Recommended Posts

Bei Austria waren es Jahrelang Mayrleb und Janocko!

Bei Rapid ein Andi Ivanschtiz und Steffen Hofmann!

Bei Altach entwickeln sich Leonardo und Ledezma zum Publikumsliebling!

Bei Ried ist es Drechsel!

Wie sieht es in Pasching aus?

Publikumslieblinge können sich ja sehr schnell ins Gegenteil schlagen!

Wie man am beispiel Ivanschitz -> Judas Beschimpfungenm (zuunrecht) sehen kann!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott Edi Glieder und Carlos Chaile werden auf ewig einen ganz besonderen Stellenwert bei mir haben. Vor allem ersterer hat uns mit seinen Toren viele unvergessliche Stunden beschert. :super:

Eigentlich traurig, dass so einem großen Spieler kein wirklicher Abschied vergönnt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
:support: JUDAS MAYRLEB!!! Bis in den Tod...du kappierst sowieso nie um was es geht.

1242821[/snapback]

danke mooskopf ich dachte schon ich saufe. kann es sein, dass das der 547 versuch ist die mayrleb geschichte breitzutreten?

und geht es nicht um die lieblinge 2006/07.

mein liebling ist der der am meisten tore für uns macht solange er bei uns spielt.

wer das ist und woher er kommt ist mir wurscht. namen sind austauschbar.

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Edi Glieder ist schon wunderbar!

Dank sei Edi dem Herrn!

Weil der Edi hat wirklich sehr sehr viele Tore für euch geschossen!

Mehr Tore für Pasching in dessen Bundesliga-Geschichte hat nur ein gewisser Mayrleb erzielt! :clap::clap::clap:

MfG ;) Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ganz eindeutige Wahl: Edi Glieder Fussballgott, Carlos Chaile, Peter Kabat, Kai Schoppitsch, Pepi Schicklgruber und natürlich Manfred Pamminger :clap::super: .

@ Xaverl Nick:

Du checkst es nicht und du wirst es Nie kapieren oder? Der Judas ist undiskutabel. Wir wollen ihn nicht im Dress des SVP sehen. Und da kannst du noch 500 Posts positiv über Ihn schreiben. Bei unserem SVP habn so widerliche Geldschweine und Charakterlose Leute wie Hr. Judas nichts mehr verloren. Ich hoffe du checkst es jetzt endlich mal und lässt uns mit deinem " Judas" endlich in Ruhe.

Solche Leute gehören vielleicht zur Austria aber sicher nicht zu uns. Und wenns nach mir geht, schenke ich Ihn der austria sogar. Dann hätten wir endlich eine Ruhe über diesen :kotz: broken.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SVP 1946

Naja dann bin ich aber froh das er bei FC SUPERFUND spielt und nicht bei SVP! :hammer:

Jaja ich weiß schon ihr könnt ihn nicht leiden und ich will euch gar nicht umstimmen! Trotzdem werd ich euch immer wieder darauf hinweisen wie viele Tore er schon für euch geschossen hat! Das er mit euch Torschützenkönig wurde! Das er der best platzierte "Paschinger" in der Torschützenliste ist. Und das er am Wochenende sein 145 und 146 Tor in der österreichischen Bundeslige geschossen hat!

Und eines sag ich dir auch! Wenn es sowas wie "Nachwuchsfans" gibt, sprich Burschen und Mädls die jetzt gerade 8-12 Jahre alt sind, dann wird ihnen ziemlich egal sein was da mal vor 1-2 Jahren war! Jetzt schießt er Tore und das ist "Gott sei Dank" nunmal das ZIEL beim Fußball!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
@ SVP 1946

Naja dann bin ich aber froh das er bei FC SUPERFUND spielt und nicht bei SVP! :hammer:

Jaja ich weiß schon ihr könnt ihn nicht leiden und ich will euch gar nicht umstimmen! Trotzdem werd ich euch immer wieder darauf hinweisen wie viele Tore er schon für euch geschossen hat! Das er mit euch Torschützenkönig wurde! Das er der best platzierte "Paschinger" in der Torschützenliste ist. Und das er am Wochenende sein 145 und 146 Tor in der österreichischen Bundeslige geschossen hat!

Und eines sag ich dir auch! Wenn es sowas wie "Nachwuchsfans" gibt, sprich Burschen und Mädls die jetzt gerade 8-12 Jahre alt sind, dann wird ihnen ziemlich egal sein was da mal vor 1-2 Jahren war! Jetzt schießt er Tore und das ist "Gott sei Dank" nunmal das ZIEL beim Fußball!

MfG Xaverl Nick

1244192[/snapback]

Naja OK, in diesem Falle schenke ich den Judas halt MAGNA und ihren Fans.

Mit dir zu diskutieren hat sowieso keinen Sinn. Daher: Dank sei Gott dem Herrn der uns den Judas wieder beschert hat :allaaah: . Hoffe es reicht für dich. Weiters zu den sogenannten " Nachwuchsfans" möchte ich dir auch sagen, das ein 8-12 jähriger Fan das mit Garantie nicht versteht was ein widerliches Geldschwein und ein Charakterloser Mensch ist. Wenn das nicht einmal du verstehst, der Oberfan vom Fussball wie sollns die verstehen? Es ist mir egal was die anderen von Ihm halten, aber die Fanclubs sind sich einig und da wirst du uns 3 Millionen Mal darauf hinweisen können du wirst uns nicht umstimmen. Sein können und seine Erfolge was er in früheren Jahren für uns gemacht hat, brauchst du uns nicht vor Augen führen. Die kennen wir und wahren sicher öfters Live vor Ort als du. Recht herzlichen Dank und Wiedersehen im MAGNA Channel :winke::winke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag