Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/polster-abgang-nach-deutschland--sie-wollen-ihn-unbedingt-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/polster-abgang-nach-deutschland--sie-wollen-ihn-unbedingt-/ Dass der Toni nochmal ins Ausland geht, hat mich dann doch etwas verwundert. /s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli Barock schrieb vor 24 Minuten: Dass der Toni nochmal ins Ausland geht, hat mich dann doch etwas verwundert. /s Als Trainer, why not ... (Wird übrigens im Tormannfred vom NT-Channel schon ziemlich breit diskutiert die Personalie.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Tormannfred vom NT-Channel Klingt nach Special Interest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli Was ist ein NT-Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli Milchbrötchen schrieb vor 4 Minuten: Was ist ein NT-Channel? Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:43 SV Gmunden verpflichtet Miroslav Cirkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:54 Auch mal eine Meldung wert: Christopher Bibaku wechselt erstmals nicht nach einem Jahr den Verein, sondern bleibt dem SV Rot-Weiß Wittlich treu. Er ist mir seinem Verein sogar in die Oberliga Rheinland Pfalz aufgestiegen, hat dabei beachtliche 24 Tore beigesteuert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 14:13 Und hat auch dort im ersten Spiel (3:2 Sieg gegen Gonsdorf) wieder getroffen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden: SV Gmunden verpflichtet Miroslav Cirkovic. Laut videobeweis_ sogar einen Profivertrag Möglich macht das anscheinend eine gewisser Paragraph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Den hat sie Austria vor 1-2 Jahren ausgehoben und der wird dadurch immer wieder genutzt. Ist an sich für vereinslose.profis gar net Mal so schlecht, ich hab aber noch nicht verstanden wie lang der Vertrag sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden Aufgrund rabaukes-Thread habe ich mich wieder mal kurz schlau gemacht, was Dombaxi eigentlich so treibt ... Der drüfte seit letzten Sommer tatsächlich nirgends mehr (auch nicht im deutschen oder österreichischen Unterhaus) aufgeschlagen sein. Hat sich der zum Ende seiner St. Pöltner Zeit verletzt, oder was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Flana schrieb vor 49 Minuten: Aufgrund rabaukes-Thread habe ich mich wieder mal kurz schlau gemacht, was Dombaxi eigentlich so treibt ... Der drüfte seit letzten Sommer tatsächlich nirgends mehr (auch nicht im deutschen oder österreichischen Unterhaus) aufgeschlagen sein. Hat sich der zum Ende seiner St. Pöltner Zeit verletzt, oder was ist da los? Lt. TM seit 07/2025 vereinslos, aber das wirst eh auch gesehen haben. Echt schade! Also auch ein Spieler des allbekannten Team AMS ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts