Nebenjob


psywalker

Recommended Posts

Ich bin zurzeit beim Zivildienst und hab ned lang gebraucht um zu kapieren, dass das geld einfach ned reicht.

Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Nebenjobs von Zuhause gemacht hat.

Wie das so abläuft

Wie das mit der Bezahlung ausschaut?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

habe mit folgenden zu bieten:

- private nachhilfe: vorteil geht an der steuer vorbei

- nachtportier: war nicht so meins, konnte aber die halbe nacht schlafen

- nachhilfe über ein institut (schülerhilfe): zum vergessen

- mysteryshopping: ausgezeichnet

- cateringfirmen: gut bezahlt fürs umherstehen

es gibt einige interessante dinge, nur lass die finger von mlm systemen (ovb, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

habe für eine agentur in wien gearbeitet..

alles mögliche angefangen von tankstellen (bekommt man geld vom tanken retour, als quasi km-geld+10 euro bezahlung) über einzelhandel (dort kauft man dinge bis 5 euro ein, bekommt auch dieses geld zurück, + bezahlung des tests), großhandel...

alles was das herz begehrt...

wennst noch einiges an km macht, hast schnell recht viel geld zusammen, an zwei tagen in der tiefsten nö-pampa, 300-500 euro :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
was zum Teufel ist mysteryshoppen?

1244208[/snapback]

du gehst in ein geschäft, fragst deine standardfragen (kompetenz der verkäufer, höflichkeit), schaust ob das geschäft sauber ist, die auslagen richtig gestaltet sind, etc...

da reißt dir keinen fuss aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
du gehst in ein geschäft, fragst deine standardfragen (kompetenz der verkäufer, höflichkeit), schaust ob das geschäft sauber ist, die auslagen richtig gestaltet sind, etc...

da reißt dir keinen fuss aus...

1244211[/snapback]

verstehe, danke

ist mir echt noch nie untergekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
habe für eine agentur in wien gearbeitet..

alles mögliche angefangen von tankstellen (bekommt man geld vom tanken retour, als quasi km-geld+10 euro bezahlung) über einzelhandel (dort kauft man dinge bis 5 euro ein, bekommt auch dieses geld zurück, + bezahlung des tests), großhandel...

alles was das herz begehrt...

wennst noch einiges an km macht, hast schnell recht viel geld zusammen, an zwei tagen in der tiefsten nö-pampa, 300-500 euro  :clap:

1244201[/snapback]

hab ich auch mal gemacht. ist eigentlich eine sehr feine sache und trainiert gleichzeitig deine schauspielkünste. war mir mit der zeit aber zu fies... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
sehe ich das richtig, dass ein mysteryshopper sowas wie ein spitzel ist, der vom chef der jeweiligen firma selbst engagiert wird um die kompetenz der verkäufer zu überprüfen?

1244325[/snapback]

nein ist eine unabhängige firma, wie es der auftraggeber haben will, sagst wenn du rein kommst, das du hier bist um gewisse dinge anzusehen, oder du machst es heimlich und füllst einen testbogen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
nein ist eine unabhängige firma, wie es der auftraggeber haben will, sagst wenn du rein kommst, das du hier bist um gewisse dinge anzusehen, oder du machst es heimlich und füllst einen testbogen aus...

1244331[/snapback]

Also eigentlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.