12. Runde


themanwho

Recommended Posts

was mir echt am sack geht ist, dass es in lustenau jedes spiel einen ausschluss gibt, anscheinend aber niemand zur selbstkritik fähig ist.

gut möglich, dass es so manche ungerechtigkeit gegeben hat. mit dem fuchsbichler ises aber immer dasselbe. "der schiri war schlecht, die liga ist schuld, der fußball zu brav..." usw.

vielleicht sollte man einmal anfangen, bei sich selbst die fehler zu suchen und diese unnötigen ausschlüsse abzustellen. denn: auch wenn der schiri einen scheiß zusammenpfeift, ist das noch lange kein grund, sich zu undiszipliniertheiten hinreißen zu lassen.

da fängt für mich die misere an, und durch die ständige kritik und nörglerei macht man sich bei den schiris auch nicht beliebter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
was mir echt am sack geht ist, dass es in lustenau jedes spiel einen ausschluss gibt, anscheinend aber niemand zur selbstkritik fähig ist.

gut möglich, dass es so manche ungerechtigkeit gegeben hat. mit dem fuchsbichler ises aber immer dasselbe. "der schiri war schlecht, die liga ist schuld, der fußball zu brav..." usw.

vielleicht sollte man einmal anfangen, bei sich selbst die fehler zu suchen und diese unnötigen ausschlüsse abzustellen. denn: auch wenn der schiri einen scheiß zusammenpfeift, ist das noch lange kein grund, sich zu undiszipliniertheiten hinreißen zu lassen.

da fängt für mich die misere an, und durch die ständige kritik und nörglerei macht man sich bei den schiris auch nicht beliebter.

1257509[/snapback]

aber schau DIr doch mal an, wofür wir schon rote karten bekommen haben. Berchtold zB einmal, weil er (als Kapitän) zum Schiri gesagt hat, dass Ribeiro gefoult wurde. Wie soll man da "unnötige Ausschlüsse" verhindern?

Ausserdem gibts durchaus selbstkritik. Bei Kresins Ausschluß zB hat Fuchsi ganz klar gesagt, dass solche Disziplinlosigkeiten nicht sein müssen.

Im übrigen will ich bei den Schiris nicht beliebt sein, aber sie könnten wenigstens versuchen, neutral zu sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
aber schau DIr doch mal an, wofür wir schon rote karten bekommen haben. Berchtold zB einmal, weil er (als Kapitän) zum Schiri gesagt hat, dass Ribeiro gefoult wurde. Wie soll man da "unnötige Ausschlüsse" verhindern?

1258081[/snapback]

Klipp und klar: man hat beim Schiri nicht zu reklamieren, vor allem, wenn man schon gelb-belastet ist. Was bringt es, wenn er dem Schiri sagt, dass ein Foul war? Umentscheiden wird er nicht!

Und abgesehen davon: hast du den genauen Wortlaut gehört? War es die erste "Reklamation"?

Es ist immer noch ein Unterschied, ob man ganz höflich darauf hinweist, dass zB ein Spieler desöfteren zurückgehalten wird, und ob der Schiri doch darauf bitte achten möge in den folgenden Situationen, oder ob man schreit "Heast Schiriiiiii, siagst du des ned, der hoit eam in ana Tour, pfeif amoi, du Doim"!

Der Ton macht die Musik ;) !

Ebenso macht es einen Unterschied, ob ein Spieler ständig reklamiert oder ihm einmal eine Meldung auskommt.

Und das weiß wohl im Einzelfall weder ich noch du, sondern nur der Schiri und der Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aber schau DIr doch mal an, wofür wir schon rote karten bekommen haben. Berchtold zB einmal, weil er (als Kapitän) zum Schiri gesagt hat, dass Ribeiro gefoult wurde. Wie soll man da "unnötige Ausschlüsse" verhindern?

1258081[/snapback]

Berchtold hat eine Rote Karte bekommen? Wann? Wie? Wo? Ich kann mich nur an eine Gelb-Rote gegen Kapfenberg erinnern. Es wurde sowohl das Spiel gegen Kapfenberg gewonnen, als auch das nachfolgende gegen Schwanenstadt (ohne Berchtold) gewonnen. Die Gelb-Rote von Berchtold hat also absolut keine Auswirkungen auf euer Punktekonto ;-)

Und wie Litzi schon angemerkt hat, was bringt es (auch als Kapitän) beim Schiri zu reklamieren, wenn er auf Foul entschieden hat? Nix, ausser das man noch eine Gelbe kassiert, wenn man zu heftig reklamiert (das sollte sich auch im Ländle schon herumgesprochen haben ;) )

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

schön, dass sich die lask-fans anscheinend mit den schiris verbündet haben.

nach dem 0:3 gegen lustenau war das bei euch auch noch anders. aber es ist schön zu wissen, dass ihr von der unfehlbarkeit der männer in schwarz inzwischen so überzeugt seid.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schön, dass sich die lask-fans anscheinend mit den schiris verbündet haben.

nach dem 0:3 gegen lustenau war das bei euch auch noch anders. aber es ist schön zu wissen, dass ihr von der unfehlbarkeit der männer in schwarz inzwischen so überzeugt seid.

1258854[/snapback]

Du interpretierst, wie immer, mal wieder viel zu viel hinein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
schön, dass sich die lask-fans anscheinend mit den schiris verbündet haben.

nach dem 0:3 gegen lustenau war das bei euch auch noch anders. aber es ist schön zu wissen, dass ihr von der unfehlbarkeit der männer in schwarz inzwischen so überzeugt seid.

1258854[/snapback]

Oh nein, das will ich bei Gott nicht sagen, haben selber schon einige Vollpfeifen gehabt als Unparteiische dieses Jahr. Das ändert aber nix daran, dass Reklamationen dumm sind und nix bringen, pflichtest du mir da nicht bei? Genau so denke ich, dass Gansterers Ausschluss vollkommen gerechtfertigt war, auch wenn er vorher böse umgesäbelt wurde und sich dafür nur mit einem leichten Stoß revanchierte, muss halt nicht sein. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hab das leider nicht so mitbekommen, was hat er genau gemacht?  :ratlos:

1260647[/snapback]

Irgendein Spieler hat eine Karte wegen eines Fouls bekommen, dann kam der große Auftritt von Ziervogel - völlig unbeteiligt am Foul vorher - den Schiedsrichter von hinten an der Schulter gezogen, dann den Vogel gedeutet, nach der Roten Karte dem Schiri nochmal einen Bodycheck gegeben, beim Abgang den Ball aus dem Stadion geschossen und sich noch mit einigen Funktionären angelegt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Irgendein Spieler hat eine Karte wegen eines Fouls bekommen, dann kam der große Auftritt von Ziervogel - völlig unbeteiligt am Foul vorher - den Schiedsrichter von hinten an der Schulter gezogen, dann den Vogel gedeutet, nach der Roten Karte dem Schiri nochmal einen Bodycheck gegeben, beim Abgang den Ball aus dem Stadion geschossen und sich noch mit einigen Funktionären angelegt  :lol:

1260650[/snapback]

Ein wahrer Vollprofi. :clap:

Normalerweise dürfte so ein Spieler für den Verein nie wieder zum Einsatz kommen, der gehört sofort suspendiert. Durch so eine sinnlose Aktion schwächt er seinen Verein, der ohnehin schon ziemlich bedient ist und mitten im Abstiegskampf steckt. :nein: Lange genug wäre er ja im Geschäft, um das zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wegen was ist eigentlich bjelica 3 spiele gesperrt?

1260769[/snapback]

Auf Bjelica wartet kräftig Schmalz

Schiri Brugger war beim 2:1-Sieg des LASK in Klagenfurt einer der Schwächsten. Nach dem Schlusspfiff gab es mit FCK-Kicker Bjelica einen Disput, der Referee brachte den Kroaten zur Anzeige.

KLAGENFURT. Spielerisch in Ordnung, durch zwei individuelle Fehler (Kampel, Reiter) aber gegen Tabellenführer LASK mit 1:2 verloren. So sah es gestern jedenfalls Trainer Richard Huber. Den jedoch die Schiedsrichterleistung ärgert. "Der Freistoß vor dem 1:2 war nicht zu geben", berichtet Huber. Nach dem Schlusspfiff kam es deswegen zwischen FCK-Routinier Nenad Bjelica und Schiedsrichter Brugger zu einem Disput. Die Folge - der Pfeifenmann behielt den Spielerpass des Kroaten ein und bringt so den 35-Jährigen am Montag vor den Strafsenat. "Wenn es eine Schiedsrichterbeleidung war, dann erwartet Bjelica eine längere Sperre", fürchtet der FCK-Coach, den das Verhalten des Referees erbost: "Wenn ich schon weiß, das durch meinen falschen Pfiff ein Spiel entschieden wurde, dann muss ich nach dem Match nicht alles hören."

Bjelica dürfte also um eine Strafe nicht herumkommen.

Quelle: KTZ

Da hat er wohl mehr als nur "Ich wünsch Ihnen noch einen schönen Abend, Herr Schiedsrichter" gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.