Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Liebe Leute ! Ein Freund und ich rufen derzeit ein neues Projekt ins Leben, es nennt sich DYNAMIC CONTENT CONTROL - "DCC". Mit Hilfe dieser Seite könnt ihr eure eigene Website schnell und einfach kreieren. Das System ist unkompliziert, flexibel und es macht richtig Spaß damit an seiner eigenen HP herumzudoktern. Ihr erhaltet eure eigene Domain "NAME.dcc.cc" und könnt sofort nach der Anmeldung loslegen - alles gratis ! Gebt uns mit eurer Anmeldung "Starthilfe" und bastelt an eurer HP ! Würde uns sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) die frau auf der ersten seite hat mich abgeschreckt tiefer in die seite vorzustoßen. außerdem wirkt das design sowie die farbenkombination nicht gerade seriös. bearbeitet 5. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 die frau auf der ersten seite hat mich abgeschreckt tiefer in die seite vorzustoßen. außerdem wirkt das design sowie die farbenkombination nicht gerade seriös. 1245116[/snapback] In wie fern nicht seriös ? Probier mal eine Site damit zu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) nein, da bleib ich lieber bei meinen programmierkentnissen. notepad ist viel spannender. es gibt homepages die nach arbeit aussehen und es gibt fertige templates mit generierbaren banner. für mich sieht das stark nach einem template aus. falls nicht, holt euch einen neuen grafiker. bearbeitet 5. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Du kannst das grafische Erscheinungsbild deiner DCC-Site ja einrichten, wie du möchtest. Beispiele für verschiedene DCC-Sites: www.parkscheinbuch.at ; www.bingen.at ; http://ppfotos.dcc.cc ; www.baertl.at Klar, wenn du selbst Webdesigner von Dreamweaver-, PHP- und Notepad-Schlag bist, ist das DCC eher uninteressant für deine Bedürfnisse. Aber es soll ja auch eher auf den "einfachen", den "privaten" Internetnutzer abzielen, oder einfach einen Benutzer, der schnell und einfach eine Site erstellen will, die nicht so ranzig aussieht wie eine eMedia- oder Beepworld-Site. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Du kannst das grafische Erscheinungsbild deiner DCC-Site ja einrichten, wie du möchtest.Beispiele für verschiedene DCC-Sites: www.parkscheinbuch.at ; www.bingen.at ; http://ppfotos.dcc.cc ; www.baertl.at ............. 1245141[/snapback] die angeführten seiten sehen sehr nett aus! ich würde eher in diese richtung gehen und das ganze ein bisschen einfacher gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 die angeführten seiten sehen sehr nett aus! ich würde eher in diese richtung gehen und das ganze ein bisschen einfacher gestalten. 1245164[/snapback] Was genau würdest du "einfacher" machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Wer ist die Dame auf der Startseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Da ich eh schon laaange mit dem Gedanken spiele, eine Seite zu machen, aber die Zeit dazu fehlt, werd ich das ganze gleich mal ausprobieren ! Scheint mir eine gute "Kompromisslösung" zwischen E-Media und selber machen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 http://iceman.dcc.cc/ ist schon mal gesichert .... werds mir bei zeiten mal anschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 die frau auf der ersten seite hat mich abgeschreckt tiefer in die seite vorzustoßen. außerdem wirkt das design sowie die farbenkombination nicht gerade seriös. 1245116[/snapback] die startseite ist tatsächlich nicht sehr ansprechend. vor allem der irre grinser. orange-blau ist nicht unbedingt eine angenehme, seriös wirkende kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 orange-blau ist nicht unbedingt eine angenehme, seriös wirkende kombination. 1245319[/snapback] Und vor allem so Realitaetsfremd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 so, ich hab da auch mal eine kleine Seite erstellt... http://superleague.dcc.cc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hri Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 so, ich hab da auch mal eine kleine Seite erstellt... http://superleague.dcc.cc/ 1245525[/snapback] Schaut cool aus. War es einfach für Dich? Hab das dcc programmiert und schon einige Seiten damit erstellt. Kann Dir gern helfen. lG harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) also im Großen und Ganzen war's ganz einfach... €: vielleicht kann man das "^Top" am Ende der Seite nach jedem Objekt einfügen - zumindest dann, wenn man "In der Seitennavigation anzeigen" angeklickt hat... bearbeitet 5. Oktober 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts