Kostenlose Homepage kreieren


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wechselt die Frau auf der Startseite aus. Ernsthaft.

1245869[/snapback]

die Frauen... sind ja 2... einmal die alte und dann die 12 Jährige im Bikini...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die Frauen... sind ja 2... einmal die alte und dann die 12 Jährige im Bikini...

1245958[/snapback]

das hatte ich heute auch schon in meinem posting-feld. jedoch hab ich lieber das rote X rechts oben gedrückt als den "antwort hinzufügen"-button. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich sehe, dass soll also eher fuer die Pensionisten sein oder Personen die sich eher null auskennen mitn Internet ansonsten kann ich mir die Frau nicht anders erklaeren! Waere aber zumindest keine schlechte Idee! Ein bis dato noch ziemlich freies feld.

Wuerde aber das menü aber irgendwie auf der Startseite aendern, halte es nicht fuer sehr sinnvoll zu schreiben: kostenlos

und eine zeile darunter: Preis

:knife:

ansonsten find ich das desing und die farbgebung nicht so schlecht, vielleicht das blau ein bisl matter und dunkler aber ansonsten gehts;

was mir auch gefaellt, man koennte meinen die frau macht diesen hier :super: mit dem d von dcc.cc naja gut da geh ich nun zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
also im Großen und Ganzen war's ganz einfach... ;)

€: vielleicht kann man das "^Top" am Ende der Seite nach jedem Objekt einfügen - zumindest dann, wenn man "In der Seitennavigation anzeigen" angeklickt hat...

1245651[/snapback]

Meinst Du so wie es jetzt aussieht?

lG

Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine tipps habt ihr ja schon. :p

das neue bild:

hmm. irgendwie knallig aber komisch.

ich würde den polarsten weglassen und die schrift auf den boden stellen. irgendwie hängt sie in der luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab mich auch ein wenig gespielt und find die Idee an sich recht gut. Das Einzige, was mir persönlich nicht schlüssig erscheint, ist die Geschichte mit dem Scroll-Text. Die Einstellung, auf welcher Seite er was anzeigt, kommt mir ein wenig schwammig vor. Sonst gibt's von meiner Seite nichts einzuwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Wir leben LASK
Hey, meldet euch weiterhin an und bastelt an euren Homepages - wir möchten im DCC eine größere Community aufbauen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin dabei helfen könntet =)

1272789[/snapback]

hab scho 2 seiten online bei dcc.cc ;) ! aber leider gehts heut ned :( ! grad jez, wo es sehr wichtig wäre :madmax: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.