Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 Aussehen wird sie wahrscheinlich so... bin aber davon nicht wirklich begeistert. Es fehlt mir - wie immer - der RM-Spieler. Ivanschitz vor als Hängende Spitze und Leitgeb links. Das wäre meine Devise 1252530[/snapback] dann ist die rechte seite wieder unbesetzt. prager wird, laut hicke´s aussagen von beginn an spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er aufhauser draußen lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 dann ist die rechte seite wieder unbesetzt. prager wird, laut hicke´s aussagen von beginn an spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er aufhauser draußen lässt! 1252532[/snapback] Bessers wärs aber meiner Meinung nach. Ich bin kein Fan von Aufhauser und ich finde, dass er eigentlich fast alle letzten Spiele - sagen wir mal - verhaut hat. Laut Teletext: MachoErtl - Stranzl - Hiden - Fuchs Garics - Prager - Aufhauser - Ivanschitz Kuljic - Linz Ohne Leitgeb! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 hoffe der teletext hat unrecht - ertl rechts und garics nur wegen einem tor gleich in die stammelf zu stellen halte ich auch für einen unsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 du weisst ja ned warum vl liegt es am Training vl hat Garics da überzeugt.... ich finde das so lustig nur weil Ivanschitz kapitän ist wird er NIE draussen gelassen egal ob er jetzt schon 10 spiele hintereinander sowas von scheisse spielt..... LEITGEB draussen?? KLAR Hicke du bist der beste :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 hoffe der teletext hat unrecht - ertl rechts und garics nur wegen einem tor gleich in die stammelf zu stellen halte ich auch für einen unsinn! 1252548[/snapback] beim teletext steht dabei: mögliche Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 du weisst ja ned warum vl liegt es am Training vl hat Garics da überzeugt.... ich finde das so lustig nur weil Ivanschitz kapitän ist wird er NIE draussen gelassen egal ob er jetzt schon 10 spiele hintereinander sowas von scheisse spielt..... LEITGEB draussen?? KLAR Hicke du bist der beste :aaarrrggghhh: 1252570[/snapback] von den blinden ist ivanschitz der einäugige, daher muss und wird er spielen! 10 spiele scheisse ist natürlich bodenloser blödsinn - gegen kroatien war ivanschitz der beste mann der öfb auswahl und jetzt nenn mir einen spieler der so eine leistung 2006 gebracht hat?? du wirst keinen finden, insofern ist dein ganzes post für die würste und einfach nur billige polemik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 von den blinden ist ivanschitz der einäugige, daher muss und wird er spielen! 10 spiele scheisse ist natürlich bodenloser blödsinn - gegen kroatien war ivanschitz der beste mann der öfb auswahl und jetzt nenn mir einen spieler der so eine leistung 2006 gebracht hat?? du wirst keinen finden, insofern ist dein ganzes post für die würste und einfach nur billige polemik! 1252585[/snapback] Jetzt beginnen gleich wieder die Diskussionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 Meine Wunschelf heute gegen die Schweiz: Macho Plassnegger - Stranzl - Hiden - Feldhofer Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz - Prager Kuljic - Linz Zum linken Verteidiger ist mir momentan nur Feldhofer eingefallen! Fuchs und Ertl müssen sich noch beweisen und Plassnegger ist recht besser aufgehoben! Mittelfeld: Hoffe Aufhauser und Ivanschitz werden meiner Aufstellung gerecht! Sturm: Momentan die beste Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 Meine Wunschelf heute gegen die Schweiz:Macho Plassnegger - Stranzl - Hiden - Feldhofer Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz - Prager Kuljic - Linz Zum linken Verteidiger ist mir momentan nur Feldhofer eingefallen! Fuchs und Ertl müssen sich noch beweisen und Plassnegger ist recht besser aufgehoben! Mittelfeld: Hoffe Aufhauser und Ivanschitz werden meiner Aufstellung gerecht! Sturm: Momentan die beste Lösung! 1252609[/snapback] prager links? feldhofer links hinten? viel hast dir dabei aber nicht gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 prager links? feldhofer links hinten?viel hast dir dabei aber nicht gedacht... 1252613[/snapback] Ivanschitz sollte zentral spielen! Und Prager wechselt des öfteren auf links!!! Feldhofer: wie schon gsagt auf jeden Fall besser als Fuchs, Ertl, und Plassnegger!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 ja toll 1 .Hz gut gespielt gegen Kroatien und? ZUFALL, Glück oder sonst was? Er ist ein guter Spieler aber er zeigt VIEL zu wenig! Wo war er den die letzten spiele gegen Costa Rica, Venezuela oder gar Liechtenstein? Seine bewertungen zeigen mir nur das er schwach ist, egal ob er im Verein einen lauf hat und mit Tore glänzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 Meine Wunschelf heute gegen die Schweiz:Macho Plassnegger - Stranzl - Hiden - Feldhofer Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz - Prager Kuljic - Linz Zum linken Verteidiger ist mir momentan nur Feldhofer eingefallen! Fuchs und Ertl müssen sich noch beweisen und Plassnegger ist recht besser aufgehoben! Mittelfeld: Hoffe Aufhauser und Ivanschitz werden meiner Aufstellung gerecht! Sturm: Momentan die beste Lösung! 1252609[/snapback] feldhofer ist alles andere als ein aussenverteidiger. plassnegger oder fuchs spielen lassen. prager und ivanschitz müssen position tauschen, dann bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2006 ja toll 1 .Hz gut gespielt gegen Kroatien und? ZUFALL, Glück oder sonst was? Er ist ein guter Spieler aber er zeigt VIEL zu wenig! Wo war er den die letzten spiele gegen Costa Rica, Venezuela oder gar Liechtenstein? Seine bewertungen zeigen mir nur das er schwach ist, egal ob er im Verein einen lauf hat und mit Tore glänzt! 1252623[/snapback] lächerlich... der ivanshitz ist einer der ganz wenigen dem der ball nicht(!) 2m weit vom fuß springt (auch wenn er noch so blöd angespielt wird). zuwenig um ein wirklich guter spieler zu sein? ja! zuwenig um in diesem nationalteam aufgestellt zu werden? nein! (alle anderen sind noch schwächer) ich sag mal: hätten alle im team die technischen fähigkeiten eines ivanshitz, dann hätten wir viel weniger sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 feldhofer ist alles andere als ein aussenverteidiger. plassnegger oder fuchs spielen lassen. prager und ivanschitz müssen position tauschen, dann bin ich zufrieden. 1252660[/snapback] Das Problem ist ja - wurde ja schon so oft angesprochen - die linke Außenverteidigerposition und das Rechte Mittelfeld. Ich hoffe nur, dass Gercaliu bei Sturm seine Chance wahr nimmt und sich wieder ins Nationalteam spielt. Für Rechts... hmm.... Standfest ist natürlich keine Dauerlösung und Garics würde ich auch nicht in die Stammformation stellen. Ich habs schon mal geschrieben und werde es wieder bringen: Krammer ist ein Versuch wert. Bei Sturm hat er seinen Stammplatz und das sicher nicht unverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 ja toll 1 .Hz gut gespielt gegen Kroatien und? ZUFALL, Glück oder sonst was? Er ist ein guter Spieler aber er zeigt VIEL zu wenig! Wo war er den die letzten spiele gegen Costa Rica, Venezuela oder gar Liechtenstein? Seine bewertungen zeigen mir nur das er schwach ist, egal ob er im Verein einen lauf hat und mit Tore glänzt! 1252623[/snapback] sag mir bessere spieler als den ivanschitz, nachdem du ihn ja nicht ins team berufen würdest! dass ivanschitz für sein können zu wenig zeigt, wissen wir alle - mit dieser feststellung hast uns nicht gerade etwas neues erzählt. ich würde gerne wissen welcher spieler besser gespielt hat als der ivan und daher seinen platz übernehmen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts