Recommended Posts

Silver Torah

Ziervogel rempelt den Schiedsrichter absichtlich von hinten an, bekommt Gelb-Rot, bodycheckt den Schiri anschließend nochmal, schießt den Ball aus dem Stadion und verschwindet im Kabinenngang nachdem er sich noch mit diversen anderen Personen angelegt hat.

Was für ein Narr.

Na endlich, in der 74. der übliche Ausschluß bei Austria Lustenau. Diesmal Dürr.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so wie der LASK spielt, spielt der meister. eine halbzeit in unterzahl, trotzdem zweimal in führung gegangen, respekt :super: .

die verfolger darf man eigentlich gar nicht so titulieren. Gratkorn 0:0 beim KSV, Lustenau wiedermal mit 2 ausschlüssen ( :D ) und den Schwänen geht wohl die luft aus. nur 1 punkt aus den letzten 3 heimspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

so hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die punkte dieser runde zusammengezählt, aber auch nur weil ich ganz vorne bin :D

also bitte um korrektur falls ich bei jemanden falsch gezählt habe!

max1984 11 pkt

seidlask2oo5 11 pkt :clap: der hund is guat

turmfalke 11 pkt

mst 10 pkt

orodreth 8 pkt

sandy 7 pkt

cormega 6 pkt

Realistischer 6 pkt

SKVsince 1989 6 pkt

Fem Fan 6 pkt

themanwho 5 pkt

aphox 5 pkt

Lenny Lennard 5 pkt

auswärtsspiel 5 pkt

J#23 5 pkt

Ziersdorf 4 pkt

ExilXi 4 pkt

LASK1965 4 pkt

IlTifosi 4 pkt

Strongbow 4 pkt

Anti 4 pkt

moasta 2 pkt

GustavGans 2 pkt

UK. 2 pkt

lustenauer 1 pkt (wie deine mannschaft := )

DerFremde 1 pkt

Jean-Luc 1 pkt

goedt 0 pkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
so wie der LASK spielt, spielt der meister. eine halbzeit in unterzahl, trotzdem zweimal in führung gegangen, respekt :super: .

1256073[/snapback]

Das ist aber nicht dein Ernst oder? :laugh:

Das heisst dann das du sowas super findest wenn man das ganze Spiel nix zeigt und man so Meister wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Das ist aber nicht dein Ernst oder?  :laugh:

Das heisst dann das du sowas super findest wenn man das ganze Spiel nix zeigt  und man so Meister wird.  :nein:

1256231[/snapback]

am Anfang fand ich deine neidischen Posts im LASK Channel ja noch ganz amüsant, aber langsam nervts. Nur mal so zusammengefasst:

a) spielt man auswärts meist nur abwartend und lässt die Heimmanschaft kommen (wenn ihr zu blöd seid vorne zu treffen, euer Pech)

b) haben wir die ganze 2te HZ mit einem Mann weniger gespielt

c) wurde uns außerdem auch noch ein reguläres Tor aberkannt

Auch wenn du mit der vielleicht unglücklichen (weil ihr einfach nicht im Stande wart mit einem Mann mehr zu Hause nicht zu gewinnen) Niederlage nicht einverstanden bist, brauchst du nicht andere User am Geist gehen und nur neidvoll den LASK anzugreifen (wie im LASK Channel: "mit so einer Leistung kommt man in der T-Mobile Liga eh nicht weit"). Das zeugt nur von schlechten Verlieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht dein Ernst oder?  :laugh:

Das heisst dann das du sowas super findest wenn man das ganze Spiel nix zeigt  und man so Meister wird.  :nein:

1256231[/snapback]

Einfach erklärt: Der Meister gewinnt auch jene Spiele, in denen er in Unterzahl war und eventuell auch schlecht spielte.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Anfang fand ich deine neidischen Posts im LASK Channel ja noch ganz amüsant, aber langsam nervts. Nur mal so zusammengefasst:

a) spielt man auswärts meist nur abwartend und lässt die Heimmanschaft kommen (wenn ihr zu blöd seid vorne zu treffen, euer Pech)

b) haben wir die ganze 2te HZ mit einem Mann weniger gespielt

c) wurde uns außerdem auch noch ein reguläres Tor aberkannt

Auch wenn du mit der vielleicht unglücklichen (weil ihr einfach nicht im Stande wart mit einem Mann mehr zu Hause nicht zu gewinnen) Niederlage nicht einverstanden bist, brauchst du nicht andere User am Geist gehen und nur neidvoll den LASK anzugreifen (wie im LASK Channel: "mit so einer Leistung kommt man in der T-Mobile Liga eh nicht weit"). Das zeugt nur von schlechten Verlieren..

1256432[/snapback]

Neidisch? Auf was denn bitte? Auf eure gestrige Leistung , wo man ja wirklich nicht glauben konnte, das da der Tabellenführer spielt.

Im LASK Channel schrieb ich noch das ich kein Problem habe wenn ihr Meister werdet , was das mit Neid zu tun haben soll weiss ich auch nicht.

Und die Flanke von Panis die zum 1:2 führte war auch nicht regulär soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Und die Flanke von Panis die zum 1:2 führte war auch nicht regulär soviel dazu.

1256460[/snapback]

Und was, bitte schön, soll an einer Flanke nicht regulär sein? Hat er den Ball zu fest getreten? Oder war der Winkel falsch? Oder hat er vielleicht zu viel Effet mitgegeben? Oder gar mit der Hand geflankt? Bitte klär mich auf :) !

Es ist echt einfach lächerlich, wie du dich nach jeder (egal ob verdienten oder wie in diesem Fall mal unverdienten Niederlage) durch die verschiedenen Channels schleichst, um dir den Frust von der Seele zu schreiben. So ist es halt mal im Fußball, man kann's nicht ändern.

Und ich weiß jetzt schon, dass du in 21 Runden, sollte der LASK wirklich aufsteigen, wieder dastehen wirst, und sagst: aber wer so spielt (dein Maßstab sind 2 Spiele von bisher 12, später höchstens 3 von 33, 1 Drittel), der hat den Aufstieg nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der Flanke war eine harmlose Rangelei und da Schiri der was sowieso schlecht war entschied eben auf Flanke.

Wenn dann bist du lächerlich, bei der ersten Niederlage bei euch hab ich auch nichts dazu gesagt.

Ihr seits diejenigen die immer sagen ihr gewinnt ja immer soooo verdient.

Und das werde ich nach 33 Runden sicher nicht sagen, im Gegenteil ich wäre froh würdet ihr aufsteigen, dann hat euer überhebliches Getue endlich ein Ende.

So wie hier auch jetzt Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Vor der Flanke war eine  harmlose Rangelei und da Schiri der was sowieso schlecht war entschied eben auf Flanke.

1256523[/snapback]

Achso, in Kärnten Flanke=Freistoß? Wobei dann immer noch die Entscheidung des Schiedsrichters und nicht der Freistoß ansich irregulär gewesen wäre. Aber gut, ich hab da jetzt nicht die Zeit, so sehr ins Detail zu gehen, hab ja schließlich einen Sieg zu feiern. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90
Achso, in Kärnten Flanke=Freistoß? Wobei dann immer noch die Entscheidung des Schiedsrichters und nicht der Freistoß ansich irregulär gewesen wäre. Aber gut, ich hab da jetzt nicht die Zeit, so sehr ins Detail zu gehen, hab ja schließlich einen Sieg zu feiern.  :finger:

1256543[/snapback]

:D:clap: "irreguläre flanke durch panis..... und da ist vastic tor! der schwindliche goalie der kärntner ist zu indisponiert"

DEIN HASS MACHT UNS STARK! SANDY!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben.

obwohl der lask ja nun wirklich nicht mein fall ist, das was sandy schreibt entspricht realitätsverweigerung.

wer bei 45 min überzahl nicht im stande ist, mehr oder zumindest gleich viele tore wie der gegner zu schießen, der ist wirklich selber schuld!

zu beginn der 2. hz merkte man nichts von einer numerischen überlegenheit der kärntner - die führung der linzer war sicher nicht unverdient!

dass sich eine mannschaft mit 10 mann dann zurückzieht und der gegner überlegen ist, liegt in der natur der sache.

kärnten hatte es gestern wirklich selbst in der hand - kein mitleid! und wer dann noch in der 91. minute so ein unsinniges tor bekommt (nicht nur der goalie war schwach - wo bitte war der verteidiger für vastic???) darf sich nachher auch nicht beschweren.

und noch ein wort zum schiri: die gelb-rote muss er meiner meinung nach nicht einmal geben. wenn er schwach war, dann eher zu gunsten der kärntner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

meiner meinung war die gelb rote in ordnung (im nachhinein kann ich das leicht behaupten :-) )völlig unnötig von gansterer, aber er ist jung, und wird wahrscheinlich auch mit den konsequenzen leben müßen! wir haben ja noch sascha laschet der seine rolle gut übernommen hat! und gegen hartberg wir hoffentlich nichts anbrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die rote gegen mowlik war verdient, allerdings sollte man auch die entstehung berücksichtigen:

Ein Parndorfer foult (rotwürdig) einen Lustenauer, der verletzt liegen bleibt, Schiri Drabek "übersiehts", Parndorf spielt nichtmal den Ball ins Aus (nix Fair-Play im Burgenland), Mowlik greift ein, bekommt rot.

Wenig später ein weiteres brutalo-foul eines Parndorfers, Schiri Drabek schaut wieder weg aber verbannt unseren Trainer auf die Tribüne, weil der sich zurecht beschwert.

In dieser Saison gabs bei uns schon dermaßen viele ungerechtfertigte Ausschlüsse, übersehene Fouls gegen uns und unverständliche Entscheidungen, dass man sich schon langsam fragen muß, wer in der Bundesliga die Weisungen ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag