Italien - Ukraine/Georgien


Recommended Posts

fino alla fine
Nur was der Donadoni an Di Natale gefressen hat und wieso er De Rossi anstatt Gattuso spielen lässt ist mir ein Rätsel!....

1254071[/snapback]

Di Natale hat sich einen Einsatz von Beginn an absolut verdient, hättest nur die letzten Spiele bei Udinese von ihm verfolgen müssen.

De Rossi ist derzeit eine Klasse stärker als Gattuso und wir ihnüber kurz oder lang ganz aus der Stammelf verdrängen, außerdem macht er 10mal soviele Tore in einer Saison wie Gattuso in seiner ganzen Karriere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Di Natale hat sich einen Einsatz von Beginn an absolut verdient, hättest nur die letzten Spiele bei Udinese von ihm verfolgen müssen.

De Rossi ist derzeit eine Klasse stärker als Gattuso und wir ihnüber kurz oder lang ganz aus der Stammelf verdrängen, außerdem macht er 10mal soviele Tore in einer Saison wie Gattuso in seiner ganzen Karriere. ;)

1254077[/snapback]

Torgefährlicher ist er wohl, aber Gattuso ist nicht umsonst DAS Kampfschwein, dass einen in schlechten Spielen eine Mannschaft aus den Sumpf zieht, wenn nicht statt De Rossi, dann hätte er zumindest statt Perrotta spielen müssen!....

Und zu Di Natale, die 2-3 guten Spiele der letzten Zeit machen aus ihm noch keinen Fixstarter in der Squadra...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Torgefährlicher ist er wohl, aber Gattuso ist nicht umsonst DAS Kampfschwein, dass einen in schlechten Spielen eine Mannschaft aus den Sumpf zieht, wenn nicht statt De Rossi, dann hätte er zumindest statt Perrotta spielen müssen!....

1254085[/snapback]

An Perrotta kommt Gattuso derzeit auch bei weitem nicht heran. Perrotta ist im Moment der Ideengeber bei der Roma und kann das auch in der Nationalmannschaft umsetzen. Hast schon recht das Gattuso ein Kämpfer, Beißer und Zwicker ist, doch in Spielen wie gegen Ukraine und Georgien braucht man einfach spielerische Qualität, die De Rossi und Gattuso vorweißen, Gattuso aber nicht.

Und zu Di Natale, die 2-3 guten Spiele der letzten Zeit machen aus ihm noch keinen Fixstarter in der Squadra...!

Hat ja keiner gerdet von einem Fixstarter, nur das er sich die Chance verdient hat einmal von Beginn an zu spielen. Auch bei Milan könnte er spielen, denn man könnte auch ohne weiters auf ein 4-2-3-1 umstellen, zumindestens einmal probieren:

Gilardino (Inzaghi)

Di Natale - Kaka - Seedorf (Gourcuff, Oliveira)

Gattuso - Pirlo

klar wäre das nicht die optimale Position für Seedorf, doch er ist so erfahren, das er auch auf rechts gut zurecht kommen würde. Gattuso und Kaka hingegen würden bei diesem System ihre Qualitäten noch mehr zur Geltung bringen, das Gattuso nicht immer auf rechts schauen müsste und Kaka könnte seine Torgefährlichkeit mehr ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Wichtiger Sieg!

Nur was der Donadoni an Di Natale gefressen hat und wieso er De Rossi anstatt Gattuso spielen lässt ist mir ein Rätsel!....

1254071[/snapback]

Du musst besoffen gewesen sein bei diesem Post, anders ist dieser nicht zu erklären auch nicht für einen subjektiven Milanista!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie gesagt, dass De Rossi spielt lass ich mir ja noch einreden, aber ein Di Natale!

Prinzipiell ist es ja egal wer spielt, das Ergebnis muss stimmen, und derzeit scheint es auch mit Di Natale zu stimmen!

@Pintu

Dein System würde nicht gut gehen, Pirlo wäre dann ja quasi ohne Rückendeckung. Und selbst ein Gattuso in Höchstform würde für seine Absicherung dafür nicht reichen...

Ancelotti hat nicht ohne Grund zwei "Beißer" zur Absicherung für Pirlo auf dem Feld stehen. Und zudem will ich wissen wieso wir ein absolut perfekt funktionierendes System ausgerechnet wegen Di Natale umstellen sollten, das einzige Problem, dass derzeit vorherrscht, ist das, dass wir die Tonnen an Chancen einfach nicht in Tore ummünzen können, sei es jetzt aus Unvermögen oder Pech. Und ich sehe auch keinen Grund wieso ein Di Natale das ändern sollte!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie gesagt, dass De Rossi spielt lass ich mir ja noch einreden, aber ein Di Natale!

1254553[/snapback]

:lol:

stimmt, ganz ein mieser kicker, bringt bei seinem klub dauernd schlechte leistung, kann quasi gar nix.

...unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich behaupte mal ganz dreist, dass Milanisti noch kein volles Spiel von Di Natale in der heurigen Saison gesehen hat. Wär ja noch kein Drama, allerdings wundern die unmotivierten Postings zu gewissen Themen schon ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Di Natale hatte sich seinen Einsatz durch seine wirklich sehr gute Leistung gegen die Ukraine gestern einfach verdient.

Der Pass zum 2:0 von Toni war einfach unglaublich, am Samstag. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur zu deiner Info Tom, ich hab schon ein Spiel vom Di Natale gesehen, Fan bin ich deshalb noch lange keiner von ihm!

Und was De Rossi anbelangt, so hat er noch viel abzuarbeiten. Das was er sich bei der WM geleistet hat war einfach unter aller Sau, dass er trotz allem ein ausgezeichneter Spieler ist, steht außer Zweifel!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und was De Rossi anbelangt, so hat er noch viel abzuarbeiten. Das was er sich bei der WM geleistet hat war  einfach unter aller Sau, dass er trotz allem ein ausgezeichneter Spieler ist, steht außer Zweifel!.....

1254951[/snapback]

gut, dann eben wieder dieser hut. aber egal, was hast du an perrotta auszusetzen?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zu der kritik an de rossi:

beim beispiel totti iss es das selbe, genialerspieler und nen tick zu extremen fauls(sprung auf rammelow, schlag im letzten heimspiel der vorletzten saison! und einiges mehr!)

aber trodz dieser ausraster die er langsam auch unter kontrolle hat ist er der beste

bei de rossi ist es exakt das gleiche-römer,temperamet ohne ende,super technik und kämpfen tut er auch-aber manchmal muss ers eben so raus lassen

ich glaube damit zitiere ich urs maier, der das bei der wm auch mal gesagt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
gut, dann eben wieder dieser hut. aber egal, was hast du an perrotta auszusetzen?! :ears:

1254990[/snapback]

Gegen Perrotta hab ich absolut nichts, finde ihn einen großartigen Kicker, nur ist Gattuso mMn besser und wichtiger für Italien, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache!

@Aeroplanino

Sicher hat der Junge Talent, aber sein Temperament wird irgendwann noch sein Untergang sein!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.