cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) wäre super gewesen, wennst gleich den tatsächlichen Preis gepostet hättest 1247986[/snapback] Alle Preise stehen doch ein paar Posts weiter oben, sogar nur 2 Posts über dem von mir von dir zitierten... bearbeitet 7. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVeilchen Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2006 Alle Preise stehen doch ein paar Posts weiter oben, sogar nur 2 Posts über dem von mir von dir zitierten... 1248011[/snapback] stimmt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Vor 2 Jahren sind wir mit 5 Punkten weitergekommen. 1247238[/snapback] owa hutzl sunst hät sa si jo net so greihmt bearbeitet 7. Oktober 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) owa hutzl sunst hät sa si jo net so greihmt 1248046[/snapback] Hä? btw, wir haben doch damals 1:1 gespielt.... *husthust* Jaja, das Alter.... Wie zu erwarten war, hab ich´s mit dem Spiel im Frühjahr verwechselt /me => :hää?deppat?: bearbeitet 7. Oktober 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2006 Hä?btw, wir haben doch damals 1:1 gespielt.... *husthust* Jaja, das Alter.... Wie zu erwarten war, hab ich´s mit dem Spiel im Frühjahr verwechselt /me => :hää?deppat?: 1248057[/snapback] egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Oktober 2006 Also stimmt das jetzt das für die beiden Heimspiele die Karten ZUSAMMEN 15€ kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Oktober 2006 Also stimmt das jetzt das für die beiden Heimspiele die Karten ZUSAMMEN 15€ kosten? 1248153[/snapback] Preise KombikartenSektor C/D - I., II. Rang (Austria-Fansektor) Voll 25 € Ermäßigt 15 € Kind 5 € Wenig mißverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Oktober 2006 Wenig mißverständlich... 1248163[/snapback] Eh aber ich frag immer zu Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Kultshirt is back: Und was macht Ihr am Donnerstag? Alltag raus, UEFA-Cup rein! Am Donnerstag geht es los mit der Gruppenphase, der FK Austria MAGNA trifft dabei imHappel-Stadion auf Zulte Waregem (19:30 Uhr). Ein Sieg wäre der Grundstein für einen möglicherweise erfolgreichen Herbst, aber wir wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Auch unsere Fans haben lange auf diese internationalen Highlights gewartet, jetzt werden sie endlich entlohnt dafür. Und das sogar mit ganz tollen Kollektionen aus unserem GET VIOLETT-Fanshop. Unser Merchandising-Team hat sich wieder viele tolle Dinge überlegt und die kann man sich ab sofort in der Praterstraße 59 (1020 Wien) sowie am Donnerstag beim Spiel bei unseren Verkaufsständen abholen. Was haben wir alles im Angebot? Das mit dem kultigen Spruch "Und was macht ihr am Donnerstag?" vorne sowie unseren "Tourdaten" am Rücken. Weiters gibt es natürlich auch einen Schal, Wimpel mit den Logos aller Gruppengegner sowie einen Freundschaftspin (siehe am Foto unten). (fk-austria.at) Link bearbeitet 17. Oktober 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2006 ORF zeigt alle 4 Spiele live. Und für den Rest der Saison auch immer das Topspiel am Sonntag. Diese Woche Salzburg gegen Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2006 Der west.at Schal von vor 2 Jahren war aber um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2006 Der west.at Schal von vor 2 Jahren war aber um einiges besser 1260640[/snapback] Die Original-FK-Austria-Merchandising-Produkte müssen nicht immer schlecht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Original-FK-Austria-Merchandising-Produkte müssen nicht immer schlecht sein... 1260655[/snapback] müssen nicht, nein... aber sie sind es in 90% der Fällen wie man hier sieht! Ich finds halt traurig, wenn eine Fanplattform - die sicher nicht über die Mittel der Austria verfügt - um einiges "schönere" Sache herausbringt als der Verein selbst... Aber mir solls recht sein, von der Fankollektion der Austria hat mich bisher noch nie wirklich etwas angesprochen außer vielleicht 2-3 Artikel bearbeitet 17. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2006 müssen nicht, nein... aber sie sind es in 90% der Fällen wie man hier sieht!Ich finds halt traurig, wenn eine Fanplattform - die sicher nicht über die Mittel der Austria verfügt - um einiges "schönere" Sache herausbringt als der Verein selbst... 1260666[/snapback] Ist nicht traurig...sondern ganz normal...Leute, die etwas aus purer Freude machen, sind immer kreativer als Leute, die nur ihre Arbeit machen... Trotzdem finde ich das T-Shirt und den Schal nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist nicht traurig...sondern ganz normal...Leute, die etwas aus purer Freude machen, sind immer kreativer als Leute, die nur ihre Arbeit machen...Trotzdem finde ich das T-Shirt und den Schal nicht schlecht... 1260670[/snapback] Dann sollte der Verein sich bemühen solche Leute auch ins "Boot" zu holen, und nicht im Gegenzug den FAns verboten werden zB das Logo zu benutzen weil sie befürchten, dass der eigene Fanartikelverkauf dadurch leiden wird. edit: Jedenfalls die Idee wurde sehr schön von den Fans abgekupfert bearbeitet 17. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts