Warum spielt man noch am Tivoli?


Pezi

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

@ pyro und die anderen: ich geb euch recht, die sollen lieber wo anderst spielen. Jetzt hat auch vielleicht der Krankl überrissen, dass in Innsbruck das Nationalteam keinen interessiert.

@ Pit: was hast du für ein Problem ? Ist doch jedem seine Sache ob er zu einem Länderspiel geht oder nicht.

Und ich kann einige Fanclubs nicht verstehen, am Wochenende schreien sie im Stadion noch, "Kirchler du Oasch****" usw. und ein paar Tage drauf feuern sie ihn an. Naja ist ja jedem seine Sache, nur in Innsbruck kann man es nicht erwarten !!

PPS: Das einzige Transparent von einem BuLi-Fanklub was ich auf der Nordtribüne sah war aus Bregenz...

beim 1. Länderspiel war ein Sbg Transparent auf der Nord zu sehen, dort waren einige VK anwesend und haben auch stimmung gemacht (wenn auch nur für den FCW) und da wurde das Transparent dann entfernt.

Was soll das denn auch, ein violettes Transparent auf der Nord :nein::nein:

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Laß es Pit. Die (Tiroler) VK-Leute sind ja bekannt für ihre Anti-Österreich-Einstellung. Was mich nur gewundert hat, dass die Nord nicht mit Sowjetfahnen anwesend war, da ja ein ehemaliger Sowjetstaat zu Gast war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Kein Kommentar wenn du mehr oder weniger für die Abschaffung der Nationalmannschaft plädierst.

Ich bin nicht für eine Abschaffung des Nationalteams, Leute, die es interessiert sollen sich es anschauen.

Nur, die VK bzw. einige andere Innsbruck Fans interessiert das Nationalteam Null, deswegen schauen sie sich die Spiele im Tivoli auch nicht an. Ist ja ihr gutes Recht oder ?

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is das ned so egal wo gespielt wird?

außer eventuell in wien herrscht sowieso nirgends große stimmung, wenn das nationalteam antritt.

aber von mir aus müssens halt ned im ass spielen, weils eh fast keinem interessiert.

kann mich da den innsbruckern nur anschließen, richtige euphorie kommt da bei mir nie auf.

ich hoffe natürlich schon, dass österreich erfolge macht, aber wenn nicht is es auch wurscht und wenn sie erfolge haben freut mich dass, aber richtige euphorie fehlt trotzdem.

super echt - ich kann die einstellung nicht verstehen. wieso sollte man nicht hingehen wenn sie verloren haben? Machts ihr das bei 'euren' Vereinen auch so???

naja, die eigenen vereine sind ja auch nur a bissi, ganz a bissi, wichtiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Was mich nur gewundert hat, dass die Nord nicht mit Sowjetfahnen anwesend war, da ja ein ehemaliger Sowjetstaat zu Gast war.

Nochmal?!

Die SPIELE der Nationalmannschaft interessieren nicht, weder Österreich noch der Gegner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

nicht nur das tirol nie wirklich zu österreich gehört hat und meist verraten und verkauft wurde,nein auch in den letzten jahrzehnten wurde tirol vom öfb immer wieder hintergangen! egal ob es um die einberufung von tiroler spielern ging,oder um die austragungsstätten!

irgendwann mal spielte das nationalteam im alten tivoli(ICH GLAUBE GEGEN DIE SCHWEIZ) und trotz 13000 zusehern und einer ziemlich guten stimmung,hieß es damlas tirol wird keine länderspiele mehr erleben! dann kam noch dazu das nach dem israelmatch alle tiroler schlechte menschen waren und vaterlansverräter!

und jetzt sollen wir uns noch mit rapidlern,salzburgern und austrianern auf unsere tribüne stellen und mit den selben leuten die uns sonst immer vermöbeln wollen stimmung machen???

da ist es doch wohl besser zuhause zu bleiben und skandale zu vermeiden!!!!!!!

ich freue mich auch über die erfolge der nationalmanschaft und gehe auch gern mal ins happel um unser team anzufeuern! doch in der bauernprovinz tirol brauch ich sie nicht!

dort passen sie nicht hin und werden auch nie so angefeuert wie anderswo!!! gegen deutschland und italien wäre es glaub ich auch voll das tivoli,aber was beklagt ihr euch? gegen lichtesstein und weißrussland kamen immerhin fast 22000 leute ins tivoli und diese gegner sind ja keine großmächte sondern nonames! also so schlecht ist die zuschauerbilanz im tivoli auch nicht! obwohl man zugeben muß das gegen weißrussland sicher mehr restösterreicher als tiroler im stadion waren!

ich bin den öfb jedenfalls nicht böse wenn er in zukunft in seinen anderen tollen stadien spielt!!! dem neuen stronachdome in wien oder der putziarena in bleiberg oder gar im neuen wörtherseetempel! oder gar wieder auf kunstrasen in salzburg???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Jezek28 Ich kann mir nicht helfen, aber Tiroler seid wirklich komplexler... Immer benachteiligt vom Wasserkopf Ostösterreich, historisch mehrmals verraten, unterdrückt und ausgebeutet, später nicht ins National berufen, dann als vaterlandsverräter hingestellt.... :heul::kotz::heul::kotz:

Hast du dir vielleicht schon einmal überlegt, daß die meisten österreichischen nationalspieler (auf lange Sicht betrachtet), deshalb aus Wien kamen, weil die Wiener Vereine die österreichische Liga auf Jahrzehnte diktierten? Logischerweise spielten dort auch die besten Spieler, ergo Nationalspieler. Als Tirlo die meisterschaft dominierte haben dann ja auch die Tiroler im Team gespielt, also lass solche Verschwörungstheorien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Hast du dir vielleicht schon einmal überlegt, daß die meisten österreichischen nationalspieler (auf lange Sicht betrachtet), deshalb aus Wien kamen, weil die Wiener Vereine die österreichische Liga auf Jahrzehnte diktierten?

Wir reden von den letzten 15, 20 Jahren - u. da haben die Wiener Vereine den österreichischen Fußball in etwa so viel "diktiert" wie ich den Staat Österreich.

In den 3 Meisterjahren des FC Tirol waren übrigens IMMER weniger Innsbruck-Spieler vertreten als von den im Mittelfeld herumgurkenden Rapidlern od. Austrianern.

Mein Problem soll's jedenfalls nicht sein, denn meine persönliche Abneigung gegen das Nationalteam hat andere Wurzeln als Neid, Komplexe od. dergleichen.

Konnte nur gewisse Dinge nicht so dastehen lassen ..

P.S., woher kommen eigentlich Antikicker wie z.B. (! - es gäb noch genug andere aufzuzählen) Herzog od. Wagner M., die im Team weiß Gott wie lang spielten/spielen? Ist mir jetzt grad entfallen, vielleicht kannst du es mir ja verraten!

Tiroler sein lei mia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Herzog als Antikcicker zu bezeichnen grenzt schon an realitätsverweigerung..... :glubsch:

Und täusche ich mich oder waren Kirchler, Baur, Hörtnagl, Ibertsberger und wie sie alle heißen Tirol-Spieler, als sie im Team waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.