pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2006 @ pyro4ever: sieht das auf dem 2. Bild nicht zumindest nach ein bisschen erdhügel rechts hinten aus?? *hoff* Erdhügel ja (20-30m weg vom Platz), der gehört aber zu dem neugebauten Haus daneben (nicht zu sehen) Bin mir aber sicher, dass dieser nicht unbesiedelt bleibt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie zu entnehmen war, reist sowohl ein Bus aus Dortmund, als auch einer aus Wien an. Auch wurde ein Bus nach Peham direkt von Bhofen, über Golling und Hallein organisiert. Diese Busse fahren nach Spielende aber zunächst direkt Richtung Müllner Bräu zu einem gemeinsamen Umtrunk. Jeder anderweitig motorisierte Austrianer soll dort ebenso willkommen sein. Zumindest so habe ich das verstanden. bearbeitet 3. Oktober 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 4. Oktober 2006 Ist das das Perwang in der Nähe von Mattesee? Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2006 Ist das das Perwang in der Nähe von Mattesee? Oder nicht? 1244023[/snapback] Jo Mann, dort ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Jepp, von Salzburg kommend über Obertrum --> Seeleiten --> Seeham --> Fraham --> abbiegen in Richtung Perwang (nicht Rechts Richtung Mattsee!!!) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2006 Hier die Karte wie man hinkommt: http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...ry=eur&google=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Jo Mann, dort ist es. 1244137[/snapback] Geh leck, was für a Kuhdorf edit: nach vollständigem Durchlesen des Threads weiß ich auch warum ich Perwang nicht im SAGIS gfunden hab bearbeitet 4. Oktober 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 Geh leck, was für a Kuhdorf edit: nach vollständigem Durchlesen des Threads weiß ich auch warum ich Perwang nicht im SAGIS gfunden hab 1244606[/snapback] Puh, gut. Ich war also nicht der einzige, der nicht wusste, dass Perwang in Oberösterreich liegt, aber in Salzburg mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 5. Oktober 2006 Puh, gut. Ich war also nicht der einzige, der nicht wusste, dass Perwang in Oberösterreich liegt, aber in Salzburg mitspielt. 1244920[/snapback] Ja des is ja quasi a Grenzdorf. Wie soll ma das auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2006 Geh leck, was für a Kuhdorf gusch wenn jede gemeinde eine großstadt wäre, wärs auch fad aber ich verzeih dir deine verbalen entgleisungen gegenüber meiner heimatgemeinde. ja, perwang liegt genau an der grenze, war auch früher die grenze zw. OÖ und Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Puh, gut. Ich war also nicht der einzige, der nicht wusste, dass Perwang in Oberösterreich liegt, aber in Salzburg mitspielt. Ebenso Jepp, von Salzburg kommend über Obertrum --> Seeleiten --> Seeham --> Fraham --> abbiegen in Richtung Perwang (nicht Rechts Richtung Mattsee!!!) Seit wann muss ich, wenn ich nach Mattsee will, durch Seeham durch? Edith: Ah, schon verstanden. bearbeitet 5. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2006 Viel erfolg beim Heutigen Spiel Und ich hoffe HEUTE kann die Austria die Tabellenführung wieder zurückgewinnen Auf gehts AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2006 Hoffentlich verziehen sich die Regenwolken noch.....momentan schauts eher nach Sauwetter aus. Wie hat mein Trainer immer so schön gesagt: "Wir sind ja nicht aus Zucker"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2006 Hoffentlich verziehen sich die Regenwolken noch.....momentan schauts eher nach Sauwetter aus. Wie hat mein Trainer immer so schön gesagt: "Wir sind ja nicht aus Zucker"! 1247985[/snapback] Zur Zeit tröpfelts leicht in Perwang ... starke Niederschläge wirds wahrscheinlich ned geben, aber wetterfest sollte man schon eingekleidet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 7. Oktober 2006 11. Minute: Tor für die Salzburger Austria zum 0:1. Torschütze: Xandi Seywald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts