pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 Wer soll Michael Hanappi sein? Noch nie gehört und scheint auch nicht im Archiv auf. zu Rata: also das mit der "mikrigen" Million glaubst ja wohl selber nicht. Der Stronach pulverte damals Unsummen in den Verein, ich kanns mir nicht vorstellen, dass es an dieser Summe scheiterte. Und selbst wenn, Rata war nie Grün-Weißer, dem war das völlig egal, wo er spielte, hauptsache das Geld stimmt. Wobei eines musste man ihm zu Gute halten: er hat immer alles gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Oktober 2006 Wer soll Michael Hanappi sein? Noch nie gehört und scheint auch nicht im Archiv auf. zu Rata: also das mit der "mikrigen" Million glaubst ja wohl selber nicht. Der Stronach pulverte damals Unsummen in den Verein, ich kanns mir nicht vorstellen, dass es an dieser Summe scheiterte. Und selbst wenn, Rata war nie Grün-Weißer, dem war das völlig egal, wo er spielte, hauptsache das Geld stimmt. Wobei eines musste man ihm zu Gute halten: er hat immer alles gegeben. 1251127[/snapback] im vergleich zum burgenländischen mimoserl hat er es klipp und klar gesagt er wechselt des geldes wegen... Die arme hungrige familie in polen , zumindest hättte er es anders formulieren können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 Auch wenn´s vielleicht niemand interessiert, fallen mir mit Pürk, Prosenik, Stöger, Stary und Pichlmann auch ein paar Spieler ein, die in letzter Zeit zusätzlich zur Austria und Rapid auch für die Vienna spielten oder noch immer spielen. Also, mich interessiert´s aber es ist halt nicht so spektakulär weil, wir ja nie eine wirkliche Rivalität mit der Vienna hatten. Stary und Pichelmann sind für Rapid ned wichtig, Prosenik und Stöger obwohl sie für uns gespielt haben bleiben violette und der Pürk! Na ja der is eh ein eigenes Kapitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Wer soll Michael Hanappi sein? Noch nie gehört und scheint auch nicht im Archiv auf. Michael Hanappi Position: Mittelfeld Geburtsdatum Grösse 20.10.1957 176 cm Geburtsort Gewicht Wien 68 kg Nationalität Homepage Österreich --- Beschreibung Michael Hanappi spielte bei Rapid Wien (1968 - 1976) und wechselte zur Austria. Quelle : Westribühne.at Bei den Violetten scheint er auf, ihm Rapid Archiv nicht, da hast du recht! Glauben wir ihnen das halt einmal, die dürften da GANZ genau sein weil bei den Austria Spielern schein auch ein gewisser WOLFGANG SCHÜSSEL auf. Jetzt hod er ja Zeit vielleicht wechselt ins Profilager. Wolfgang Schüssel Geburtsdatum Grösse 07.06.1945 -- cm Geburtsort Gewicht Wien -- kg Nationalität Homepage Österreich 0 Beschreibung Der damaliga Vizekanzler wurde im Freundschaftsspiel gegen die Bayern München Amateure (12.07.1995) eingesetzt. bearbeitet 10. Oktober 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2006 Wer soll Michael Hanappi sein? Noch nie gehört und scheint auch nicht im Archiv auf. Viel schlauer macht das Austria-Archiv auch nicht Michael Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 Na ja der is eh ein eigenes Kapitel! 1251249[/snapback] Wieso is der Pürk ein eigenes Kapitel, ist da irgendwas vorgefallen? Kann mich jetzt nur erinnern, dass er bei euch viele Tore geschossen hat und dann nach Spanien gegangen ist. Über Sturm ist er dann glaub ich wieder zu euch gekommen und dürfte ja wieder ganz gut gewesen sein, weil er ja dann immerhin zu den Löwen ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 Wieso is der Pürk ein eigenes Kapitel, ist da irgendwas vorgefallen? Er dürfte einige "Pikante Interna" die bei einer Manschaftsfeier passiert sind nach außen getragen haben. Wie du siehst ich halte mich da auch ziemlich wage, weil nix genaues weiß man nicht. Nur das die anderen Spieler auf seine Rückkehr keinen großen Wert gelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2006 so, jetzt stellt sich natürlich die königsfrage: gibt / gab es einen spieler welcher bei rapid, austria, vienna und dem sportklub gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 pürk ist ein klarer austrianer für mich. er hat eine gute saison gehabt - damals hat er rapid zum cupsieg (dieser hatte historische bedeutung) geschossen. danach ist er nach spanien transferiert worden. in seiner zweiten ära bei rapid war er nicht mehr gut, man kann es drehen und wenden wie man will - er hat einfach nichts mehr gebracht und alle waren froh dass er zu den löwen (die damals eine ösi filiale waren) gewechselt ist. die geschichte mit den internas ist mir auch noch irgendwie in erinnerung, genaues weiß ich aber nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 so, jetzt stellt sich natürlich die königsfrage:gibt / gab es einen spieler welcher bei rapid, austria, vienna und dem sportklub gespielt hat? 1251532[/snapback] Die Herrschaften die ich aufgelistet habe, waren meines Erachtens nach nicht beim Sportklub tätig. Und das es in früheren Zeiten einen Spieler gab, der wirklich alle Stationen durchgemacht hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber wenn man sämtliche Jugendmannschaften dazunimmt gibt´s vielleicht doch jemanden. Zu Pürk kann ich nur sagen, dass er sich bei der Vienna wirklich voll und ganz für die Mannschaft einsetzt und um jeden Ball kämpft. Das habe ich mir bei seiner Verpflichtung im letzten Jahr eigentlich nicht wirklich vorstellen können, dass er noch solche Leistungen in der Regionalliga bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 gibt / gab es einen spieler welcher bei rapid, austria, vienna und dem sportklub gespielt hat? Christian Prosenik!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 Christian Prosenik!!! :aaarrrggghhh: 1251590[/snapback] Stimmt natürlich. Hab verdrängt, dass er in der einen Saison wo sie in der Red Zac waren beim Sportklub spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 Stimmt natürlich. Hab verdrängt, dass er in der einen Saison wo sie in der Red Zac waren beim Sportklub spielte. gibt´s eigentlich einen Verein die mit dem Prosenik zufrieden waren??? ich kann jetzt nur von Rapid und Sportklub sprechen, aber da hat er nix gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Oktober 2006 Hab grad auf Wikipedia gelesen Prosenik ist jetzt (seit2005) Jugendtrainer bei uns, man lernt eben nicht aus. Einigermaßen erheiternd ist aber folgender Satz beim Eintrag"Sk Rapid Wien" : "Heimstadion ist derzeit das Gerhard-Hanappi-Stadion in Hütteldorf. Hiervon leiten sich die beiden Spitznamen „Hütteldorfer“ und „Grüne“ ab." Warum zum Teufel leitet sich der Spitzname Grüne vom Stadionname ab? Da sieht man wieder dass auf Wiki jeder Depp was schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2006 Hab grad auf Wikipedia gelesen Prosenik ist jetzt (seit2005) Jugendtrainer bei uns, man lernt eben nicht aus.Einigermaßen erheiternd ist aber folgender Satz beim Eintrag"Sk Rapid Wien" : "Heimstadion ist derzeit das Gerhard-Hanappi-Stadion in Hütteldorf. Hiervon leiten sich die beiden Spitznamen „Hütteldorfer“ und „Grüne“ ab." Warum zum Teufel leitet sich der Spitzname Grüne vom Stadionname ab? Da sieht man wieder dass auf Wiki jeder Depp was schreiben kann. 1251699[/snapback] Gegründet wurde Rapid 1898 als „1. Wiener Arbeiter Fußballklub“, seine Vereinsfarben sind Grün-Weiß. Heimstadion ist derzeit das Gerhard-Hanappi-Stadion in Hütteldorf. Hiervon leiten sich die beiden Spitznamen „Hütteldorfer“ und „Grüne“ ab. Da sieht man wieder, dass nicht jeder Depp auf Wikipedia alles richtig lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts