Recommended Posts

Leistungsträger
@ pyro4ever: sieht das auf dem 2. Bild nicht zumindest nach ein bisschen erdhügel rechts hinten aus?? *hoff*

Erdhügel ja (20-30m weg vom Platz), der gehört aber zu dem neugebauten Haus daneben (nicht zu sehen) :bunt:

Bin mir aber sicher, dass dieser nicht unbesiedelt bleibt *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wie zu entnehmen war, reist sowohl ein Bus aus Dortmund, als auch einer aus Wien an. Auch wurde ein Bus nach Peham direkt von Bhofen, über Golling und Hallein organisiert. Diese Busse fahren nach Spielende aber zunächst direkt Richtung Müllner Bräu zu einem gemeinsamen Umtrunk. Jeder anderweitig motorisierte Austrianer soll dort ebenso willkommen sein.

Zumindest so habe ich das verstanden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Jo Mann, dort ist es.

1244137[/snapback]

Geh leck, was für a Kuhdorf :D

edit: nach vollständigem Durchlesen des Threads weiß ich auch warum ich Perwang nicht im SAGIS gfunden hab :shy:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geh leck, was für a Kuhdorf  :D

edit: nach vollständigem Durchlesen des Threads weiß ich auch warum ich Perwang nicht im SAGIS gfunden hab :shy:

1244606[/snapback]

Puh, gut. Ich war also nicht der einzige, der nicht wusste, dass Perwang in Oberösterreich liegt, aber in Salzburg mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Puh, gut. Ich war also nicht der einzige, der nicht wusste, dass Perwang in Oberösterreich liegt, aber in Salzburg mitspielt.

1244920[/snapback]

Ja des is ja quasi a Grenzdorf. Wie soll ma das auch wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geh leck, was für a Kuhdorf  :D

gusch :angry:

wenn jede gemeinde eine großstadt wäre, wärs auch fad ;)

aber ich verzeih dir deine verbalen entgleisungen gegenüber meiner heimatgemeinde.

ja, perwang liegt genau an der grenze, war auch früher die grenze zw. OÖ und Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ebenso :=

Jepp, von Salzburg kommend über Obertrum --> Seeleiten --> Seeham --> Fraham --> abbiegen in Richtung Perwang (nicht Rechts Richtung Mattsee!!!)

Seit wann muss ich, wenn ich nach Mattsee will, durch Seeham durch? :D

Edith: Ah, schon verstanden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffentlich verziehen sich die Regenwolken noch.....momentan schauts eher nach Sauwetter aus. Wie hat mein Trainer immer so schön gesagt: "Wir sind ja nicht aus Zucker"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hoffentlich verziehen sich die Regenwolken noch.....momentan schauts eher nach Sauwetter aus. Wie hat mein Trainer immer so schön gesagt: "Wir sind ja nicht aus Zucker"!

1247985[/snapback]

Zur Zeit tröpfelts leicht in Perwang ... starke Niederschläge wirds wahrscheinlich ned geben, aber wetterfest sollte man schon eingekleidet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

11. Minute: Tor für die Salzburger Austria zum 0:1.

Torschütze: Xandi Seywald!

post-4598-1160238311_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag