Recommended Posts

Also das ist eigentlich schon das wichtigste Spiel für die Austria, will man eine Runde weiterkommen.

Dieser Gegner ist zum Schlagen, vom Niveau her sicherlich gleich und mit dem Heimvorteil muß man gewinnen, sollten halt einige noch den Weg in das Stadion finden, ich hoffe dass es mehr als 10.000 werden.

Ich tippe auf ein vorsichtiges 2-1, die Tore werden Wallner und Blanchard erzielen. Im Hinblick auf die weiteren Aufgaben wäre es auch ein guter Start, sollte der verkorkst werden, kann man den Aufstieg leider so gut wie abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Ja hatte auch nie ein Problem dort einen Parkplatz zu finden. Weil ich aber auch immer 1 1/2 Stunden vorher dort war. Wollt aber diesesmal nicht so früh hinfahren. Reicht es wenn ich eine dreiviertelstunde vorher dort bin glaubst?

1261630[/snapback]

Denk schon in den Gassen bekommst immer was, in der Nähe vom Stadion.

Aber es gibt doch eh sauviele Parkplätze auf dieser "Wiesn" beim Awaysektor in der Nähe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Denk schon in den Gassen bekommst immer was, in der Nähe vom Stadion.

Aber es gibt doch eh sauviele Parkplätze auf dieser "Wiesn" beim Awaysektor in der Nähe oder?

1261639[/snapback]

du meinst sicher den stadionbad-parkplatz...

ich park immer in der vorgartenstrasse (ist die lange die parallel zum ubahnbau geht, an der kaserne und den gemeindebauten); da ist immer was frei udn das bisserl geh ich dann zu fuss...

achja, tipp: 1:0 oder 2:1 für uns. blanchard und/oder mair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hätte fast Uni gehabt, aber jetzt kann ich doch aufs Match. Hab ein schlechtes Gefühl, da ich von den Gästen eigentlich gar nichts weiss. Hoffe der Schinkels wechselt nicht wieder die halbe Mannschaft durch. Ich möchte endlich einmal eine Standard-Formation erkennen, die halbwegs eingespielt ist.

Forza Romanogoal, er wirds schon richten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werd mich auch ins stadion dazugesellen :D drück selbstverständlich der austria die daumen! die uefa punkte brauchen wir wie einen bissen brot! außerdem könnte die austria ihre setzung weiter verbessern um nächstes jahr in den internationalen bewerben wieder gesetzt zu sein!

außerdem gehts um den 2. cl quali platz, der wird aber nur mit einem lauf zu schaffen sein, aber wer weiß vllt. kommts der austria ja mal zu gute :)!

also alles gute!

dani tippt:

2:0 (18.800 zuseher)

42" mair, 79" blanchard!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jetzt ernsthaft?  :glubsch:

1262196[/snapback]

jo 18.000 bekommts ihr schon zam für solche spiele!!!! da werden viele so wie ich daherkommen und die karte erst am spieltag bei der happel kassa kaufn!!!

4200 von die kombi karten san ja a schon weg!

vorletztes jahr in der gruppenphase hattet ihr auch immer so um die 20k!

da kommen nämlich auch viele die eigentlich keine austrianer sind um einer ö mannschaft die daumen zu drücken!!!!

ich hoff das ich mich nicht alzusehr täusche denn ich bin dabei und sonst wirds zach im großen happel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vorletztes jahr in der gruppenphase hattet ihr auch immer so um die 20k!

da kommen nämlich auch viele die eigentlich keine austrianer sind um einer ö mannschaft die daumen zu drücken!!!!

ich hoff das ich mich nicht alzusehr täusche denn ich bin dabei und sonst wirds zach im großen happel ;)

1262207[/snapback]

Da hatten wir aber auch andere Gegner wie Saragossa, Bilbao und Brügge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nö in der gruppenphase hattet ihr nur zaragoza und brügge :D  :busserl: daheim

1262231[/snapback]

eben. und das sind sicher eher Mannschaften die Zuschauer anziehen. Außerdem hatten wir eine bessere Mannschaft und waren nicht auf Platz 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem wird das Spiel im ORF übertragen. Wo sich viele nicht Austrianer denken, wozu Geld ausgeben, drück ich einfach daheim vorm TV die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten