+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Oktober 2006 Nö: Annaberg da gibts auch ne Jugendherberge und Hochkar aber wie bereits gesagt Schladming ist dann auch nimmer weit weg, fahr aber trotzdem eigentlich immer aufs Hochkar da es fuer mich nur tagesausfluege sind und ich daher keinen Apres Ski erleb(en kann). Fragt sich obs in Schladming ueberhaupt einen besonderen gibt? also schau mal Annaberg nach; oder fuer die Insider Forsteralm obwohl da schauts mit den uebernachtungen a bisl schlecht aus bin aber draufgekommen eine äußerst einladende startseite habens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2006 Ach Gott du denkst aber schon weit voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Oktober 2006 Wo geht Apres-Ski am meisten in Österreich? 1248601[/snapback] Flachau, Obertauern, Saalbach Hinterglemm, diverse Gebiete in Tirol und wenn der Schotter locker sitzt dann schau mal nach Kitzbühl oder Sölden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Sehr zu empfehlen:Flachau in Salzburg( Sportwelt Amadee) -das grösste Schigebiet Österreichs, desweiteren ist es meine Heimat seit 2 Jahren - sehr gute Möglichkeiten zum Fortgehen und feiern (besonders das Fire&Ice) 1246575[/snapback] Das Yeti und Ema's nicht vergessen. Edit: Das Nachtleben in St. Johann/Pongau ist auch nicht schlecht, vor allem im Ortsteil Alpendorf. bearbeitet 8. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Yeti und Ema's nicht vergessen. Edit: Das Nachtleben in St. Johann/Pongau ist auch nicht schlecht, vor allem im Ortsteil Alpendorf. 1248916[/snapback] Warst eh schon mal bei uns? Dann wirst das Ho-Ruck und den Hofstadl auch kennen. Das EMA's ist für mich das einzig akzeptable Lokal, weils halbwegs a gscheide Musi hat, ich steh ned auf Disco und Apres Schi, für die Yeti bin ich eindeutig zu alt. Bezüglich St.Johann/Alpendorf: Du meinst sicher die Oberforsthof Alm bearbeitet 8. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Oktober 2006 Das Yeti und Ema's nicht vergessen. Edit: Das Nachtleben in St. Johann/Pongau ist auch nicht schlecht, vor allem im Ortsteil Alpendorf. 1248916[/snapback] Oberforsthof Alm.. besonders der kerzerl abend am donnerstag mittlerweile arbeitet meine schwester dort, also für mich gestorben apres ski: sölden, ischgl (besonders viele dänen, schweden dort ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Oktober 2006 Oberforsthof Alm..besonders der kerzerl abend am donnerstag mittlerweile arbeitet meine schwester dort, also für mich gestorben apres ski: sölden, ischgl (besonders viele dänen, schweden dort ) 1250396[/snapback] Donn gemma hoid in de Tenne. Mittlerweile ist der Donnerstag in der Oberforsthof Alm zum Kindergeburtstag verkommen. @Halva: Ich komm ja aus der Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Oktober 2006 Donn gemma hoid in de Tenne. Mittlerweile ist der Donnerstag in der Oberforsthof Alm zum Kindergeburtstag verkommen. @Halva: Ich komm ja aus der Gegend. 1250403[/snapback] da hast recht... aber in st. johann selbst gehe ich eh selten fort... einziger pflichttermin sind diverse krampuskränzchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2006 Nö: Annaberg da gibts auch ne Jugendherbergeund Hochkar aber wie bereits gesagt Schladming ist dann auch nimmer weit weg, fahr aber trotzdem eigentlich immer aufs Hochkar da es fuer mich nur tagesausfluege sind und ich daher keinen Apres Ski erleb(en kann). Fragt sich obs in Schladming ueberhaupt einen besonderen gibt? also schau mal Annaberg nach; oder fuer die Insider Forsteralm obwohl da schauts mit den uebernachtungen a bisl schlecht aus bin aber draufgekommen eine äußerst einladende startseite habens 1248617[/snapback] semmering und türnitz wären auch noch.. flachau schladming etc is ja nimmer in NÖ sind natürlich sehr schöne skigebiete aber sauteuer die liftkarte und für 2 tage weiß ich net ob sich des wirklich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Oktober 2006 hängt wohl auch ab wie eure "fahrkünste" sind.. eher durchschnitt wird wohl ein kleines schigebiet auch reichen.. aber willst 2 tage wirklich gescheit fahren musst wohl ins innergebirge fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Bergfex.at - da hast du echt jedes Skigebiet drin!!! (hab über die Seite auch immer meine Quartiere gefunden) Um diese Jahreszeit würde ich dir das Kitzsteinhorn empfehlen - da hat es schon zu schneien begonnen, war schon öfters im Oktober dort - Nachtleben in Kaprun ist auch zu dieser Zeit ok! Anfang November ist am Mölltaler Gletscher ein Skitest - auch sehr zu empfehlen, falls du neues Equipement brauchst!!! (Nachtleben ist nur dort leider sehr mies...) 4-5 Stunden brauchst du allerdings schon mit dem Auto dorthin - zahlt sich aber aus!!! bearbeitet 10. Oktober 2006 von sweetie_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Oktober 2006 Lesen Hallo Leute!Ich will mit einem Kumpel entweder einen Schiurlaub übers Wochenende (also Abreise aus Wien so Freitag abend nach Arbeit und Rückfahrt Sonntag Abend) machen, am Besten in NÖ, weiter weg fahren zahlt sich für 2 Tage ja nicht wirklich aus. Jetzt wollte ich fragen ob ihr billige Jugendherberge oder andere Übernachtungsmöglichkeiten in NÖ Nähe eines Schiortes kennt oder mein Vater meinte es gäbe auch so Aktionen wo man direkt beim Eybl zB sich Shiausrüstung ausborgt, in der Früh wegfährt und am Abend wieder ankommt. Kennt ihr irgendwelche solche Angebote. Schiausrüstung bräucht ich auch noch ... 1245862[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 11. Oktober 2006 Klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Oktober 2006 Klicken! 1252586[/snapback] Geniale Seite - so hab ich mir das vorgestellt als ich das Thema eröffnete Annaberg klingt ganz interessant - ist auch nicht so weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. Dezember 2006 Und habt ihr schon irgendwas von billigen All inklsuve-Angeboten gehört mit Busfahrt, Liftschein, Unterkunft für 2-3 Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts