Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2006 ivanov und die polnische ratte waren aber zwei unterschiedliche dinge...ivanov wurde bei rapid nach der verlorenen meisterschaft und seinen abschlusstritt gegen winklhofer vor die tür gesetzt, er wollte noch in wien bleiben, blieb eh nur die austria über.. 1246512[/snapback] das brauchst nicht erwähnen - drum hab ich auch geschrieben, dass das mit ivanov das schmerzhafteste für mich ist/war, dass unser damaliger kapitän rata allerdings ab sofort lieber am verteilerkreis spielen wollte, war eindeutig der größte horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2006 Aber warum verschweigt man es?Bei der Anzahl von grün-violetten eh scho wuascht! 1246634[/snapback] darauf kann ich dir keine antwort geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2006 ivanov und die polnische ratte waren aber zwei unterschiedliche dinge...ivanov wurde bei rapid nach der verlorenen meisterschaft und seinen abschlusstritt gegen winklhofer vor die tür gesetzt, er wollte noch in wien bleiben, blieb eh nur die austria über.. 1246512[/snapback] nö da gibts auch noch den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2006 tirol war nicht seine erste station - mario sara kommt aus dem austria nachwuchs. das wird aber gerne verschwiegen... 1246621[/snapback] Marios Vater ist der ehemalige Austria Wien-Spieler Josef Sara. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Sara Für Rapid kann ich nur sagen: Forza Slovan Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 7. Oktober 2006 Marios Vater ist der ehemalige Austria Wien-Spieler Josef Sara.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Sara Für Rapid kann ich nur sagen: Forza Slovan Nachwuchs 1247807[/snapback] Gut... das sollte doch schon jedem bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Wechsel von Austria zu rapid oder umgekehrt sind generell zu verurteilen. Besonders schlimm find ichs bei Ratajczyk, weil bei dem hat jeder geglaubt, dass er ein echter Rapidler ist und den Rapidgeist verkörpert und dann wechselt er zur Austria, weil er dort eine Mikrige Million Schilling pro Jahr mehr verdient, als ihm Rapid geboten hätte (ich glaub es waren 9 Millionen statt 8 Millionen). bearbeitet 8. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2006 weil er dort eine Mikrige Million Schilling pro Jahr mehr verdient1249584[/snapback] ziemlich gewagt eine mio schilling als mikrig zu bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 ziemlich gewagt eine mio schilling als mikrig zu bezeichnen... Na ja im nachhinein gesehen hat er einen Fehler gemacht, wäre er bei Rapid geblieben hätte er in Summe sicher mehr verdienen können. Aber das sind natürlich Kaffeesudlesereien. Ich bin auch ein bisschen entsetzt darüber, das wenn man sich die Anzahl der Spieler so anschaut es doch so viele waren die die Seiten gewechselt haben. Anscheinend beteutete es für die Spieler, bis auf ganz wenige Ausnahmen gar nichts mehr bei Rapid oder Austria zu spielen es ist nur noch ein Job geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Oktober 2006 Wie wärs mit einen Thread Gesänge bei Rapid UND Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2006 Wie wärs mit einen Thread Gesänge bei Rapid UND Austria? 1250599[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) ziemlich gewagt eine mio schilling als mikrig zu bezeichnen... 1249990[/snapback] Icvh meinte das eher in Relation zu den 8 Mio., die er bei Rapid auch gekriegt hätte. und sonst gehts dir gut? Schon mal was von Ironie gehört? bearbeitet 9. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Oktober 2006 Icvh meinte das eher in Relation zu den 8 Mio., die er bei Rapid auch gekriegt hätte. 1250885[/snapback] Trotzdem is 1 Mio. da auch nicht mikrig, is ca. ungefähr >5%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Oktober 2006 Trotzdem is 1 Mio. da auch nicht mikrig, is ca. ungefähr >5%! 1250946[/snapback] Es sind genau genommen 12,5%. Da wird bei manchen Lohnrunden von der Gewerkschaft schon mehr rausgeholt und bei managern sind Lohnrunden mit 30% nicht unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2006 Auch wenn´s vielleicht niemand interessiert, fallen mir mit Pürk, Prosenik, Stöger, Stary und Pichlmann auch ein paar Spieler ein, die in letzter Zeit zusätzlich zur Austria und Rapid auch für die Vienna spielten oder noch immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2006 Icvh meinte das eher in Relation zu den 8 Mio., die er bei Rapid auch gekriegt hätte.Schon mal was von Ironie gehört? 1250885[/snapback] ok dann erklär mir mal bitte die ironie in beziehung auf den thread hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts