkönnen absprechen wie schaut´s denn mit der U-19 aus im Moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 http://www.skrapid.at/news.php unter Nachwuchs - Trainer Pfau, da Roman Wallner ist U-14 Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Oktober 2006 Aber ist es richtig immer "unerfahrene Traineranfänger" bei der Jugend einzusetzen?Sollte nicht gerade dort erfahrene Trainer eingesetzt werden? Aber ich möchte ihm auch kein Trainerkönnen absprechen wie schaut´s denn mit der U-19 aus im Moment? 1253006[/snapback] Ähnlich wie bei der Ersten, 8. bei 13 Teams: http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...null,-1,1,O#now Erfahrene Trainer ja, aber die verdienen auch um einiges mehr als solche "Anfänger", außerdem bring erst einmal einen Schachner oder Hickersberger dazu eine U19 zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2006 Erfahrene Trainer ja, aber die verdienen auch um einiges mehr als solche "Anfänger", außerdem bring erst einmal einen Schachner oder Hickersberger dazu eine U19 zu trainieren. Da hast du sicher recht! DA könnte sich der Stronach einmal wichtig machen wenn ihm "die Jugend" soo am Herzen liegt!! Aber vielleicht könnte man auch Gelder die die Vereine aus dem so genannten "Österreichertopf" kassieren, zweckgebunden in Trainer investieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts