psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich bin zurzeit beim Zivildienst und hab ned lang gebraucht um zu kapieren, dass das geld einfach ned reicht. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Nebenjobs von Zuhause gemacht hat. Wie das so abläuft Wie das mit der Bezahlung ausschaut? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 habe mit folgenden zu bieten: - private nachhilfe: vorteil geht an der steuer vorbei - nachtportier: war nicht so meins, konnte aber die halbe nacht schlafen - nachhilfe über ein institut (schülerhilfe): zum vergessen - mysteryshopping: ausgezeichnet - cateringfirmen: gut bezahlt fürs umherstehen es gibt einige interessante dinge, nur lass die finger von mlm systemen (ovb, etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 arbeite in einer videothek...da beginnst auch erst am späten nachmittag bis 23/24 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) mysteryshopping 1244175[/snapback] scho kapiert bearbeitet 4. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Wo kann man Mysteryshoppen bzw. was bekommt man dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 habe für eine agentur in wien gearbeitet.. alles mögliche angefangen von tankstellen (bekommt man geld vom tanken retour, als quasi km-geld+10 euro bezahlung) über einzelhandel (dort kauft man dinge bis 5 euro ein, bekommt auch dieses geld zurück, + bezahlung des tests), großhandel... alles was das herz begehrt... wennst noch einiges an km macht, hast schnell recht viel geld zusammen, an zwei tagen in der tiefsten nö-pampa, 300-500 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Wo kann man Mysteryshoppen bzw. was bekommt man dafür? 1244189[/snapback] was zum Teufel ist mysteryshoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 was zum Teufel ist mysteryshoppen? 1244208[/snapback] du gehst in ein geschäft, fragst deine standardfragen (kompetenz der verkäufer, höflichkeit), schaust ob das geschäft sauber ist, die auslagen richtig gestaltet sind, etc... da reißt dir keinen fuss aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Welche Agentur war das? Bist du da über Connections dazu gekommen oder "bewirbt" man sich da...? bearbeitet 4. Oktober 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 du gehst in ein geschäft, fragst deine standardfragen (kompetenz der verkäufer, höflichkeit), schaust ob das geschäft sauber ist, die auslagen richtig gestaltet sind, etc...da reißt dir keinen fuss aus... 1244211[/snapback] verstehe, danke ist mir echt noch nie untergekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 habe für eine agentur in wien gearbeitet..alles mögliche angefangen von tankstellen (bekommt man geld vom tanken retour, als quasi km-geld+10 euro bezahlung) über einzelhandel (dort kauft man dinge bis 5 euro ein, bekommt auch dieses geld zurück, + bezahlung des tests), großhandel... alles was das herz begehrt... wennst noch einiges an km macht, hast schnell recht viel geld zusammen, an zwei tagen in der tiefsten nö-pampa, 300-500 euro 1244201[/snapback] hab ich auch mal gemacht. ist eigentlich eine sehr feine sache und trainiert gleichzeitig deine schauspielkünste. war mir mit der zeit aber zu fies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 war auf unijobs.at ausgeschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 sehe ich das richtig, dass ein mysteryshopper sowas wie ein spitzel ist, der vom chef der jeweiligen firma selbst engagiert wird um die kompetenz der verkäufer zu überprüfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 sehe ich das richtig, dass ein mysteryshopper sowas wie ein spitzel ist, der vom chef der jeweiligen firma selbst engagiert wird um die kompetenz der verkäufer zu überprüfen? 1244325[/snapback] nein ist eine unabhängige firma, wie es der auftraggeber haben will, sagst wenn du rein kommst, das du hier bist um gewisse dinge anzusehen, oder du machst es heimlich und füllst einen testbogen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 nein ist eine unabhängige firma, wie es der auftraggeber haben will, sagst wenn du rein kommst, das du hier bist um gewisse dinge anzusehen, oder du machst es heimlich und füllst einen testbogen aus... 1244331[/snapback] Also eigentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts