Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2019 Ernst gemejnte Frage: was war Ronnie brunmayrs letztes Spiel für ubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich glaube, er ist 1992 weg, oder? Aber keine Ahnung, was sein letztes Match war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2019 Er ist mit 17 weg daher eben die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. Dezember 2019 Ronnie hat bei uns doch nie in der Kampfmannschaft gespielt, oder irre ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2019 Homer_Simpson schrieb vor 19 Minuten: Ronnie hat bei uns doch nie in der Kampfmannschaft gespielt, oder irre ich mich da? War in steyr nur im Nachwuchs. Weg ist er damals unter anderen wegen seinem vater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2019 Danke das glaubte ich auch aber ich wollte es nur wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2019 Stimmt. Im Zebizeba-Buch wird er nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2019 Spielte nicht in der KM und wurde daher nicht gelistet. Guten Überblick gibt's hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Brunmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2019 Madlener nicht mehr trainer beim FC Lustenau https://fc-lustenau.com/fc-lustenau-trennt-sich-von-trainerteam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2019 Milamber schrieb vor 2 Stunden: Madlener nicht mehr trainer beim FC Lustenau https://fc-lustenau.com/fc-lustenau-trennt-sich-von-trainerteam/ Daniel möchte hinauf und einen fußball spielen lassen wo er technisch und taktisch versierte Spieler braucht! Das wird mit dem Budget nicht drinnen sein! Konnte länger quatschen mit ihm und das ist auch der Grund dass die vorwärts keine Alternative für ihm derzeit ist! Obwohl er nicht abgeneigt wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2019 hoeninjo schrieb vor 14 Minuten: Daniel möchte hinauf und einen fußball spielen lassen wo er technisch und taktisch versierte Spieler braucht! Das wird mit dem Budget nicht drinnen sein! Konnte länger quatschen mit ihm und das ist auch der Grund dass die vorwärts keine Alternative für ihm derzeit ist! Obwohl er nicht abgeneigt wäre! Abgesehen davon, dass die Frage sich überhaupt nicht stellt - ich frage mich wirklich, warum das immer wieder ins Spiel gebracht wird! Nach dem Abgang von Scheiblehner war das vielleicht eine Möglichkeit, aber wer zum Teufel wird derzeit einen Trainerwechsel andenken? So gern ich Daniel als Spieler zugeschaut habe und so toll ich ihn als Menschen finde, aber ich halte nichts davon, ihn zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit als Coach für die Vorwärts zu nennen. Wenn WW mal nicht mehr da ist, dann bitte gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen davon, dass die Frage sich überhaupt nicht stellt - ich frage mich wirklich, warum das immer wieder ins Spiel gebracht wird! Nach dem Abgang von Scheiblehner war das vielleicht eine Möglichkeit, aber wer zum Teufel wird derzeit einen Trainerwechsel andenken? So gern ich Daniel als Spieler zugeschaut habe und so toll ich ihn als Menschen finde, aber ich halte nichts davon, ihn zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit als Coach für die Vorwärts zu nennen. Wenn WW mal nicht mehr da ist, dann bitte gern. wo aus meiner anekdote heraus liest, dass ich ihn als trainer haben möchte, wäre interessant :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2019 hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: Daniel möchte hinauf und einen fußball spielen lassen wo er technisch und taktisch versierte Spieler braucht! Das wird mit dem Budget nicht drinnen sein! Konnte länger quatschen mit ihm und das ist auch der Grund dass die vorwärts keine Alternative für ihm derzeit ist! Obwohl er nicht abgeneigt wäre! Aus dem fett Zitierten habe ich das herausgelesen. Sollte ich dich falsch interpretiert haben, bitte ich um Entschuldigung. (Dann weiß ich aber nicht, wie es sonst gemeint war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2019 Mal davon abgesehen das ein Trainerwechsel ausser Frage steht ist Daniels Trainer Profil jetzt net so verkehrt Mehrfacher aufstieg, kann Spieler entwickeln, hat eine Steyr Vergangenheit, keine Star Allüren, spricht "deutsch" und hat Erfahrung als Trainer im Profifußball Also würde er viele checkboxen für einen Trainer in der 2. Liga erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) UEFA Pro-Lizenz? €: Laut Transfermarkt hat er sie. Immerhin. bearbeitet 14. Dezember 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts