Italien - Ukraine/Georgien


Recommended Posts

Fuck Yeah

donadoni's kader für die 2 quali-spiele

7.10. Italien - Ukraine, Stadio Olimpico

11.10. Georgien - Italien, Tiflis

Goalkeepers: Abbiati (Torino), Amelia (Livorno), Buffon (Juventus)

Defenders: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Real Madrid), Grosso (Inter), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pasqual (Fiorentina), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Barcelona)

Midfielders: Camoranesi (Juventus), Del Vecchio (Sampdoria), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Mauri (Lazio), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan)

Forwards: Del Piero (Juventus), Di Michele (Palermo), Di Natale (Udinese), Iaquinta (Udinese), Inzaghi (Milan), Toni (Fiorentina)

wie würdet ihr aufstellen? 442 oder 433? grosso ist verletzt

ich glaub ich würds so probieren:

Di Michele - Toni

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Oddo

Buffon

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
naja RAI 1 hilft mir auch net viel ... das empfange ich leider über SAT nicht.. :(

1245290[/snapback]

Wo hättest du es denn dann gerne, ORF 1?

Außerdem solltest du RAI über Sat eigentlich empfangen.

ad Georgien: Wieso sollte es nicht auf RAI gezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Weil das Frankreich Spiel ja auch nicht gezeigt wurde, und im TV-Media steht auch nix von einer Übertragung!

1245539[/snapback]

Sicher wurde das Frankreich-Spiel gezeigt, wie auch jedes andere Italien-Spiele in den letzten - was weiß ich wievielen - Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Passt vielleicht noch am ehesten hier rein:

Der argentinische und der italienische Verband streiten sich um das junge Talent Fernando Forestieri. Der 16-Jährige ist italienisch-argentinischer Doppelbürger und wurde jetzt von der italienischen U-17-Nationalmannschaft aufgeboten. Das haben die Argentinier nicht verdaut, zumal Forestieri in seiner Jugend bei den Newell's Old Boy sowie den Boca Juniors spielte. In Argentinien macht schon das Wort "Diebstahl" die Runde. Derzeit spielt der Offensivspieler, der am liebsten hinter den Spitzen agiert, beim Serie-B-Ligisten Genoa.

Kann nur hoffen, dass er in der U-17 aufgeboten wird. Die paar Szenen die von ihm zu sehen waren, konnten einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.