Kostenlose Homepage kreieren


Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

naawahallo!

ich als absoluter depp, was das technische angeht hab jetzt auch mal eine seite ausprobiert und gleich mal ein kleines websiterl für unseren Fanclub gebastelt!

geht ja sogar für mich recht einfach!

allerdings eine tabelle einbauen ist so eine sache! da brauch ich zum mag. noch den dr. aber an der TU :D

thnx adminoasch :allaaah:

achja: SCB Fanclub Friedhofkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/dccxxcbn/www.dcc.cc/dcc2/admin/program/pgm_00004/pgm_00004_set.php on line 46

kommt immer wenn ich eine Seite verwalten will...!!!!!!

Bei mir auch. Deswegen hab ich es auch gleich wieder aufgegeben, damit was zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Wieso sind plötzlich die Gästebücher wieder weg? :(

hatte selbiges problem. nach kurzer panik-mail an dannyo kam folgendes back:

Geh in die Administration und mach folgendes:

--> Seite Neu/Umbennenen/Verwalten --> Neue Seite anlegen --> bei "vordefinierte Seite" Gästebuch angeben und erstellen.

Dann sollte dein Gästebuch betriebsbereit sein !

dann gings prompt wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Anfänger

Guter Tipp von dir!

Mir persönlich gefällt www.npage.de sehr gut.

Ich selber habe dort schon lange meine eigene kostenlose Homepage und ich restlos zufrieden.

Bei npage bekommt man massenhaft Extras wie zum Beipiel Mitgliederbereich, Besucherzähler, Kontaktformular, Gästebuch, Umfrage, Newsletter, Hintergrundmusik, Passwortschutz, Mitgliederbereich, Pinnwand, Shoutbox, Intro, verschiedene Galerie-Typen, Kalender, Forum, Gimmicks. Die Anmeldung geht schnell und das ganze System ist kinderleicht zu bedienen. 300 MB Speicherplatz stehen zur Verfügung und man kann sogar noch erweitern durch das interne Punktesystem, genau so, wie man auch die Werbung durch das Punktesystem abschalten lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Semo

Wirklich klasse. Schlicht und einfach keine unnötigen Funktionen einfach alles was man braucht.

Bin schon am werkeln :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.