gennaro ivan Züpfi Geschrieben 18. Juni 2007 ööööhm, ich wiederum glaube dass das grundstück der raika gehört. aber glauben heißt nix wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 18. Juni 2007 Der Parkplatz gehört (wenn das noch so ist) der Raika Sierning. Eine der Altlasten aus der "wirtschaftlichen Glanzzeit" damals... das Stadion-Grundstück weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romero Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2007 4.000 qm vom Vereinsareal "gehören" der Raika, der Rest der Stadt, soweit ich informiert bin. Ich nehme aber an, dass das nur so eine Art Kaution ist, die zurückgekauft werden kann, sollte die Klubkassa jemals wieder so flüssig sein (bzw. dass das dann über den Umweg steuerlicher Abgaben der Vorwärts wieder zurück an die Stadt gehen könnte. oder so ähnlich). Jedenfalls hat die Gemeinde in der Vergangenheit eh immer kräftig mitgezahlt, wenn am Stadion was gemacht wurde; egal ob Aus-, Umbau oder Sanierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 25. Juni 2007 ich glaub ein Foto vom Kartenhäschen sollt ich auftreiben können! letzte Saison (also eigentlich schon vorletzte saison) hab ich beim heimspiel gegen ansfelden ein foto gmacht von nem wiener bazi (ein verwandter mit grün-weißem herz, leiwander kerl) vor dem hüttl mit vorwärts fahne und schal, weil er selbst beim vorbeigehn gsagt hat, das des a kultplatzl ist warum nehm ma des mit da nord net selbst in die hand? es sollten sich doch einige fans und spieler finden die zusammen mit hand anlegen könnten um die nord zu betonieren. das material (zb beton) müsste natürlich der verein (oder die stadt) besorgen. den rest erledigen wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2007 warum nehm ma des mit da nord net selbst in die hand? es sollten sich doch einige fans und spieler finden die zusammen mit hand anlegen könnten um die nord zu betonieren. das material (zb beton) müsste natürlich der verein (oder die stadt) besorgen. den rest erledigen wir... Manny: Des is aber jetzt net wirklich dein Ernst, oder Das ist ja schließlich kein Sandburgenbauen, da brauchst an Bagger (damit fahren wäre kein Problem), LKW, Plan, STATIK !! und trotzdem eine konzessionierte Baufirma. Schließlich handelt es sich nicht um eine private Spielerei, sondern um einen, öffentlich zugänglichen Platz, da kann man net einfach "a bissl Betonherumschmieren" Aber dein Engagement in Ehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 25. Juni 2007 Also ganz so abwägig finde ich den Vorschlag nicht! Viele Vereine haben durch harte Arbeit ihrer Mitglieder Umkleidekabinen, Buffets, Sanitäranlagen errichtet (ich selbst war erst vor einem Jahr bei einem Verein mit dabei)! Richtig ist, dass man trotzdem eine konzessionierte Firma braucht, aber mit vielen helfenden Händen werden die Kosten immens reduziert - also ein paar Stunden für den SKV könnt ich schon die Schaufel schwingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Also ganz so abwägig finde ich den Vorschlag nicht! Viele Vereine haben durch harte Arbeit ihrer Mitglieder Umkleidekabinen, Buffets, Sanitäranlagen errichtet (ich selbst war erst vor einem Jahr bei einem Verein mit dabei)! Das ist schon klar, mithelfen könnte man, aber für dieses Vorhaben benötigt man schon einen kleinen Masterplan, den der Vorstand mit den Helfern ausarbeiten müsste (wer übernimmt was (Koordination zw. "richtigen" Arbeitern und Fans, usw)). Richtig ist, dass man trotzdem eine konzessionierte Firma braucht, aber mit vielen helfenden Händen werden die Kosten immens reduziert - also ein paar Stunden für den SKV könnt ich schon die Schaufel schwingen! Ich bin mir sicher, dass sich dafür einige Helfer finden würden, ich könnte z.Bsp. ein wenig Baggerfahren (< 5,5 to) . Früher hat die Fa. Mayr Bau mal gesponsert, ich weis nicht, ob sie es heute noch machen, aber bei der könnte der Verein schon anfragen. Oder REGO- ganglBAUer. Aber wer weis', was der Verein überhaupt vor hat bearbeitet 25. Juni 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 25. Juni 2007 also ich wär ehrenamtlich dabei, wenn sowas machbar wäre! das einzige was weh tun würd, wär dann der Gedanke, daß gerade auf der durch unsere Mithilfe erbauten Nord dann eines Tages die LASKER stehen würden (könnt ma da net ne Falltür mit einplanen? *gfg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2007 also ich wär ehrenamtlich dabei, wenn sowas machbar wäre! Da könnte man doch gleich den nächsten Aufzählthread starten: Wer würde aller mitarbeiten??? Und mit dem Ergebnis dann zum Verein gehen. Würde mich echt interessieren, was der Vorstand dazu sagt. Entweder: :hää?deppat?: :hää?deppat?: oder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2007 wenn ich Zeiz hätte wäre ich sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2007 ...und als kleine Anerkennung für jeden Helfer gibt´s vom Verein eine gratis Saisonkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 25. Juni 2007 also unter ehrenamtlich versteh ich das ich das mache ohne dafür etwas zu bekommen das einzige wären während der arbeiten bier und bosner.... ne saisonkarte wär da echt übertrieben, denn dann hätt ma 1000 helfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ...und als kleine Anerkennung für jeden Helfer gibt´s vom Verein eine gratis Saisonkarte 96.gif 92.gif Ja aber für die "Nord"!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. Juni 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2007 ich glaub es wird zeit, dass die saison wieder anfängt, weil derzeit wird über sachen diskutiert... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 25. Juni 2007 also der Steyrer hilft nicht mit? och komm schon *liebschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts