Italien - Ukraine/Georgien


Recommended Posts

Weltklassekicker

Mit viel Bauchweh den Plichtsieg eingefahren.... Ich versteh' nicht wieso Donadoni eine Weltmeister-Elf derart zerpflückt...Wo ist Perrotta? (verletzt? :ratlos: ), bei der Roma spielt er zumondest. Perrotta war für mich einer der Hauptgaranten für den Weltmeistertitel, unter Donadoni nicht mehr im Kader? Naja..... dafür stürmt ein noch unbeweglich gewordener Iaquinta, ich freu' mich auf Georgien am Mittwoch, dann wird beim Weltmeister endgültig Feuer am Dach sein und die Ära Donadoni hoffentllich ein Ende nehmen.

Die Edith sagt: Supertor von Toni. Ohne Kommentar war interessant, hat man nicht beim ORF auch einmal überlegt den Kommentar auf der zweiten Tonspur wegzuschalten, um die unsäglichen ORF-Kommentatoren (Stichwort "Vollblutstürmer") nicht mehr ertragen zu müssen?

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh zwar fast kein italienisch, aber ohne Kommentator is es langweilig, deshalb bin ich auch kurz eingeschlafen und hab das 1:0 versäumt, 2:0 hab ich dann aber gesehen!

Jetzt noch ein Sieg gegen Georgien und es schaut schon besser aus! Was ist eigentlich mit Totti?

Wo wird das Heimspiel gegen FRA ausgetragen? Im San Siro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was ist eigentlich mit Totti?

1248809[/snapback]

fühlt sich noch nicht fit genug (und ist auch definitiv noch nicht gut genug)

aber auf perrotta zu verzichten ist wirklich purer schwachsinn. nesta kann man dann auch bald wieder einbauen, wieso gerade der 33j weltmeister materazzi sein platzerl behält, weiß auch nur donadoni :ratlos:

bezüglich iaquinta: hängender rechter stürmer, a bisserl über den flügel kommend - hmmm, kennt der herr teamchef eigentlich einen gewissen A. Aquilani ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also das perrotta nmicht gespielt hat schockt mich eigentlich schon(wobei ich das bis her nicht mal wusste...)

aquilani iss denk ich in der def. bewegung zu schwach, das hat man deutlich gesehn in der liga-aber nach dieser saison denke ich das man mit ihm arbeiten sollte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aquilani iss denk ich in der def. bewegung zu schwach, das hat man deutlich gesehn in der liga-aber nach dieser saison denke ich das man mit ihm arbeiten sollte!!!

1249129[/snapback]

ja, aber wirklich schwächer als der momentane vergleichsspieler iaquinta?

ich glaube nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mögliche Aufstellung für heute Abend:

Di Natale - Toni - Camoranesi

De Rossi - Pirlo - Perrotta

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Oddo

Buffon

Das einzige Fragezeichen :confused: dürfte eigentlich am linken offensiven Flügel sein. Donadoni ist sich noch nicht sicher ob er Di Natale, Di Michele oder doch wieder Del Piero aufstellen soll. Ich wäre natürlich wieder für Del Piero, obwohl Di Natale derzeit wirklich gut drauf ist. Di Michele kommt für mich nicht in Frage, spielte auch zuletzt bei Palermo nicht so überragend wie zu Beginn der Saison. Das Dreiermittelfeld ist für mich derzeit das beste in Italien. Bei Pirlo sowieso. doch auch bei Perrotta und De Rossi überwiegt das spielerische, wobei das nicht heißen soll, das beide keine Kämpfer und Schnitzer sind, ganz im Gegenteil, sind für mich perfekte moderne Mittelfeldspieler.

Im Großen und Ganzen bin ich froh das Del Piero und Camoranesi ihre Plätze in der Squadra Azzurra behalten, trotz Serie B. Bei Buffon war es eh klar, er ist einfach die Nummero Uno, auch wenn er in der Serie E spielen würde. ;)

Tippe heute auf einen richtigen Kantersieg, mit 3 Toren Vorsprung, 0:3 oder 1:4.

Hoffe auch Tore von Zambrotta, Camoranesi, Toni und ein Jokertor von Del Piero. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Serie E =Eccelenza :D

Gute Aufstellung, einzig Di Natale find ich etwas seltsam immerhin ist das Spiel von hoher Bedeutung!! Das Mittelfeld ist klasse find ich auch, auch die Abwehr ist gut endlich wieder Nesta schade dass dafür Materazzi ausweichen muss ich fing gerade an ihn zu mögen :D Ich tippe auf ein 1-2 oder mit ein bisschen Glück 0-2 moder 1-3, für Tore sollte Toni sorgen, auch ein Treffer von Di Natale wäre toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.