FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2006 nein, da bleib ich lieber bei meinen programmierkentnissen. notepad ist viel spannender. 1245126[/snapback] <html> </html> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Oktober 2006 Wechselt die Frau auf der Startseite aus. Ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Oktober 2006 Wechselt die Frau auf der Startseite aus. Ernsthaft. 1245869[/snapback] die Frauen... sind ja 2... einmal die alte und dann die 12 Jährige im Bikini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Oktober 2006 die Frauen... sind ja 2... einmal die alte und dann die 12 Jährige im Bikini... 1245958[/snapback] das hatte ich heute auch schon in meinem posting-feld. jedoch hab ich lieber das rote X rechts oben gedrückt als den "antwort hinzufügen"-button. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Oktober 2006 ich sehe, dass soll also eher fuer die Pensionisten sein oder Personen die sich eher null auskennen mitn Internet ansonsten kann ich mir die Frau nicht anders erklaeren! Waere aber zumindest keine schlechte Idee! Ein bis dato noch ziemlich freies feld. Wuerde aber das menü aber irgendwie auf der Startseite aendern, halte es nicht fuer sehr sinnvoll zu schreiben: kostenlos und eine zeile darunter: Preis ansonsten find ich das desing und die farbgebung nicht so schlecht, vielleicht das blau ein bisl matter und dunkler aber ansonsten gehts; was mir auch gefaellt, man koennte meinen die frau macht diesen hier mit dem d von dcc.cc naja gut da geh ich nun zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hri Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2006 also im Großen und Ganzen war's ganz einfach... €: vielleicht kann man das "^Top" am Ende der Seite nach jedem Objekt einfügen - zumindest dann, wenn man "In der Seitennavigation anzeigen" angeklickt hat... 1245651[/snapback] Meinst Du so wie es jetzt aussieht? lG Harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 Meinst Du so wie es jetzt aussieht?lG Harry 1246679[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hri Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2006 Neues Startbild!! Die Mädls haben Euch also nicht so sehr gefallen? Wie schauts mit dem Mainboard aus? lG harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2006 Bitte meldet euch weiterhin an und gebt uns Rückmeldungen zum Projekt - würde uns sehr weiterhelfen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 meine tipps habt ihr ja schon. das neue bild: hmm. irgendwie knallig aber komisch. ich würde den polarsten weglassen und die schrift auf den boden stellen. irgendwie hängt sie in der luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Oktober 2006 Hab mich auch ein wenig gespielt und find die Idee an sich recht gut. Das Einzige, was mir persönlich nicht schlüssig erscheint, ist die Geschichte mit dem Scroll-Text. Die Einstellung, auf welcher Seite er was anzeigt, kommt mir ein wenig schwammig vor. Sonst gibt's von meiner Seite nichts einzuwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Oktober 2006 Hey, meldet euch weiterhin an und bastelt an euren Homepages - wir möchten im DCC eine größere Community aufbauen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin dabei helfen könntet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2006 Hey, meldet euch weiterhin an und bastelt an euren Homepages - wir möchten im DCC eine größere Community aufbauen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin dabei helfen könntet 1272789[/snapback] hab scho 2 seiten online bei dcc.cc ! aber leider gehts heut ned ! grad jez, wo es sehr wichtig wäre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. November 2006 Ein Server der auch gut ist ist dieser hier www.ohost.de Der kann eigentlich fast alles, auch MySQL Meine Homepage http://johnnylaessig.ohost.de die Startseite ist bochn aber ab der Startseite is lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. November 2006 Ein Server der auch gut ist ist dieser hierwww.ohost.de Der kann eigentlich fast alles, auch MySQL Meine Homepage http://johnnylaessig.ohost.de die Startseite ist bochn aber ab der Startseite is lässig 1301205[/snapback] du solltest mal dein Gb bereinigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts