Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 24 Minuten:

Dass der Toni nochmal ins Ausland geht, hat mich dann doch etwas verwundert. /s

Als Trainer, why not ... :davinci:

(Wird übrigens im Tormannfred vom NT-Channel schon ziemlich breit diskutiert die Personalie.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Auch mal eine Meldung wert: Christopher Bibaku wechselt erstmals nicht nach einem Jahr den Verein, sondern bleibt dem SV Rot-Weiß Wittlich treu.

Er ist mir seinem Verein sogar in die Oberliga Rheinland Pfalz aufgestiegen, hat dabei beachtliche 24 Tore beigesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden:

SV Gmunden verpflichtet Miroslav Cirkovic.

Laut videobeweis_ sogar einen Profivertrag

Möglich macht das anscheinend eine gewisser Paragraph 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den hat sie Austria vor 1-2 Jahren ausgehoben und der wird dadurch immer wieder genutzt.

Ist an sich für vereinslose.profis gar net Mal so schlecht, ich hab aber noch nicht verstanden wie lang der Vertrag sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Aufgrund rabaukes-Thread habe ich mich wieder mal kurz schlau gemacht, was Dombaxi eigentlich so treibt ... Der drüfte seit letzten Sommer tatsächlich nirgends mehr (auch nicht im deutschen oder österreichischen Unterhaus) aufgeschlagen sein. Hat sich der zum Ende seiner St. Pöltner Zeit verletzt, oder was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 49 Minuten:

Aufgrund rabaukes-Thread habe ich mich wieder mal kurz schlau gemacht, was Dombaxi eigentlich so treibt ... Der drüfte seit letzten Sommer tatsächlich nirgends mehr (auch nicht im deutschen oder österreichischen Unterhaus) aufgeschlagen sein. Hat sich der zum Ende seiner St. Pöltner Zeit verletzt, oder was ist da los?

Lt. TM seit 07/2025 vereinslos, aber das wirst eh auch gesehen haben. Echt schade!

Also auch ein Spieler des allbekannten Team AMS ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag